Michael Heitner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Michael Heitner Zahnarzt

Ich bin 75 Jahre alt und habe in meinem Leben schon mehrere gute und auch weniger gute Zahnärzte kennengelernt.
Die Praxis von Herrn Heitner, das Umfeld, die Behandlung sind hervorragend und erhalten von mir die beste Bewertung.

Ist kaum besser zu machen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr guter Zahnarzt
Keine lange Wartezeiten bei vereinbarten Termin. Seine kompetente, ruhige und freundliche Art ist sehr wohltuend . Hat sich Zeit genommen sofort erkannt was ich brauchte und eine perfekte Lösung gehabt.Auch das gesamte Team verdient ein großes Lob, immer freundlich und zuvorkommend.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heitner Zahnarzt

seit Übernahme der Praxis durch Herrn Heitner bin ich seine Patientin und sicher nicht immer einfach. (sehr ängstlich!) mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen verstand er es immer, mich zu überzeugen und zu beruhigen. Seine kompetente, ruhige und freundliche Art ist sehr wohltuend. Auch das gesamte Team verdient ein großes Lob, immer freundlich und zuvorkommend. Jederzeit weiter zu empfehlen.

hatte 2019 eine größere Behandlung, mit der ich sehr zufrieden war!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Keine lange Wartezeiten bei vereinbartem Termin
Ruhige sachliche Erläuterungen des Arztes
Behandlung erfolgt schnell und problemlos - technische Ausstattung der Praxis ist sehr gut
Es wird ein Behandlungsweg gesucht, der (nach meinem Patientenverständnis) angemessen ist - und NICHT einer, der nur den Interessen des Arztes entspricht

Sehr gute Behandlung ohne lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Heitner Zahnarzt

Einladende Praxisräume, freundliches Zahnarztteam und ein Zahnarzt, der für den Patienten verständlich sein geplantes Handeln zur Lösung der Problematik erklärt und aus meiner Sicht auch äußerst professionell sein Handwerk ausführt.
Diese Zahnarztpraxis kann man nur positiv bewerten und weiterempfehlen.

Eine Zahnarztpraxis wie man sie sich wünscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heitner Zahnarzt

Hat sich zeitgenommen, sofort erkannt was ich brauchte und perfekte Lösung gehabt.
Ganze Team, mit Zantechniker, einfach super. Probleme gut erkannt und super gelöst. Keine lange Wartezeiten. Angenemes Wartezimmer, modern. Behandlungsräume modern und nach neuestem Standart.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heitner Zahnarzt

Seit der Übernahme der ehemaligen Praxis durch Dr. MichaelHeitner, mit dessen Betreuung ich ebenfalls durchaus zufreiden war, bin ich in zahnärztlicher Betreuung bei Dr. Heitner.
Es beginnt bereuts mit der freundlichen und effektiven Terminvergabe durch Frau Jentsch am Empfang und die angenehm ruhige Atmosphäre im Wartebereich.

Dr. Heitner ist aus meiner Sicht ein absolut fachlich kompetenter und freundlicher Zahnarzt.
Er arbetet mitt Einsatz modernster Technik und ich kann mich darauf verlassen kann, dass er seine Arbeit maximal zufriedenstellend für mich ausführt.
Danke auch an sein Mitarbeiterteam.

Ausserordentlich empfehlenswerte Praxei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heitner Zahnarzt

Mein Mann und ich sind sehr zufrieden.Auch das gesamte Team arbeitet sehr vorbildlich.

Guter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heitner Zahnarzt

Sehr kompetent ,sehr ruhig und freundlich.

Preislich absolut zu empfehlen.

Ausgezeichnete Behandlung und Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Heitner Zahnarzt

Schon der Empfang ist freundlich, die Mitarbeiter sind kompetent (z,B. professionelle Zehnreinigung),sie werden stets vom Zahnarzt noch einmal kontrolliert,das wirkt vertrauenerweckend , Vorsorge wird gut mit dem Patienten kommuniziert. Bei der ruhigen Art des Zahnarztes kommt das Gefühl der Angst gar nicht auf. Schmerzvermeidung wird großgeschrieben. Ich gehe gern zu diesem Zahnarzt, anderen Patienten würde ich diese Praxis unbedingt empfehlen. Die Parkplatzwahl ist ein wenig schwierig, da sich die Praxis in einem Ärztehaus befindet und so auch viele andere Patienten einen Platz suchen. Die Praxis sit neben denfreundlichen Mitarbeitern auch freundlich gestaltet. Nach optimaler Einrichtung wurde gezielt gesucht und gute Lösungen gefunden

Ruhige Atmosphäre, kopetente Mitarbeiter , gutes Teamwork, Freundlichkeit, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert