Praxis

Prof. Dr. med. Michael Golatta bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06221 48..... Nummer anzeigen
06221 48..... Nummer anzeigen


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Max-Reger-Str. 5 - 7, Heidelberg

Brustzentrum Heidelberg



Max-Reger-Str. 5 - 7, Heidelberg

Brustzentrum Heidelberg



Max-Reger-Str. 5 - 7, Heidelberg

Brustzentrum Heidelberg



Max-Reger-Str. 5 - 7, Heidelberg

Brustzentrum Heidelberg



Max-Reger-Str. 5 - 7, Heidelberg

Brustzentrum Heidelberg

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin,
willkommen auf unserem jameda-Profil! Hier möchten wir Ihnen einen kleinen Einblick in unser Tätigkeitsfeld geben und...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Unser Schwerpunkt liegt auf der Diagnose und Behandlung von Brustkrebs. Viele Veränderungen der Brust können auch gutartig sein. Wir bieten Ihnen e...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Weiterhin haben wir uns auf die Brustchirurgie spezialisiert zur Entfernung von Tumoren und der Rekonstruktion der Brust nach den Eingriffen. Wir b...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Warum zu mir?

In unserem Brustzentrum in Heidelberg vereinen wir eine langjährige universitäre Expertise und die persönliche, individuelle Zuwendung um Ihnen die...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Praxis und mein Team

Im Brustzentrum Heidelberg in der Klinik St. Elisabeth kümmert sich ein multiprofessionelles Team um Sie. Die Leiter des Zentrums, Prof. Jörg Heil ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Brustzentrum Heidelberg Abklärung Brustkrebs

Nach einem monatelangen Ärztemarathon im Raum Koblenz bin ich glücklicherweise über die Focus-Ärzte/Klinikliste auf das Brustzentrum der Klinik St. Elisabeth und Prof. Dr. Golatta aufmerksam geworden. Ich wurde von ihm in mehreren Terminen (Anamnese, OP, Nachbetreuung) hervorragend aufgeklärt u.beraten, mit überdurchschnittlicher Empathie und persönlichem Engagement (prä- und postoperativ) betreut. Das Ergebnis der Brustkrebs-OP mit Implantat hat meine Erwartungen (auch in kosmetischer Hinsicht) übertroffen. Diverse Ärztebriefe vor/nach der OP und der ausführliche OP-Bericht zeugen von absoluter Professionalität, langjähriger Fachexpertise und Transparenz. Ich kann Prof. Dr. Golatta uneingeschränkt weiterempfehlen.
Ich habe großes Vertrauen zu ihm u. bin ihm für alles sehr dankbar!!!

Standort: Brustzentrum Heidelberg Abklärung Brustkrebs

Nachdem mir in der UKHD mitgeteilt wurde dass Prof. Dr. Golatta die Klinik verlassen hat und gemeinsam mit Prof. Heil ein Brustzentrum im St. Elisabeth Krankenhaus in HD aufbaut, stellte sich für mich nicht die Frage in welchem Krankenhaus ich mich operieren lasse und es war die richtige Entscheidung! Nach einer sehr kompetenten, ausführlichen und einfühlsamen Beratung durch Prof. Dr. Golatta wurde ich dann im August 2022 von ihm operiert. Ich fühlte mich mit meinen Ängsten und Sorgen nicht alleine gelassen, im Gegenteil! Prof. Dr. Golatta und sein Pflegepersonal bilden ein tolles Team, die sehr menschlich und einfühlsam sind!
Ich kann das gesamte Team nur weiterempfehlen.

Standort: Brustzentrum Heidelberg Andere

Sehr, sehr gute Erfahrung mit Prof. Golatta und seinem Team. Freundlich, zugewandt und präzise. Das Team hochprofessionell, eingespielt und harmonisch. Einzig bei der Kommunikation zw. Brustzentrum und Station gibt es noch etwas Luft nach oben. Alles andere 1+ mit Sternchen. Danke!!


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen