Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde
Walter-Oertel-Str. 1, Chemnitz

Dr. med. Michael Holzmüller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Holzmüller?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Herr Dr Holzmüller lies nicht zu, dass meine einjährige Tochter mit ins lies nicht zu, dass meine einjährige Tochter mit ins Behandlungszimmer kommt. Er hatte Bedenken sie würde seine teuren Geräte zu stören. Die Schwester sollte draußen mein Kind betreuen, was durch ihr lautes Weinen nicht möglich war und ich auch völlig absurd finde. Auf meine Frage, ob sie nicht einfach auf meinen Beinen sitzen konnte wurde mein bereits ausgestelltes Rezept vor meinen Augen zerrissen.Ohne Worte.

Unfassbar dreist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war nach sehr langer Zeit ( letztmalig 2007 ! ) mit akuten Hörproblemen und ohne Anmeldung in dieser HNO-Praxis und wurde auch nach einem sehr kurzen Wartezimmeraufenthalt sofort behandelt
Die Schwester am Empfang ist zwar zurückhaltend, aber stets freundlich. Besonders positiv hervorzuheben sind die kurzen Wartezeiten. Ich habe zweimal nicht länger als 5 min. im Wartezimmer gesessen, bis ich auch schon aufgerufen wurde.. Dr. Holzmüller selbst ist zwar knapp angebunden und in seinen Aussagen auch sehr direkt, aber ich fühlte mich trotzdem bei ihm sehr gut aufgehoben.Und dies auch schon über viele Jahre ( bin schon seit meiner Kindheit, und mittlerweile mitte Fünfzig...!!! ) bei Dr. Holzmüller als Patient in Behandlung.

Dr. Holzmüller ist ein Kompetenter HNO Facharzt, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich war zweimal vertretungshalber dort und kam jedes Mal schnell dran. Allerdings hat er meine Beschwerden nicht ernst genommen, keine Diagnose gestellt und mir ohne Erklärung etwas verschrieben. Darüber hinaus hat er sich beschwert, dass ich seine Zeit vergeuden würde, obwohl eine halbe Stunde vor Schließung keine Patienten mehr da waren. Aus meiner Sicht nicht zu empfehlen.

nimmt Beschwerden nicht ernst • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich konnte sofort kommen und musste nicht lange warten- trotz Erkältungszeit. Mir gefiel die Praxis, die Ruhe und Ordnung ausstrahlte. Dr. Holzmüller ist kompetent. Ich würde immer wieder zu ihm gehen.

ruhige Praxis, komp. Arzt, schnelle HIlfe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Fachlich, praktisch und menschlich für mich absolut kompetent - Note 1!!!
Danke

Absolut kompetent !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Herrn Dr. Michael Holzmüller kann ich bestens weiterempfehelen, höchste Fachkompetenz, freundlich und gute Beratung, auch die Schwester stets freundlich, was will man mehr?

Ein sehr freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Nachdem mein Hausarzt mich mit sehr starken einseitigen Halsschmerzen zu einem HNO Arzt überwies, erhielt ich umgehend einen Termin bei diesem. Nach insgesamt zwei Besuchen innerhalb von 8 Tagen verbesserte sich der Zustand absolut nicht. Daraufhin wechselte ich zu einem anderen Arzt, welcher die Ursache der Beschwerden indentifizieren und behandeln konnte.

Wortkarger Arzt, ineffektive Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Nach Mittelohrentzündung einen Hörverlust erlitten. Sofort Termin bekommen ohne Wartezeit.
Ja die Praxis ist in die Jahre gekommen, Hauptsache ist aber es funktioniert alles und einem wird schnell geholfen.
Personal sehr freundlich, Terminvereinbarung ohne Probleme und mit der richtigen Medi hör ich auch endlich wieder was.

Kann ich nur empfehlen

Problemlos und schnell • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Die Schwester am Empfang ist scheint mit ihrem Job maßlos unzufrieden zu sein. Schlechte Laune und absolut unfreundlich.
Die Ausstattung kommt dem Alter des Doktors gleich.
Der Arzt eher ruhig. Nicht sonderlich am Patienten interessiert. Keine großen reden oder Erklärungen. Hier ist man Kern gesund. Bei einem anderen Arzt aufgrund einer schwerwiegenden Erkrankung ein Notfall.

Grantige Schwester, zurückhaltender Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Holzmüller Facharzt für HNO - Heilkunde

Ich habe wegen eines akuten Problems direkt 2h später einen Termin bekommen. Das Personal ist zwar insgesamt etwas zurückhaltend (das ist in vielerlei Hinsicht auch positiv), aber durchgehend sehr freundlich. Besonders positiv sind mir die Wartezeiten aufgefallen, ich habe zweimal nicht länger als 5min im Wartezimmer gesessen, bis ich dran kam. Dr. Holzmüller selbst ist zwar knapp angebunden und in seinen Aussagen auch sehr direkt (was auch wiederum in vielerlei Hinsicht positiv ist), aber ich fühlte mich trotzdem sehr gut umsorgt und war vollstens zufrieden.

Kompetenter und "effizienter" Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert