Praxen (2)

Dr. med. Michael Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Michael Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 13:00
14:00 - 16:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


030 9401..... Nummer anzeigen
030 9401..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Behandelte Erkrankungen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

bedankt sich für die stets hervorragende Betreuung auch in Corona Zeiten. Ich wurde telefonisch und einmal auch per Videosprechstunde behandelt als ich wegen corona nicht in die Praxis kommen konnte.

Langjähriger Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Ich bin seit Dr. Fiedler als Diabetologe tätig ist, bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, , ist offen für Fragen, und beantwortet diese ausführlich und kompetent. Er ist offen für Behandlungsvorschlage, und betreibt umfassende Vorsorge, die die Verschlimmerung des Diabetes rechtzeitig anzeigt! Er ist freundlich und sehr aufmerksam! Ich bin überzeugt von seiner Art mit Patienten umzugehen, und schätze Dr. Fiedler sehr. !00% Empfehlung von mir.

Netter, kompetenter, umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Ich kann Dr. Fiedler uneingeschränkt empfehlen. Habe mich von Anfang an sehr gut behandelt gefühlt. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten in Therapieentscheidungen sehr gut mit ein. Umfang des Angebotes mit Checkups, Hauttumorcheck und Sonographie auch prima! Schwerpunkt ist aber wohl Diabetes. Das betrifft mich allerdings nicht. Weiterempfehlung!

Bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen