Michael Augustynik, Augenarzt Bremen

Speichern

Augenarzt mehr

2 Feedbacks

Speichern

Dr. med. Michael Augustynik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Michael Augustynik?

2 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Bremen

Die Praxis ist sehr gut durchorganisiert und die Wartezeit war kurz. Nach der Augendruckmessung und verschiedenen Sehtests (auch 3D-Sehtest) nahm sich Hr. Augustynik viel Zeit mir die Ergebnisse detailliert und verständlich zu erläutern. Wann wird es für mich sinnvoll, eine Brille zu tragen, In welchem Abstand sollten Kontrolluntersuchungen erfolgen? Was ist grauer Star und bin ich gefährdet? Liegt Hornhautverkrümmung vor, wenn ja wie stark? Diese und weitere Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich bin sehr zufrieden und werden jetzt jährlich zur Augenkontrolle gehen, um rechtzeitig bei Sehverschlechterung reagieren zu können. Hr. Augustynik empfehle ich gerne weiter.

Augendruckmessung und Kontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Optionales Feedback

Standort: MVZ Augenärzte am Meer Standort Bremen

Ich habe das Gespräch mit Herrn Dr. Augustynik als ruhig und informativ empfunden. Er ist auf meine Fragen zu der langjährigen Augendruckproblematik sehr gut eingegangen , indem er mir auch die jüngeren medizinischen Erkenntnisse zur angesprochenen Thematik vermittelt hat. Er hat sich Zeit genommen, meine hinzugekommenen internistischen Medikamente auf eventuelle Nebenwirkungen auf meine Augenbeschwerden zu checken. Ich fühle mich gut beraten und gut aufgehoben. Die Praxis ist gut durchorganisiert,die Wartezeiten sind nicht lang.

Kontrolluntersuchung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback