Talstr. 21, Homburg

Dr. med. Michael Jelden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Eine allgemeine Untersuchung können Sie unter dieser Terminart buchen.

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Diese Termine werden ausschließlich für schwere, akute Beschwerden vorgehalten!
Bitte denken Sie daran, dass die hierbei vergebenen Termine/Uhrzeiten nur Richtwerte sind, da wir sie zwischen die regulären Termine schieben müssen. Sie müssen daher mit Wartezeiten rechnen.

200 €

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Spezialsprechstunde für Patienten mit Erschöpfungserkrankungen wie ME/CFS, Tumor-Fatigue, Rheuma-Fatigue u.a. und anderen, unerkannten und/oder seltenen Erkrankungen.

Bitte bringen Sie alle Unterlagen zum Termin mit, und zwar sortiert wie folgt:
- Laborbefunde, chronologisch geordnet, neuester Befund oben
- Facharztbefunde, nach Fachgebiet sortiert, chronologisch sortiert, neuester Befund oben
- eine kurze stichpunktartige Beschreibung, wie Ihre Symptomatik entstanden ist (max. 1 Seite)

Bitte füllen Sie die folgenden Fragebögen aus:
- vor Ihrem ersten Besuch in der Praxis: https://idana.app/X2J808
- vor jedem weiteren Besuch in der Praxis: https://idana.app/L1ASNY

Bitte beachten Sie auch, dass die Termine in der Fatigue-Sprechstunde aufgrund des erhöhten fachlichen und zeitlichen Aufwand Selbstzahler-/Privatleistungen sind, die mit 200€ (Ersttermin) und 100€ (Zweittermin) in Rechnung gestellt werden. Weitere Termine können meist als Kassenleistungen erbracht werden.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen!

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Ab dem Alter von 35 Jahren haben gesetzlich Krankenversicherte alle 2 Jahre Anspruch auf die "Früherkennungsuntersuchung auf Hautkrebs".

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir bitten Sie, alle vorhandenen Unterlagen (Röntgenbilder, MRT-Ergebnisse, CD o.ä.) zum Termin mitzubringen.

ab 21 €

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Ärztliche Beratung zur Beantwortung Ihrer reisemedizinischen Fragen sowie für aktuelle Impfempfehlungen für Ihr Reiseziel. Inhalte sind z. B.
- Informationen über gesundheitliche Risiken in Ihrem Urlaubsgebiet
- Informationen über sinnvolle Vorsorgemaßnahmen (Prävention, Prophylaxe) für Ihre Reise
- Überprüfung Ihres Impfschutzes, Beratung und Durchführung von notwendigen Reiseimpfungen
- Beratung zum Reisen mit Erkrankungen
- Beratungen, Untersuchungen und Bescheinigungen zum Fliegen, Aufenthalt in großen Höhen und Tauchen.
- Umgang mit Malaria, Dengue, Tollwut und anderen ggf. im Urlaubsgebiet vorkommenden Erkrankungen inkl. Prävention und med. Reaktion im Verdachtsfall einer Erkrankung

Insbesondere für Reisen nach Afrika, Asien oder Südamerika ist eine vorherige reisemedizinische Beratung dringend zu empfehlen.

Die Kosten für die Beratung betragen je nach Umfang der notwendigen Beratung zwischen 20,10 und 50 €. Impfungen werden nach GOÄ mit ca. 10,72€ berechnet, weitere Impfungen mit 6,69€.
Gesetzliche Krankenkassen übernehmen immer Kosten für Impfungen, die auch in Deutschland empfohlen werden. Die meisten Kassen übernehmen auch die Kosten für die Reise-Impfungen, eine Übersicht finden Sie hier: https://www.crm.de/krankenkassen/kk_tabelle_kassen.htm

Wir sind offizielle, staatlich anerkannte Gelbfieber-Impfstelle.

Bitte füllen Sie vor dem Termin den folgenden Fragebogen aus: https://idana.app/8YWW3G

Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin

Zur Sonografie bitte ab dem Vorabend 18:00 Uhr nichts mehr essen und keine kohlensäurehaltigen Getränke zu sich nehmen. Am Morgen ist Kaffee, Wasser oder Tee ohne Milch/Zucker o.ä. gestattet, aber kein Essen. Bitte möglichst mit voller Blase zur Untersuchung kommen.

Liebe Patienten,

Sie buchen hiermit Ihren Check-up Termin bei Herrn Dr. Jelden. In unserer Praxis wird zusätzlich zum Check-up noch eine Untraschall-Untersuchung angeboten.

Bitte beachten Sie:
1. Vor der Untersuchung/Ultraschall benötigen Sie eine Laboruntersuchung+EKG an einem Tag bis zu 10 Tage vor dem eigentlichen Check-up Termin. Bitte buchen Sie diesen Termin als Terminart "Blutentnahme" selbst!
2. Bitte füllen Sie den Fragebogen zu Ihren aktuellen Gesundheitinformationen unter folgendem Link vor dem Termin aus: https://idana.app/RZGHLV

Zu beiden Terminen bitte nüchtern erscheinen.

Liebe Patientin lieber Patient
ich begrüße Sie herzlich auf meiner jameda-Seite und freue mich dass Sie mehr über mich und unsere haus...

Sie wünschen sich eine individuelle Behandlung und eine vertrauensvolle Atmosphäre? Wir möchten Ihnen das für Ihren Fall stimmigste Therapiekonzept...

Als Hausarztpraxis in Homburg möchten wir Sie über einen langen Zeitraum begleiten und Ihnen bei Krankheiten zur Seite stehen. Neben der klassische...

Akademische Ausbildung

• 1971 Geboren in Stuttgart
  • Verheiratet und stolzer Vater von 5 Kindern
  • Studium der Medizin in Homburg/Saar, Musik in Stuttgart und Saarbrücken, Sprachwissenschaften in Tübingen und München (Spotify - Deezer)

Fotos

• Ungarisch (Magyar),
  • Russisch (русский),
  • Ukrainisch (українська)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Schneller Termin, gute Erstuntersuchung , sehr freundliche kompetente behandelnde Ärztin. Personal strahlt Zufriedenheit mit dem Arbeitsplatz aus!

Termin auf jameda.de gebucht

Michael nimmt sich Zeit für seine Patienten und verfolgt einen ganzheitlichen Therapieansatz. Hier wird nicht nur reine Symptombekämpfung betrieben sondern das Problem an der Ursache identifiziert und von grundauf umfassend gelöst. Sehr zu empfehlen!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Herr Jedel nimmt sich Zeit zuzuhören, ich habe mich gut aufgehoben gefühlt. Danke!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin Allgemeine Sprechstunde

Ich wurde auf Empfehlung zu Herrn Doktor Jelden geschickt.
Trotz hoher auslastung der Praxis ist er mir sehr ruhig und gefasst begegnet.
Nach einem kurzen Kennenlernen ist er auf mich und meine Therapie eingegangen.
Ich bin sehr zufrieden und kann den Arzt nur weiterempfehlen.
Vielen Dank für die Behandlung.

A. Adam

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin Untersuchung /CheckUp

Bin sehr zufrieden, gute Beratung und sehr freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Jelden hat sich richtig Zeit genommen und mir alle Fragen zur Ketamininfussion ausführlich beantwortet. Es war ein angenehmes und informationsreiches Gespräch.

Termin auf jameda.de gebucht

Wie bei jeder Behandlung von Dr. Jelden habe ich mich gut aufgehoben gefühlt.

Termin auf jameda.de gebucht

Super Arzt mit offenem Ohr und fachlich sehr kompetent.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr.med. Michael Jelden Facharzt für Allgemeinmedizin Blutentnahme

Alles super, bin seit Jahren Patient hier.
Sehr freundliches Personal

Termin auf jameda.de gebucht

Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und beratet auch hervorragend