Michael Haslbeck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1. Wartezeit top in Ordnung
2. Praxisteam sehr freundlich, ist auch mit älteren Menschen sehr geduldig freundlich und hilfsbereit - sieht man heutzutage leider nicht mehr so oft.
3. Dr. Haslbeck ist ein sehr sympathischer Arzt, der sich wirklich Zeit nimmt und die Untersuchungen gründlich durchführt. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Gerne empfehle ich diese Praxis weiter!

Ein sehr angenehmer Augenarzt-Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Haslbeck Facharzt für Augenheilkunde

Ich kam zu der Praxis als Notfallpatient.
(Starke Schmerzen im Auge)
Die Praxis ist telefonisch sehr gut erreichbar. Das Praxisteam sehr zuvorkommend.
Der Arzt hat sich sehr viel Zeit genommen, war sehr freundlich, und hat das Auge ausführlich untersucht, Medikamente mitgegeben u ausführlich alles erklärt.
Falls übers Wochenende Probleme auftreten, ist er erreichbar. Kontrolltermin für Montag gabs auch. Einfach WOW. Sowas gibts selten. Und das obwohl ich eigentl woanders Patient bin.

Freundliches Praxisteam / kompetenter freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Haslbeck Facharzt für Augenheilkunde

Komplexe, freundliche Behandlung. So würde ich mir andere auch vorstellen. Jederzeit wieder, selbst & natürlich auch mit meinen Kindern. Alle drei mussten über die Jahre ein- oder mehrfach hin. Vielen Dank für die gute Betreuung.

Jederzeit wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Haslbeck Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin seit mehreren Jahren dort mit meinen Kindern in Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent, sowie Dr. Haßlbeck selbst auch.
Ich verstehe hier manche Kommis nicht. Bei ansteckenden Krankheiten darf man nunmal nichts anfassen oder würden diejenigen welchen, sich gerne anstecken, wenn sie zum Arzt gehen? Also ich nicht. Es sind auch Baby‘s und Kleinkinder dort zur Behandlung und von dem her, ist dieses mehr als gerechtfertigt.

Standort: Praxis Michael Haslbeck Facharzt für Augenheilkunde

Schon seit mehreren Jahren bin ich bei Herrn Haslbeck in Behandlung und fühle mich dort auch durch sein freundliches und hilfsbereites Personal bestens betreut. Herr Haslbeck ist für mich ein kompetenter und sehr gewissenhaft arbeitender Augenarzt.

Augenärztliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Haslbeck Facharzt für Augenheilkunde

Ich bin schon seit Jahren bei Herrn Haslbeck in Behandlung, da ich kurzsichtig bin. Wurde immer freundlich und kompetent behandelt. Das Personal ist superfreundlich, hilfsbereit und wirkt auf mich ebenfalls sehr kompetent.

Kompetenter Arzt, Überdurchschnittlich freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Haslbeck Facharzt für Augenheilkunde

Wir waren Samstag zum Notdienst bei dem Arzt u zufrieden. Deshalb wollten wir uns hier im Bewertungsportal über ihn informieren u waren geschockt ... vor allem über die letzte Bewertung die sich wohl auf den gleichen Notdienst bezieht . In Bezug auf medizinische Notwendigkeiten stehen HöflichkeitsFloskeln nunmal hinten an. Lieber gibt mir der Arzt nicht die Hand als dass er mich mit ner Erkrankung ansteckt. Zu uns war er freundlich u höflich. Wobei ich ihm auch zugestehe etwas ko zu sein da ein Arzt im Notdienst auch nachts in die Praxis muss u dadurch wenig Schlaf bekommt. Eigentlich wollten wir selbst keine Bewertung abgeben, die anonymen Bewertungen hier sind jedoch echt unverschämt. BarriereFreiheit hier zu 100 % gegeben. Moderne Praxis mit gewissenhaftem Arzt.

kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Lidstraffung
-------------------------------------
- Unkomplizierte OP, super tolles Ergebnis
- würde mich jederzeit für diesen Arzt entscheiden
- Schnell, sauber und zuvorkommend
- ich bin total begeistert, innerhalb von zwei Wochen wurden beide Augenlider gestrafft
Ich kann diesen Arzt nur "wärmstens" empfehlen!

Die wenigsten wissen, dass auch "Augenärzte" Lidstraffungen vornehmen!

Kompetenter und erfahrener Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Haslbeck Facharzt für Augenheilkunde

Sehr nett u macht sehr kompetenten eindruck! Man hat nicht das Gefühl ''abgezockt'' zu werden. .. super für Rollstuhlfahrer..

ehrliche Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Haslbeck Facharzt für Augenheilkunde

War rundum zufrieden! Im Gegensatz zu den anderen Augenärzten am Ort wird man ausführlich informiert und nicht gnadenlos abgezockt...

Seriöser und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert