Dr. med. Michael Krug bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Onlinesprechstunde (Beschreibung)

HNO-Praxis am Tegeler Hafen Dres. Michael Krug und Juliane Freudenberger

Mit der Buchung des Videotermins erklären Sie sich mit der Datenschutzerklärung für unsere Praxis einverstanden, die Sie unter
einsehen können

Liebe Besucherin, lieber Besucher,
auf den folgenden Seiten können Sie mich und meine HNO-Praxis am Tegeler Hafen besser kennenlernen...

Behandelte Erkrankungen

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: HNO-Praxis am Tegeler Hafen Dres. Michael Krug und Juliane Freudenberger Erstuntersuchung (Neupatient/in)

Ich habe einen Termin 18h, nach ca. 2 Stunden Fahrzeit zum Artz wurde mir gesagt das ich kein Termin habe und der Artz ist schon weg und musste einen neuen Termin buchen

War durch eine Mittelohrentzündung fast taub zu Dr. Krug gekommen. Er sprach mit mir total undeutlich (von mir weg zu seinem Schreibtisch gedreht, recht leise), was ja für fast ertaubte Patienten natürlich "ideal" ist. Ich stillte damals mein 3 Monate altes Kind und er war über stillfreundliche Medikamente unzureichend informiert (hat auch nicht den Versuch gemacht, sich zu informieren). Hat mir Antibiotika verschrieben, die nicht wirkten, dann nochmals Antibiotika. Cortison erst nachdem ich darum gebettelt habe. Bin Monate später zu einem anderen Arzt gegangen, der dann im Nachhinein einen unbehandelten Hörsturz feststellte. Ich habe mehr als ein Jahr gebraucht, um mich halbwegs zu erholen und wieder (fast) normal hören zu können. Es kann durchaus sein, dass Dr. Krug ansonsten ein ganz kompetenter Arzt ist, aber in meinem speziellen Fall (stillende Mutter) war er eine sehr schlechte Wahl.

Hörsturz nicht erkannt bzw. nicht ausreichend behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Vertretung von Dr. Krug behandelte!
Bei Onlinebuchung nicht angegeben, dass er im Urlaub ist.
Vor der Behandlung keine Beschwerden und danach Ohrendruck und Blutungen bemerkt nach 3 Stunden sowie schlechteres Hören.

Nach Entfernung von Ohrenschmalz Blutung kurze Zeit späte, druck auf dem Ohr • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Kam das erste mal ohne Termin in die Praxis und musste diskutieren, um überhaupt behandelt zu werden. Hätte eine schwere Infektion. Die äußerst unfreundlichen Arzthelferinnen tratschen über Patienten sogar laut vor ihnen( war bereits mehrmals in der Praxis und hab dies beobachtet). Einmal im Wartezimmer gewesen habe ich gleich 2/1/2 Stunden gewartet um dann 3 min !! Vom Arzt behandelt zu werden.
Das muss sich kein Mensch mehr geben.
Diese Unfreundlichkeit in der Praxis!!!
Zudem fehlte es an Stühlen im Wartezimmer, sodass sogar ältere Menschen stehen mussten

Kompetenter Arzt, aber sehr unfreundliches Praxisteam • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dies war mein 3. Versuch einen HNO-Arzt zu finden, der meine Beschwerden ernst nimmt, d.h. Untersuchungen durchführt und mit mir mögliche Behandlungen bespricht.
Alles fand ich hier.
Einziger Nachteil: der zu enge, stickige Wartebereich, aber warten mussten alle Patienten nicht lange.

Endlich ein Arzt, der auf meine Beschwerden eingeht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider habe ich trotz Termin über eine Stunde im Wartezimmer gewartet! Auf nachfrage wurde ich dann doch noch schnell rangenommen. Ansonsten ist alles in Ordnung. Arzthelferinnen und Arzt sind extrem freundlich und hilfsbereit.

Kritikpunkte: Praxis ist meistens recht voll und das Wartezimmer ist etwas zu klein.

Lange Wartezeit trotz Termin, ansonsten super • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Klein, aber fein, so habe ich die Praxis für mich wahrgenommen.
Herr Krug überzeugt mit Ruhe und Fachkompetenz. Darüber hinaus kann Er die wichtigen Zusammenhänge sehr verständlich erklären.ich fühle mich als Patient bei Ihm in guten Händen.

Klasse Arztbesuch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Toller Arzt. Nimmt sich Zeit. Positiv war heute die kurze Wartezeit.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die Lage der Praxis ist toll, schöne Aussicht auf See während der Wartezeit, aber sehr kleiner Raum. Telefonisch schwer erreichbar, sonst freundlicher Empfang, netter Arzt, kompetenten Eindruck gemacht. Ich hatte einen Hörtest mit gutem Gefühl hier gemacht. Den kann ich hier empfehlen!

Gute kompetente Behandlung. Ausreichend beraten, Zeit genommen.

Wie im Internet empfohlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert