Michael Kleinknecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PANACEUM MVZ Frankfurt

Herr Dr. Kleinknecht hat bei mir eine schwere Erkrankung frühzeitig erkannt und sofort die weiteren Fachärzte herangezogen und notwendige weiterführende Untersuchungen in die Wege geleitet. Er war schon immer sehr gründlich, aber in dieser Situation wirklich super kompetent, ruhig und bestimmt. Er erklärt ausführlich und so, dass man ihn auch als Nicht-Medizinerin gut versteht.
Die anderen Ärzte in der Praxis kann ich nicht beurteilen - das Personal allerdings ist oft unkoordiniert, etwas langsam und die Praxis an sich telefonisch nur schwer erreichbar (wobei sich das schon etwas gebessert hat). Ich kann Herrn Dr. Kleinknecht uneingeschränkt empfehlen und bin froh, ihn als Hausarzt zu haben - fühle mich bei ihm supergut aufgehoben und betreut!

Sehr kompetenter, gründlicher und dabei sympathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PANACEUM MVZ Frankfurt

Ich bin seit 2015 in der Praxis Patient und sehr zufrieden mit Herrn Kleinknecht. Auch seine Kollegen und Kolleginnen sind sehr kompetent. Außer bei der telefonischen Erreibarkeit muss noch gearbeitet werden. Die Arzthelferpersonal ist sehr freundlich, manche könnten aber etwas koordinierter arbeiten. Aber das sind Kleinigkeiten, im Gegensatz zur sehr guten ärztlichen Versorgung. Dr.Kleinknecht ist ein Glücksfall für mich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nett & emphatisch
geht auf Fragen ausführlich ein, gibt Tipps und Hilfestellungen
Folgetermine können direkt vereinbart werden
empfiehlt Ansprechpartner für spezielle Anfragen

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit und klärt verständlich auf • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PANACEUM MVZ Frankfurt

Herr Kleinknecht ist sehr zuvorkommend und geht auf den Patienten ein. Sehr kompetent und er ist weiter zu empfehlen. Auch wurde immer das entsprechende Medikament verordnet.

Bewertung über den Hausarzt Michael Kleinknecht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Praxis Michael Kleinknecht Facharzt für Allgemeinmedizin

Nach einer beruflichen „Boss - Mobbing“ Aktion hat mich Herr Kleinknecht kompetent und sehr gut aufgefangen. Seine medizinischen Kenntnisse gepaart mit seiner freundlichen, optimistischen Art sind für Patienten wahrer Balsam. In kürzester Zeit baut er Vertrauen auf, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich medizinische/mentale Thematiken ab. Seine sichere Vorgehensweise z.B. bei Schilddrüsen Veränderungen oder Blutdruck Einstellungen - jeweils immer mit allem was dazu gehört u.a. auch mit weiteren Fachärzten - hat überzeugt. Die Tipps von Herrn Kleinknecht bezüglich der „Boss-Mobbing“ Aktion haben „step-by-step“ zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Die Angelegenheit ist in den Endzügen und im Nachgang bin ich Herrn Kleinknecht sehr dankbar. Boss-Mobbing ist nicht lustig und ich kann nur jedem empfehlen sich von Anfang an zu wehren.

Durch seine Mehrsprachigkeit hat Herr Kleinknecht besondere Affinität u.a.zu spanisch sprechenden Patienten. Das ist eine Beobachtung meinerseits gewesen, wobei jeder Mensch gleich nett angesprochen wurde.

Mittlerweile bin ich knapp 4 Jahre Patientin in der Überörtlichen Gemeinschaftspraxis in Frankfurt.
Als Hausarzt Praxis bin ich total zufrieden. Das Team ist sehr nett. Als Patient spürt man, dass das Team gut miteinander arbeitet.

Manchmal war die Praxis telefonisch nicht gleich erreichbar, allerdings ist das zu Corona Zeiten nichts ungewöhnliches.

Danke an das ganze Team!

Fachlich gute Aufklärung, freundlich und kompetent in der Umsetzung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Frankfurt

Nach einer beruflichen „Boss - Mobbing“ Aktion hat mich Herr Kleinknecht kompetent und sehr gut aufgefangen. Seine medizinischen Kenntnissen gepaart mit seiner freundlichen, optimistischen Art sind für Patienten wahrer Balsam. In kürzester Zeit baut er Vertrauen auf, nimmt sich Zeit und arbeitet sehr gründlich medizinische/mentale Thematiken ab. Seine sichere Vorgehensweise z.B. bei Schilddrüsen Veränderungen oder Blutdruck Einstellungen - jeweils immer mit allem was dazu gehört u.a. auch mit weiteren Fachärzten - hat überzeugt. Die Tipps von Herrn Kleinknecht bezüglich der „Boss-Mobbing“ Aktion haben „step-by-step“ zu einem zufriedenstellenden Ergebnis geführt. Die Angelegenheit ist in den Endzügen und im Nachgang bin ich Herrn Kleinknecht sehr dankbar. Im Team mit den anderen Fachbereichen hat Herr Kleinknecht zu jeder Zeit die nötigen Entscheidungen eingeleitet und freundlich geführt.

Durch seine Mehrsprachigkeit hat Herr Kleinknecht besondere Affinität u.a.zu spanisch sprechenden Patienten. Das ist eine Beobachtung meinerseits gewesen.

Danke an das ganze Team!

Gute Aufklärung, freundlich und sehr gewissenhafte Vorgehnsweise überzeugt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Frankfurt

Herr Dr. Kleinknecht ist so ein toller sympathischer netter hilfsbereiter Arzt. Wir, mein Mann und ich haben uns ab Tag 1 bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Auch später hat er meine Kids behandelt oder zwischendurch im Babyalter schon Rezepte ausgestellt. Einen Termin haben wir immer sehr schnell bekommen und das Team dort ist auch so nett und hilfsbereit. Leider sind wir nun weggezogen, so einen Arzt gibt es kein zweites Mal! Viele Grüße aus dem Ruhrpott in die alte Wahlheimat Frankfurt am Main<3

Sympathisch Hilfsbereit Kompetent ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Frankfurt

Herr Kleinknecht ist ein netter und zuhörender Arzt, nimmt sich Zeit und ging auf mich ein. Er sieht den Mensch als Ganzen und nicht nur das Problem bzw die Krankheit selbst.
Ich fühle mich gut aufgehoben und betreut.

Kompetenter und netter Arzt, nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: PANACEUM MVZ Frankfurt

So ist es z.B. Tagelang nicht möglich telefonisch einen Termin zu vereinbaren. So etwas geht gar nicht, dabei ist es sehr schade, dass es für die eigentlich gute Behandlung durch die Ärzte der Praxis am Ende dann nur für eine magere 4 reicht!

Die Ärzte sind gut aber das Team ist ne Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PANACEUM MVZ Frankfurt

Dr Kleinknecht ist eine sehr kompentente sehr freunflicher und hilfsbeireiche Artzt der sich Zeit nimmt ,wo pazient nicht nur eine nr ist sondern ihm wird wirklich geholfen.. er hatte mir in schwirige fase meines lebens sehr geholfen und danke sehr dafür ..sein team ist auch sehr nett..am empfang und die vertretung Ärtzte..

Beste Artzt in Frankfurt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben