Dr. Michael Kreft bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
Gesunde Zähne verleihen ein besonderes Aussehen und unterstreichen die Persönlichkeit. Die Zahnarztpraxis Dr. Doris B...

Ich freue mich Ihnen auf dieser Seite meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen.
Spezialisiert und zertifiziert bin ich in d...

Schöne gesunde Zähne tragen maßgeblich zu einem positiven ersten Eindruck bei sind aber auch wichtig um sich wohl zu fühlen. Deshalb habe ich mich ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Akademische Ausbildung

• 1988 bis 1994 Studium der Zahnmedizin an der Universität Regensburg
  • bis 1994 Staatsexamen
  • 1994 bis 1996 Assistententätigkeit Praxis Dr. M. Sontheimer, Issing a. Ammersee

Samstagabend, Notdienst:
Hr. Dr. Kreft war kompetenter, professioneller, einfühlsamer und dabei noch in bester Laune, als 95% seiner Kollegen im Normalbetrieb.
Ein herzliches Dankeschön nochmals für die schnelle Hilfe und ein ebensolches auch an das Team der Praxis!

Außergewöhnliche Behandlung!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Braun und Michael Kreft

Kam an einem Sonntag um ein herausgefallene Krone wieder einsetzen zu lassen, der Service war super. Ich war am Dienstag darauf zur Zahnreinigung und anschließender Untersuchung. Von der Aufnahme bis zur Behandlung. Alle nett und vor allem professionell. Nur zu empfehlen.

Top Erlebnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Doris Braun und Michael Kreft

Ich hatte seit Jahren Probleme im Oberkiefer auf der linken Seite (immer wiederkehrende Schmerzen) und habe alle möglichen Zahnärzte aufgesucht. Niemand hat das Problem erkannt. Dann war ich auf Empfehlung einer Freundin bei Dr. Kreft. Nette Praxis, sehr freundlicher Empfang und kurze Wartezeit. Er hat sich den Zahn angeschaut und hatte gleich eine Vermutung. Um diese zu bestätigen hat er dann ein besonderes Röntgenbild (interessant, ganz neue Technik, sieht man alles in 3-D und hat noch fast kein Zahnarzt) gemacht. Dr. Kreft hat mir dann auf dem Röntgenbild gezeigt, dass ich eine Entzündung im Knochen unterhalb der Zahnwurzel habe, die auf den normalen Röntgenbildern nicht zu erkennen war, und hat den Zahn wurzelbehandelt (mit Mikroskop, hat wohl auch nicht jeder). Auf jeden Fall sind seitdem meine Schmerzen weg!
Ich war dann nochmal mit meiner kleinen Tochter da, die immer Angst vorm Zahnarzt hatte. Dr. Kreft hat sie so abgelenkt und zum Lachen gebracht, dass der Zahn schon repariert war, ehe sie das richtig gemerkt hat. Man merkt, dass der Mann selber Kinder hat. Ich auf jeden Fall kann ihn wirklich empfehlen, mein Mann geht jetzt auch zu ihm.

Sehr netter, fachlich kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Doris Braun und Michael Kreft

Dr. Kreft ist ein ausgezeichneter Arzt,er arbeitet handwerklich auf hohem Niveau, hat stets die neuesten Techniken zur Verfügung und leistet allgemein erstklassige Arbeit.Besonders zu erwähnen sind sein Perfektionismus und seine Sorgfalt bzw. Akribie.Seine Implantate halten ewig, auch die protethischen Arbeiten sind von erstaunlicher Haltbarkeit. Ich habe noch heute Arrbeiten von ihm im Kiefer, die 20 Jahre alt sind und keinen Grund zur Beanstandung bieten. Die Helferinnen sind ebenfalls kompetent, unaufdringlich, immer freundlich und von einem angenemehmen Dienstleistungsgedanken beseelt. Absolut und uneingeschränkt weiterzuempfehlen.

Extrem kompetenter, gründlicher und moderner Zahnarzt mit freundlichem Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Doris Braun und Michael Kreft

Hätte ich die Zeit immer nach erging zu Dr. Kraft zu fahren ich würde es tun!!!!!
Danke für all seine Hilfe
Patrick Schulz

Er ist der BESTE!!! aber leider für mich zu weit entfernt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert