Dr. med. dent. Michael Krull bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
wie schön dass Sie sich für unsere Zahnarztpraxis Dres. Heiduschka Krull & Partner in Kaiserslaute...

In unserer Praxis am Stiftsplatz in Kaiserslautern hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesun...

In der Praxis Dres. Heiduschka Krull & Partner in Kaiserslautern nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde um Erkrankun...

• Endodontologie

Standort: Dres. Heiduschka, Krull & Partner

Mit einem kaputten Zahn kam ich zu Herrn Krull. Freundlich und kompetent verkaufte er mir ein Keramik Inlay. Zuerst war ich super zufrieden mit dem neuen Zahn. Doch eine Woche nach dem Einsetzen, bekam ich daran starke Schmerzen. Nach mehreren erfolglosen Heilversuchen, bohrte er den Zahn für eine Wurzelkanalbehandlung auf. Jetzt ist das Inlay hinüber und der Zahn tot. Meine anfängliche Begeisterung für Herrn Krull und die Praxis ist damit verflogen.

Viel Geld für Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiduschka, Krull & Partner

gegen die Behandlung an sich kann man nichts sagen. Die war immer Top.
Die Preisunterschiede zu anderen Zahnärzten sind allerdings unübersehbar.

Lange Zeit alles super... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiduschka, Krull & Partner Endodontologie

Das schätze ich an ZA Dr. Krull:
- ehrliche und gründliche Beratung
- geht auf Fragen ein und nimmt sich Zeit
- vor Leitungsanästhesie wurde die Einstichstelle Oberflächen betäubt um Behandlung so schmerzfrei wie möglich zu gestalten
- die Kommunikation während der Behandlung orientiert sich am Patientenwunsch, wieviel möchte ich während der Behandlung erklärt bekommen.
- Transparenz und entspannte Behandlungsatmosphäre während der gesamten Behandlung
- sehr gründliches Vorgehen. Wesentliche Arbeitsschritte wurden geröntgt und überprüft.
- zwischendrin wurden mir immer wieder Pausen angeboten
- vorsorglich wurde Vaseline auf die Lippen aufgetragen
- im Anschluss an die Behandlung wurde die Behandlung am Röntgenbild besprochen, Fragen geklärt
- der Rechnungsbetrag liegt unter dem veranschlagten Betrag, da der Aufwand niedriger als erwartet war, auch hier Transparenz und Ehrlichkeit
- hervorragende Umsetzung der Hygienevorschriften ( arbeite auch im med. Bereich)
- höfliches, hilfsbereites Praxisteam
Fazit
Ich empfehle ZA Dr Krull aufgrund eigener Erfahrung im Bereich Wurzelbehandlung, kann über andere Bereiche keine Aussage treffen.

Standort: Dres. Heiduschka, Krull & Partner

Ich habe ein Implantat für einen Backenzahn (mit Knochenaufbau) von Herrn Dr. Krull bekommen.
Die Behandlung hat ein Super-Ergebnis gebracht. Alle Sitzungen waren äußerst professionell. So ein Eingriff ist ja nicht schmerzfrei, aber schon nach zwei Tagen waren die Schwellungen abgeklungen und die Schmerzen verschwunden. Es traten im Anschluß keinerlei Komplikationen auf und nach drei Wochen merkte ich nichts mehr vom Eingriff, habe keinerlei Beeinträchtigungen und wieder ein strahlendes Lächeln.

Top-Arbeit beim Implantat • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heiduschka, Krull & Partner

Nachdem ein Zahn leider nicht mehr zu retten war, habe ich mich aufgrund der ausgezeichneten Beratung durch Herrn Dr. Krull zu einem Implantat entschieden und bin begeistert vom Ablauf der ganzen Behandlung und dem Ergebnis. Vielen Dank.

Diese Praxis kann ich nur empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Heiduschka, Krull & Partner

In der Praxis von Herrn Dr. Krull habe ich mit akuten Zahnschmerzen noch am gleichen Tag einen Termin bekommen. Die Behandlung, das Team und das Ergebnis waren überzeugend. Vielen Dank - bei Ihnen werde ich bleiben.

Sehr gute Zahnarzt-Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiduschka, Krull & Partner

Moderne, schicke Praxis mit freundlichen Mitarbeitern. Dr. Krull nimmt sich viel Zeit und überzeugt mit fachlicher Kompetenz und hohem Engagement. Dadurch dauert die Gesamtbehandlung zwar manchmal etwas länger, aber das Ergebnis stimmt und darauf kommt es an. Eine Empfehlung in jeder Hinsicht.

In jeder Hinsicht erstklassig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Heiduschka, Krull & Partner

Ich habe mich von Anfang bis zum Ende der Behandlung sehr wohl und in guten Händen gefühlt. Die Praxis ist modern, hochwertig eingerichtet und technisch auf dem neuesten Stand. Alle Mitarbeiter der Praxis sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich bin mit der Behandlung mehr als nur zufrieden!!!

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiduschka, Krull & Partner

Wenn ich einen Zahnarzt in Kaiserslautern empfehlen kann, dann Dr. Krull. Er löst auch schwierige Problemlagen ruhig und zuverlässig. Sehr freundliche Art. Arbeitet sehr zielgerichtet und gründlich.

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Heiduschka, Krull & Partner

Sehr schnell einen Termin bekommen. Geringe Wartezeit im Wartezimmer. Sehr freundliche Mitarbeiter und ein kompetenter Arzt. Besser geht es nicht!

Besser geht es nicht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben