Praxis Michael Heintz Psycholog.Psychotherapeut
Luitgardstr. 14-18, Pforzheim

Dipl.-Psych. Michael Heintz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Michael Heintz?

Standort: Praxis Michael Heintz Psycholog.Psychotherapeut

Herr Heintz ist ein ganz toller Mensch und Therapeut. Er gibt keine falschen Heilungsversprechen, ist ehrlich, freundlich, geduldig und sehr zugewandt. Und vor allem hat er Humor und führt einen auch mal mit einem zwinkernden Auge durch persönliche Schieflagen.
Besonders hervorzuheben ist sein Engagement. Er ist jederzeit ansprechbar, bzw. garantiert schnellstmögliche Rücksprache Zeitpunkte und Möglichkeiten.
Herr Heintz ist mein dritter Therapeut und definitiv der Beste!

Bester Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heintz Psycholog.Psychotherapeut

Seit der ersten Stunde besteht zu dem Therapeuten, nun seit längerer Zeit ein Vertrauensverhältnis auf höchster Ebene. Herr Heintz hat sehr schnell erkannt in welchen Situationen ich Unterstützung zum Ändern meines (Fehl-) Verhaltens (u. a. bei depressive Denkweise) benötige. Er hat mir immer wieder mit einleuchtenden Beispielen Wege aufgezeigt, wie man ganz bestimmte Situationen und damit verbundene Probleme meistert. So aufgebaut, kann ich das Erlernte bzw. Umgelernte im Alltag mit großem Erfolg anwenden.
Die Behandlung empfinde ich als sehr angenehm und sie ist für mich ein heilsames Erlebnis.

Kompetente Unterstützung bei Verhaltensmängeln • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heintz Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin seit ein paar Jahren Patient bei Herrn Heintz und sehr zufrieden mit seiner Behandlung. Ich konnte stets eine Verbesserung meiner persönlichen Lage verspüren. Behandlungsziel wurde voll erreicht. Ich fühle mich heute deutlich besser und stabiler.

Herr Micheal Heintz hat mir in den letzten Jahren sehr geholfen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heintz Psycholog.Psychotherapeut

Ich bin vollends zufrieden mit der Behandlung - in meinem Fall eher eine Art Therapie / Supervision.

Herr Heintz ist, wie der Titel meiner Bewertung schon sagt, sehr einfühlsam. Er versteht es, den Menschen nicht nur so anzunehmen wie er ist, sondern sich auch in seiner Art anzupassen. Dazu gehören in meinem Fall auch provokante Thesen, kritische Blickwinkel und humorvolle Einwürfe. Das macht ihn ehrlich und glaubwürdig. Ich kann definitiv behaupten, dass ich mich in dem Zeitraum unserer Termine um einiges weiterentwickelt habe.

Für mich ist er einfach perfekt - er hat mein Leben bereichert. Und wäre er es nicht gewesen, hätte ich nach einer der fünf probatorischen Stunden auch die Reißleine ziehen können.

Danke Ihnen, Herr Heintz.

Einfühlsam, ehrlich, einfach perfekt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heintz Psycholog.Psychotherapeut

Herr Michael Heintz ist ein sehr einfühlsamer Mensch der direkt das Problem bearbeitet.Ich mußte lange suchen bis ich endlich ankam.Immer wieder gerne.1+ von mir.
Ich wünsche ihm weiterhin viel Erfolg.
Andrea Reichert

Psychotherapie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heintz Psycholog.Psychotherapeut

Herr Heintz hat mir kein bisschen geholfen. Das sagt alles.

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heintz Psycholog.Psychotherapeut

Herr Heintz ist kompetent, lebensnah und setzt sich auch über Lehrbuchniveau mit den Patienten auseinander. Er ist ein sehr aktiver Gesprächspartner, der einen auch spiegelt und oftmals unverblümt Gedanken anstößt, die zu neuen Erkenntnissen führen und man sich selbst aus einem anderen Blickwinkel betrachten kann.

Bester Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heintz Psycholog.Psychotherapeut

...Er findet stets die richtigen Worte, kann sich sehr gut in Situationen hineinversetzen und gibt hilfreiche Tipps und Erklärungen ab.

Das Beste....was mir passieren konnte.....kompetenter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heintz Psycholog.Psychotherapeut

Ich habe Herrn Heintz als angenehmen Therapeuten erlebt, der sich für das Wohl seiner Patienten einsetzt. Als Gesprächspartner in der Therapie empfand und empfinde ich ihn offen und zugewandt.

Ein hilfreicher und engergierter Therapeut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert