Sind Sie Dr. med. dent. Michael Krennrich?

Bin seit 8 Jahren bei diesem Zahnarzt und war immer und bin sehr zufrieden. Sowohl in der Behandlung von "Altlasten" als auch bei der Planung und Durchführung von Zahnersatz geht er sehr professionell vor, wobei er meine speziellen Wünsche berücksichtigt und umsetzt. Zu Umgang mit Angstpatienten oder Kindern kann ich keine Aussage machen, da es mich nicht betrifft und ich auf "Hörensagen" nichts gebe. Die Terminplanung ist sehr stringent und Wartezeiten ergeben sich allenfalls bei einer unvorhergesehen notwendigen längeren Behandlung. Ich habe nie länger als 10 min warten müssen. Sein Personal ist äußerst freundlich und kompetent.

Sehr zufrieden, ich empfehle ihn in meinem Freundeskreis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Jenny Krennrich ist einfach top.
Sehr einfühlsam und super Aufklärung mit Kontrolle und Reinigung!

Einfach Top- besser geht es nicht • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetent und einfühlsam.

Super Zahnarzt in Dießen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Im August 2017 war mir ein Implantat verlustig gegangen. Zeitpunkt: Mittwoch, später Vormittag. Ich ging ohne Termin in die Praxis und wurde sofort behandelt, über die Konsequenzen dieses Verlustes aufgeklärt und ein zeitnaher Termin für die Planung eines Ersatzes vereinbart. Eine Infektion am Ort des Verlustes trat nicht auf.

Notrfall-Behandlung ohne Termin sofort • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Herr Dr. Krennrich ist der erste Zahnarzt, der nicht nur meine Zähne sieht, sondern mich als EINHEIT.
Das hat mich sehr beeindruckt und ich werde nie wieder einen anderen Zahnarzt aufsuchen.
Vielen lieben Dank für dieses einschneidende Erlebnis.

Endlich ein einfühlsamer und kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Auch nach dem Wegzug von Dießen nach Gilching, konsultiert meine ganze Familie Dr. Krennrich weiterhin.Es ist für mich wichtig , dass ein Arzt meine gesamte Behandlungsgeschichte kennt. Ich hoppe also nicht von Einem zum Anderen. Hier fühle ich mich seit 15 Jahren gut aufgehoben und auch in meinem hohen Alter finde ich die immer auf dem neuesten Stand befindliche Ausstattung vorteilhaft. Da man sich ja Heute im Internet schon vorher informieren kann, war ich doch beruhigt, dass Dr. Krennrich das Implantieren und das Herstellen der Brücken so gemacht hat, wie ich es auf Seiten einiger Fachgesellschaften lesen konnte. Auf Nachfrage wurde mir gesagt, dass die Praxis auch nach den neuesten Hygienevorschriften zertifiziert ist.
Die Zuzahlung für erbrachte Leistungen wurden mir vorher erklärt und damit für mich nachvollziehbar. Ich kann Herrn Dr.Krennrich nur uneingeschrängt weiter empfehlen.

Den Weg gönne ich mir • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Schon seit einer gefühlten Ewigkeit bin ich dort Patient, selbst seit dem ich mehrere hundert Kilometer weggezogen war, nehme ich trotzdem die weite Abfahrt auf mich um mich dort behandeln zu lassen - wird dann halt mit einem Kurzurlaub verbunden.

Es gibt keinen Anderen Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich in den letzten 15 Jahren bei drei verschiedenen Zahnärzten war und meine Gesamtsituation betreffend der Zähne eher schlechter als besser wurde, bekam ich den Tip von einem Bekannten, doch einmal Herrn Dr.Krennrich zu kontaktieren. Also rief ich in der Praxis an und ließ mir einen Termin zur Vorstellung geben. Als erstes wurde ich gefragt, ob ich zu Dr. Krennrich oder zu seinem Kollegen wolle. Mir war bekannt, dass es dort eine Gemeinschaftpraxis gibt.Mein Bekannter hatte mich vorher ausdrücklich an Herrn Dr. Krennrich empfohlen.Ich bekam innerhalb 4 Wochen einen Termin bei dem ich nicht lange warten musste. Bei dem Erstgespräch wurden mir mit Hilfe einer Kammera, die Versäumnisse meiner vorherigen Ärzte gezeigt.Die Erstbehandlung erfolgte noch bei diesem Termin. Alte kaputte Füllungen wurden rausgemacht und erst einmal vorrübergehend geschlossen.
Das weitere Vorgehen war für mich neu.Ich wurde mit verschiedenen Möglichkeiten aufgeklärt, was wieviel und warum kostet. Ich entschied mich für eine preiswerte Lösung und habe es bis heute nicht bereut. Natürlich musste ich etwas zuzahlen, aber wo ist das nicht der Fall bei den Ärzten.
Jedenfalls habe ich endlich keine Schmerzen mehr

Mir wurde endlich geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich musste zweimal zum Abdruck entnehmen und nach Fertigstellung konnte ich keine Besserung der Prothesenhaftung feststellen.

mangelhaft • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wirkt kompetent. Gut organisiert d.h. kaum Wartezeiten. Aber grundsätzlich muss man für irgendwas extra zahlen. Wollte auch schon mal wo bohren wo drei weitere Zahnärzte keine Karies entdecken konnten...

guter Handwerker, sehr geschäftstüchtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben