Michael Hülser bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Uhlbergstr. 37, Filderstadt

Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin

Standort: Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin Biologische Krebstherapie

Von der Wirksamkeit der lokalen Hyperthermie bin ich überzeugt.
Wegen der Agressivität meiner Tumorart wurde mir in der Frauenklinik nach Beendigung der Chemotherapiereihe zur Vorbeugung eines weiteren Tumorrezidivs eine lebenslange Chemotherapie in Tablettenform dringend empfohlen. Die Tablettenchemo musste ich aber nach dreimaligen Anlaufversuchen wegen Unverträglichkeit Anfang 2023 beenden.
Die Hyperthermiebehandlung habe ich konsequent weitergeführt.
Bisher konnte keinerlei Tumorgeschehen mehr nachgewiesen werden. Ich lasse mich nun in größeren Abständen in der Praxis von Herrn Hülser weiter mit lokaler Hyperthermie behandeln.
Falls sich der Krebs auch nur „schlafen gelegt“ haben sollte, wie von ärztlicher Seite vermutet wurde, bin ich doch putzmunter und habe wieder sehr viel Lebensqualität und Lebensfreude zurückgewonnen. Ein herzliches Dankeschön an einen äußerst sympathischen und kompetenten Arzt und sein tolles Team von Krankenschwestern.

Standort: Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin

Mit einem Rezidiv meines Eierstockkrebses und neu aufgetretenen Tumoren in der Leber kam ich in die Praxis. Nach meiner 2. Chemotherapieinfusion konnten klinisch keine Anzeichen von Tumoren mehr nachgewiesen werden. Wunderheilung? In meinem Fall Chemotherapie + lokale Hyperthermie von Becken und Leber + Vitamin C Infusionen + Mistelspritzen.
Herr Hülser ist sehr nett und kompetent und nimmt sich bei der Beratung Zeit. Bei seinem Behandlungsteam von ebenfalls sehr kompetenten Krankenschwestern darf man sich einfach wohlfühlen. Ich habe viel von ihnen gelernt und die Fußeinreibungen (auf Wunsch) während der Behandlung als wohltuend und entspannend empfunden. Die netten 8 Frauen sind äußerst motiviert, denken mit, alles wird genauestens im PC für Herrn Hülser und zur gegenseitigen Unterrichtung dokumentiert. Die Behandlung selbst ist schmerzfrei und ich habe sie gut vertragen.
Der Praxisbetrieb läuft wie am Schnürchen. Termine sind gut zu bekommen, obwohl die beiden Hyperthermiegeräte ständig in Benutzung sind. Was für ein Glück, dass ich durch Zufall auf diese Praxis gestoßen bin!

Michael Hülser

Hochwirksame Therapie und zugleich Streicheleinheiten für Körper und Seele • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr gute Beratung und Behandlung, wie man es sich von einem Arzt des Vertrauens wünscht! Ordentliche Aufklärung über Behandlung und auch während dessen Rückfragen wie es einem geht, sehr empfehlenswert!

Michael Hülser

Fachlich und menschlich top! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier wird man als Mensch wahrgenommen und nicht nur als kranker Patient. Herr Hülser ist kompetent und
Sehr freundlich. Ebenfalls alle Mitarbeiter. Ich gehe sehr gerne in diese Praxis.
Bei der Hyperthermie Behandlung bekommt man eine Fussmassage angeboten und ist die ganze Zeit über betreut. Das hab ich vorher noch nirgends erlebt.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin

Besonders gut gefällt mir die professionelle Arbeitsweise. Alle meine Anliegen wurden zufriedenstellend erledigt und meine Fragen beantwortet. Mein Termin fand auf die Minute pünktlich statt.

Standort: Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin

Vom ersten, ausführlichem, Beratungsgespräch zur altern. Krebsbehandlung u.A. mittels Hyperthermie bin ich mit dem Gesamtpaket mehr als zufrieden. Sehr freundlicher Arzt und auch Mitarbeiterinnen!!

Standort: Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Hülser ist ein empathischer Arzt, er nimmt sich Zeit und ich fühle mich bei ihm immer gut unterstüzt und bin froh, dass ich diese Praxis gefunden habe. Hervorheben möchte ich auch das Team der Hyperthermie. Die Frauen machen wie Herr Hülser einen tollen Job, ich fühle mich jedes Mal gut aufgehoben und bin hierfür sehr dankbar!

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin

Hier vereinbaren sich innere Haltung, Schulmedizinische Kompetenz und Naturheilkunde zu einer der besten Praxen, die ich kennenlernen durfte. Ich bin seit 13 Jahren Patient und jedes Mal begeistert.

Michael Hülser

super Praxis - Absolut empfehlenswert 1,0 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit 15 Jahren bei Herr Hülser und bereue keine Minute er ist immer da hoert zu diagnostiziert richtig!

Michael Hülser

Herr Hülser wie auch die anderen Ärzte sind sehr gut! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hyperthermie Filderstadt Michael Hülser Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr hilfsbereit und sehr menschlich

Michael Hülser

kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben