Dr. med. Michael Hog bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Hog?

Standort: MVZ Dillingen-Merzig Standort Merzig Andere

Direkt am Anfang, im Wartezimmer wird man sehr unwillkommen aufgerufen .Man fühlt sich unwohl und despektierlich behandelt.Am Ende bekommt man noch Reklame für kostenpflichtige IGeL-Leistungen in die Hand gedrückt und darf dann gehen.Ruft man dort dann am nächsten Tag an ,um Unaufgeklärtes zu klären, wird man gebeten in der Leitung zu bleiben und legt nach 5min den Hörer auf.Das war mein erster und auf jeden Fall letzter Besuch.

Standort: MVZ Dillingen-Merzig Standort Merzig

Absolut nicht empfehlenswert. Viel Reklame für kostenpflichtige IGEL Leistungen.
Man fühlt sich eher lästig als willkommen. Das Personal wirkt überfordert und findet es nicht nötig, den wartenden Patienten kurz zu erklären, warum es Wartezeiten von 1 Stunde gibt. Bei Nachfrage wird man nur unfreundlich abgekanzelt mit den Worten:
„ in einer Arztpraxis muss man eben warten“. Mich jedenfalls sieht diese Praxis nicht wieder. Fr. Dr. Xxxxx, die sehr nett war, ist leider nicht mehr da.

Unfreundliche Mitarbeiterinnen, lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dillingen-Merzig Standort Merzig

Ich bin bereits seit Jahren hin und wieder in der Praxis von Herrn Dr. Hog in Behandlung und bin sehr mit der Leistung, Beratung und Fachkompetenz des Arztes zufrieden. Außerdem ist Herr Dr. Hog sehr nett und freundlich.

Ein sehr guter kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dillingen-Merzig Standort Merzig

Der Arzt hat mich gewissenhaft untersucht und kompetent beraten. Dabei hat er sich angemessenem Maße Zeit genommen und auch wegen sonstigen Beschwerden nachgefragt.
Im Umgang empfand ich die Vorgehensweise freundlich und angenehm.

Kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dillingen-Merzig Standort Merzig

Leider gibt es Merzig nur einen Hautarzt, aber ich rate jeden einige Kilometer zum nächsten Dermatologen zu fahren.
Jedenfalls werde ich einen weiten Bogen um die Praxis machen!

Mir fehlen die Worte... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dillingen-Merzig Standort Merzig

Nachdem ich in der Praxis von Dr.Hog einen sehr zeitlich nahen Termin erhalten habe,war ich von der Art und Weise wie der Arzt mit mir umgegangen ist,geschockt.Es war mein erster und auf jeden Fall letzter Besuch in der Praxis.Dr.Hog besitzt weder zwischenmenschliche Kompetenzen noch interessiert er sich für die Vorgeschichte des Patienten.Er hat innerhalb von wenigen Sekunden eine Diagnose gestellt ohne diese weiter auszuführen. Nach 1 1/2 Std warten, innerhalb von wenigen Minuten abgefertigt.

unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dillingen-Merzig Standort Merzig

Schickt Patienten ins Krankenhaus, nur weil er keine Verantwortung übernehmen kann. Jeder Laie erkennt Sachen, die dieser "Arzt" nicht erkennt. Macht Patienten Angst, bei denen alles optimal verläuft. Wusste nicht Mal, dass ein Medikament Verschreibungsplichtig ist. Wir haben sowas noch nie erlebt. Sogar die Mitarbeiter einer Apotheke habe nur mit dem Kopf geschüttelt.

Kompetenz Fehlanzeige • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ Dillingen-Merzig Standort Merzig

Das ist ein wirklich guter Hautarzt er hat schon einigen leuten geholfen die ich kenne und mir selber auch schon ein grosses dankeschön mal an dieser stelle

sehr guter Hautarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dillingen-Merzig Standort Merzig

Ich war vor kurzem bei Dr. Hog um mir 2 Warzen Nahe meiner Augen entfernen zu lassen und bin rundum zufrieden. Keine Wartezeit, kompetente Beratung und das Ergebnis ist sehr gut. Keine Narben
Würde jederzeit wieder zu Ihm gehen .

Warzen am Auge entfernt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ Dillingen-Merzig Standort Merzig

Keine Beratung zur Nachsorge. Erst auf Nachfrage von mir, gab er einsilbige Antworten.
Zusammennähen des ausgestanzten Muttermals wurde mit einem viel zu dicken Faden und sehr grob gemacht, sodass die Narben bis heute (ca. ein halbes Jahr später) furchtbar aussehen.
Als ich mich nach 3 Monaten wunderte, weshalb die Narben nicht besser aussehen und ich mich selbstständig in einer Apotheke beraten ließ, waren die Angestellten dort sehr verwundert, weshalb mir mein behandelnder Arzt keine Narbencreme mitgegeben hatte.
Leider ist Dr. Hog der einzige Hautarzt in Merzig und nutzt seine Monopolstellung auf Kosten der Patienten aus. Ich muss nun den Rest meines Lebens mit zwei riesigen roten Narben rumlaufen, weil er seinen Job nicht ordentlich ausübt.

Entfernung Muttermal • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert