Dr. med. Micha Meeth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Micha Meeth Facharzt für Dermatologie Andere

Beurteilung verdächtiger Veränderungen sehr oberflächlich. Keine Untersuchung auf Std bei Verdacht..

Standort: Praxis Dr.med. Micha Meeth Facharzt für Dermatologie

War mehrere male dort wegen dem selben Problem, welches bis heute nicht gelöst ist. Wurde angeschaut,das wars dann auch schon.Bat um Tests.Creme angerührt, half nicht,die nächste. Sagte ihm öfter welche Creme als einzigste mal half, dann wurde ich in die hautklinik überwiesen. Es war lockdown also keine Chance und er meinte bekomme dann zumindest bis ich hin kann die Creme(50g/ganzkörper). Beim 3. Rezept hieß es dann es sei das letzte wegen dem Cortisonanteil, bat mir aber Cortisontabletten an.

Nett jedoch nicht unbedingt wirklich interessiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Micha Meeth Facharzt für Dermatologie

Vorab: Die Terminvergabe verläuft sehr entspannt und ich musste nie länger als 10min im Wartezimmer verbringen, die Artzthelfer*innen und Herr Dr. Meeth waren auch immer freundlich und symphatisch. Ich war wegen meines Problems Jahrelang bei Herrn Dr. Meeth in Behandlung und wir haben es nicht in den Griff bekommen. Generell hat er sich nur wenig Zeit zur Beratung genommen und es hieß immer "Hm okay mal schauen ob es jetzt besser wird" (wurde es nicht). Vor kurzem habe ich den Hautarzt gewechselt, welcher schon jetzt viel mehr Ideen zu dem Problem hatte und viele Fragen gestellt hat. Zudem hatte mir Herr Meeth damals Tabletten mit sehr heftigen Nebenwirkungen verschrieben, diese hat mir mein jetziger Hautarzt auch verschrieben jedoch soll ich diese auf jeden Fall unter Ärztlicher Aufsicht einnehmen und regelmäßig zur Blutabnahme kommen um sicher zu stellen, dass alles in Ordnung ist. Herr Dr. Meeth hatte mich vor der Verschreibung weder nach Krankheiten gefragt, noch vorher abgesichert dass mein Blutbild in Ordnung war, was mein neuer Hautarzt für unverantwortlich hält.

Dr. med. Micha Meeth

Leider ist es für mich nicht möglich nachzuvollziehen, ob nie über Vorerkrankungen und über Laborkontrollen gesprochen wurde . Wir führen in unserer Praxis alle Laboruntersuchungen durch , falls der Patient nicht aus praktischen Gründen lieber zum Hausarzt zur Blutentnahme und Kontrolle der Blutwerte geht . Mit freundlichen Grüßen Dr Micha Meeth

Sehr angenehmer Umgang, aber Rückblickend unverantwortliches Handeln des Arztes • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Micha Meeth Facharzt für Dermatologie

Sehr zeitnahe Terminvergabe, rationale zielführende Diagnostik, korrekte umfassende Befundmitteilung und Aufklärung, abgestuftes Therapiekonzept. Freundlich-distanzierte Behandlung von Seiten des Personals. Insgesamt sachlich-korrekte Atmosphäre ohne Schnick-Schnack. Für mich perfekt.

Ergebnisorientierte Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Micha Meeth Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Meeth bringt in ruhiger, sachlicher Art die Diagnose an und erklärt die Behandlungen.
Er ist nicht der Typ "Wir versuchen einmal..." sondern geht sofort auf Nummer sicher.

Sichere Diagnose mit nachvollziehbaren Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Micha Meeth Facharzt für Dermatologie

Untersuchung, richtige Maßnahme vorgeschlagen, ... Mein Problem war sofort gelöst!

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Micha Meeth Facharzt für Dermatologie

War wegen Haarausfall in seiner Praxis und wurde prompt für Blutuntersuchungen zu meinem Hausarzt zurückgeschickt. Mit den entsprechenden Ergebnissen in der Hand wurde mir dann von Dr. Meeth gesagt, dass ein bestimmter Wert nicht dabei wäre und wollte mich erneut nach Hause schicken. Leider nicht in der Lage gewesen, selbst zum Hörer zu greifen noch selbst Blutuntersuchungen durchzuführen.

leider nicht empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Micha Meeth Facharzt für Dermatologie

Ich bin bei Herrn Meeth seit Jahren gelegentlich als Patient. Er geht gut auf jemanden ein und wirkt interessiert. Man hat das Gefühl, dass man gemeinsam die Lösung des Problems angeht, das schafft eine angenehme Atmosphäre. Leider beschränkt sich die Behandlung auf das Teilgebiet Dermatologie, wobei mir hier der ganzheitliche Ansatz fehlt, insbesondere die Ursachenforschung, damit Hautprobleme im Ansatz behandelt werden und so gar nicht erst wieder entstehen.

Macht seinen Job zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Micha Meeth Facharzt für Dermatologie

Ich musste nicht lange auf meinen Termin warten und bin mit der Behandlung sehr zufrieden.

Freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Meeth ist m.E. ein guter Dermatologe, moderne Geräte etc