Dr. med. Michael Fiedler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Behandelte Erkrankungen

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

bedankt sich für die stets hervorragende Betreuung auch in Corona Zeiten. Ich wurde telefonisch und einmal auch per Videosprechstunde behandelt als ich wegen corona nicht in die Praxis kommen konnte.

Langjähriger Patient • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Ich bin seit Dr. Fiedler als Diabetologe tätig ist, bei ihm in Behandlung. Er nimmt sich Zeit, , ist offen für Fragen, und beantwortet diese ausführlich und kompetent. Er ist offen für Behandlungsvorschlage, und betreibt umfassende Vorsorge, die die Verschlimmerung des Diabetes rechtzeitig anzeigt! Er ist freundlich und sehr aufmerksam! Ich bin überzeugt von seiner Art mit Patienten umzugehen, und schätze Dr. Fiedler sehr. !00% Empfehlung von mir.

Netter, kompetenter, umsichtiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum Poliklinik am HELIOS Klinikum Haus 210

Ich kann Dr. Fiedler uneingeschränkt empfehlen. Habe mich von Anfang an sehr gut behandelt gefühlt. Er ist kompetent, nimmt sich Zeit und bezieht den Patienten in Therapieentscheidungen sehr gut mit ein. Umfang des Angebotes mit Checkups, Hauttumorcheck und Sonographie auch prima! Schwerpunkt ist aber wohl Diabetes. Das betrifft mich allerdings nicht. Weiterempfehlung!

Bestens betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben