Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt
Ziegelstr. 42, Göppingen

Dr. med. dent. Michael Dieter Miller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Michael Dieter Miller?

Standort: Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt

Meine Mutter war zum ersten Mal bei Dr.Miller & war sehr angetan von seiner ruhigen Art! Er hat Ihr alle Schritte der Behandlung erklärt & was richtig toll war, er hat ihr nicht gleich eine neue Krone aufgeschwatzt, wie der Zahnarzt davor!
Meine Mutter würde Dr. Miller immer wieder gerne weiterempfehlen :)

Kompetenter & freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt

Ich hatte viele Zahnärzte aber das Team von Herr Dr. Miller ist sensationell. Allein schon die großartige Dame die an der Rezeption sitzt, Frau Xxxxx, Sie ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ich bin sehr zufrieden und kann das kompetente und freundliche Team sehr empfehlen.

Super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Herrn Dr. Miller und schätze seine gewissenhaften und gründlichen Behandlungen sehr. Sein Team unterstützt ihn und ist zuvorkommend freundlich. Vielen Dank!

Toller Zahnarzt mit einem eifrigen Team, das ihn optimal unterstützt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt

Als Jahrzehntelanger Patient derselben Praxis werde ich jetzt seit geraumer Zeit von Dr. Miller und seinem sehr aufmerksamen und freundlichem Team betreut.

Bezugnahme auf die letzte Behandlung mit der Ersetzung einer alten Krone muss ich sagen, ich habe mich vom 1.Termin an als VIP gefühlt.
Angefangen von nur wenigen Minuten im Wartezimmer über eine sehr angenehme Atmosphäre im Behandlungszimmer, äußerst aufmerksam die Helferinnen und einer kompetenten Beratung von Dr. Miller.
Herzlichen Dank!

Fachliche Kompetenz trifft sehr freundliche Umgebung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt

Der beste Zahnarzt der Welt. Super freundlich und nett. Auch die Zahnarzthelferinnen bis auf eine sind super freundlich. Am freundlich sten ist die Dame die am Empfang , die Termine vergibt. Super kompetent und freundlich.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt

Seit Jahren Patient in dieser Praxis fühle mich niergends besser aufgehoben als dort! Die Helferinnen super nett man merkt das sie untereinander sich alle blind verstehen ein klasse Team auch mit dem Dr. ist der Umhang Top. Der Arzt nimmt sich all Zeit um alles ausführlich zu erklären man geht mit einem guten Gefühl raus. Und wenn die Empfangs Dame mal ein Fehler macht, ist das nicht schlimm das ist Menschlich! Auch diese Dame ist immer freundlich! Klasse Praxis

Sehr zufrieden mit der Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt

Top, ich möchte mich hier ganz herzlich bedanken. Ich kam mit höllischen Schmerzen, Herr Dr. Miller hat mich fürs erste gerettet. Dankeschön

Standort: Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt

Nun bin ich seit sehr langer Zeit bei Dr. Michael Miller als Patient und ich bereue kein einziges Mal, von ihm und seinem zur Seite stehenden Praxisteam behandelt zu werden.
Er hat seine Praxis zwar entfernungsmäßig eine gefühlte Ewigkeit von mir entfernt ( ca. 40 km einfach), aber zu ihm lohnt sich jeder Weg.
Ganz aktuell hat er aufgrund eines herausgefallenes Zahnes dessen Wurzel "herausoperieren" müssen, - ich sah mich bereits in der örtlichen Zahnklinikik - doch Dr. Miller meisterte sehr fachkompetent auch dieses Problem, irgenwann war die Wurzel entfernt....
Was ich an Dr. Miller besonders gut finde: er klärt sehr umfangreich auf, schildert Vor- und Nachteile einer möglichen Behandlungsmethode und spricht während der eigentlich Behandlung, in dem er erklärt was er gerade macht...Sehr vorbildlich !!

Was soll ich großes berichten ? Ich habe vollstes Vertrauen zu ihm und überlasse ihm auch jegliche Behandlungsentscheidung. Er kennt mich in- und auswendig und will mir auch keine IGEL- Leistung andrehen, so wie seine Nachfolgerin an seiner alten Wirkungsstatte.

Wenn alles wirklich perfekt ist, kann ich nicht differenziert bewerten. Das wäre sonst eine ungerechtfertigte Abbewertung.
Ich hoffe, Dr. Miller bleibt uns Patienten noch sehr lange erhalten und spreche meine vollste Empfehlung aus.
Praxis ist barriefefrei erreichbar, eigene Parkplätze hinter dem Haus.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt

Perfekt ist der Umgang mit uns Patienten.
Es gibt bei vereinbarten Terminen keine Wartezeit in der man bangend Ängste der bevorstehenden Behandlung im Wartezimmer aufbaut und während der Behandlung wird man sehr behutsam bei jedem Behandlungsschritt informiert und abgeholt.
Bislang wurde bei mir stets versucht die Zähne bestmöglich zu erhalten und selbst bei kleineren Zusatzkosten wird vor Beginn gefragt, ob das in Ordnung ist.

Absolut empfehlenswert!!!

Kompetent und patientenorientiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Dieter Miller Zahnarzt

Ich befinde mich seit fast 10 Jahren in Behandlung des Zahnarztes Dr. Michael Miller. Leider gab er seinen ehemaligen Standort Stuttgart-Asemwald auf, was ganz in der Nähe meines Wohnorts lag, und er musste sich vertraglich auf einen weit entfernten neuen Standort einlassen. Mit der Behandlung meiner Zähne durch seine unfreundliche Nachfolgezahnärztin war ich aus verschiedenen Gründen nicht einverstanden, deshalb folgte ich "meinem" Zahnarzt Dr. Miller nach Göppingen.
Er ist ein fachlich hervorragender Zahnarzt, der sich durch eine umfangreiche Ausbildung seinen Gütestandard selbst erarbeitet hat und deshalb mein vollstes Vertrauen hat. Als ich vor fast 10 Jahren das erste Mal bei ihm war, schüttelte er nur den Kopf und fragte mich indirekt, wo ich doch blos mit diesem Gebiß in zahnärztlicher Behandlung war. Es musste damals wirklich sehr schlimm um meine Zähne bestellt gewesen sein, denn die damalige Zahnärztin erkannte nicht einmal eine schwerwiegende Paradontose. Bei weiterer Unbehandlung hätte ich meine komplette obere Zahnreihe verloren. Dr. Miller verstand es, diesen Zustand durch sein fachmännisches Können zu korrigieren und ich lies bei ihm auch eine komplette Zahnsanierung durchführen. Konnte ich früher nur mit Schmerzen beißen, habe ich heute keinerlei Probleme mehr. Seine allzeit richtigen Diagnosen, die sehr freundliche Art, welche in seiner Person und Aura begründet ist sowie seine Behandlung bzw. Behandlungsmethoden haben ihn zu einem perfekten Zahnarzt werden lassen, zu dem sich auch der weiteste Anfahrtsweg lohnt.... Die Praxis selbst ist ihn hellen Gelbtönen sehr freundlich und seine Geräte auf dem allerneuesten Stand. Auch sein Team, angefangen bei der zuvorkommenden Arzthelferin an der Patientenannahme sowie seine hilfsbereiten Helferinnen runden den Zahnarztbesuch positiv ab. Termine gibt es in angemessener Zeit, die Wartezeit am Behandlungstag beträgt nur wenige Minuten. Die Praxis ist barrierefrei, eigene PKW-Parkplätze am Haus vorhanden.

Zuvorkommender und perfekter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert