Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde
Meislahnstr. 2, Achim

Michael Langholz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde

Für Unfreundlichkeit würde ich glatte 5 Sterne geben. Mit wirklich großem Abstand der patzigste Umgang mit Patienten, den ich bisher erlebt habe. Das war keine Untersuchung, das war ein Rauswurf

Nie wieder! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde

Nur Unfreundlich, Schrecklich und Angst gemacht, mit OP u.v.a., Überweisung zur Augenklinik Erhaltung! Daraufhin wurde ich in der Augenklinik äußerst gründlich untersucht und alles was dieser Arzt an Diagnosen mir sagte wurde verworfen!!! Nichts davon trifft zu! - NIE WIEDER GEHE ICH IN DIESE PRAXIS !!!

Schrecklich !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde

Nach 1,5 Std. Wartezeit. 3 Minuten Untersuchung . Mega unfreundlicher Arzt. Auf die Frage ob meine Entzündung am Auge ansteckend sei antwortet er : Das kann ich Ihnen nicht sagen. Unglaublich

Absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde

Personal:eine barsch ,eine zuvorkommend.arzt: roboter.keine anamnese.keine befunderhebung .ausser den wenigen angaben auf dem patientenbogen,den jeder neue pat.ausfüllen muss.keine ärztl.untersuchung.nur techn.durch seine angestellte.keine fragen möglich.keine befundmitteilung .nach 2 min.alles vorbei.

Fliessband ohne soziale od.fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde

Unglaublich unfreundlich, sowohl das Personal als auch der Arzt!!!!
So kalt wie die neue Praxisausstattung ist, ist auch das Personal.

Unfreundlich!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde

Ich kann mich den vorherigen negativen Bewertungen nur anschliessen, und habe dem kaum etwas hizuzufügen. Dieser Artzt ist komplett fehl am Platze. Ruck-Zuck ein paar Augenübungen, und dann noch eine voreilige Diagnose erstellt, die falsch ist, oder zumindest nicht bewiesen. Keine weiteren Erläuterungen, keine Fragen waren zugelassen. Fragen wurden mit immer wiederkehrenden stereotypen Antworten geblockt. Einfühlungsvermögen = 0. Keine Aussagen zum perspektivischen Heilungsverlauf.
Auf diesen Artztbesuch hätte ich getrost verzichten können. Nach 5 Minuten wurde ich förmlich abgewickelt. Danke , nie wieder ! Selbst mein behandelnder Artzt konnte mit der Diagnose nichts anfangen.

der Doc kann einem den Tag versauen ! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde

Obwohl ich beruflich viel mit unterschiedlichsten Ärzten zu tun habe, habe ich solch einen Arzt noch nicht kennengelernt! Nach einer Glaskörpereinblutung und darauf folgender Netzhautablösung habe ich nach mehreren unangenehmen und enttäuschenden Terminen den Arzt gewechselt!
Es gab kein rkennbares Therapiekonzept, die Anordnungen wurden nicht dokumentiert bzw. beim Folgebesuch nicht nachvollzogen. Die Netzhautablösung wurde nur durch meine Hartnäckigkeit erkannt!

Keine Empathie und starke Tagesformschwankungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde

Ich habe Herrn Langholz wegen einer Bindehautentzündung aufgesucht.
Ich kann mich hier nur den negativen Bewertungen anschließen. Herr L. hat sich mir nicht einmal
vorgestellt. Zack Kinn rauf und ins Auge geschaut...kein Gespräch...nix.
Dann sagte er ich hätte keine Bindehautentzündung, ich würde mich nur falsch schminken.....unglaublich. Er fiel mir ständig ins Wort, konnte meine Beschwerden nicht erklären.
Ich habe in meinem Leben schon mehrfach eine Bindehautentzündung gehabt und kenne die Symptome. Ich habe ihm gesagt das ich trockene Augen habe und ohnehin tägl. 5 x tropfe und
ich nun aber seit einigen Tagen morgens Eiter in den Augen habe, die Lider angeschwollen sind, meine Augen morgens stark gerötet sind und permanent tränen und das meine "normalen" Augentropfen da nicht helfen. Ich wollte antibiotische Augentropfen haben die er mir nicht verschrieben hat. Ich soll mich "anders" schminken. Er wirkte dabei sehr unfreundlich und genervt, was ich ihm auch direkt gesagt habe. Daraufhin meinte er nur "Nein, nein" und hat mir zwei Proben
Augentropfen für trockene Augen (nicht gegen Entzündung) gegeben.
Als ich dann erwähnt habe, das ich eine Arthrose der Fingerendgelenke habe, meinte er ich soll
die Grunderkrankung behandeln lasse. Ich habe ihm gesagt das ich das schon lange tue,
aber das diese Medikamente nicht eine Bindehautentzündung heilen......das alles wurde mit immer der gleichen Begründung abgeblockt. Er hat mir 3 Sekunden in die Augen geguckt, will keine Augentropfen verschreiben....ich soll mich also anders schminken und weitere Medikamente gegen Arthrose nehmen.....ich bin danach zu einem anderen Arzt gefahren, dort wurde eine Bindehautentzündung diagnostiziert und ich habe auch ein Rezept für Augentropfen bekommen
die mir jetzt schon helfen...wirklich nicht zu empfehlen.
Empathielos, unfreundlich, barsch.
Wie man hier schon lesen kann: Soziale Inkompetenz und anscheinend auch fachliche.

Sehr empfehlen kann ich dagegen eine Augenärztin in Verden .

Fürchterlich......so etwas habe ich noch nie erlebt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Arzt, den ich im Augenzentrum Bremen-Mitte aufsuchte, zeigte wenig Interesse, sich den Grund meines Besuches anzuhören. Zuhören gehört definitiv nicht zu seinen Stärken! Das Bild, das ich mir in dieser kurzen Zeit von diesem Menschen machen konnte, war das einer arroganten, selbstgefälligen Person, für die der Patient wohl nur Mittel zum Zweck ist, um mit wenig Aufwand in kürzester Zeit Geld zu verdienen. Einmal und nie wieder!

Einmal und nie wieder! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Augenarztpraxis Michael Langholz Facharzt für Augenheilkunde

Null Empathie, keine Beratung, barsches Verhalten. Für die Durchblutung der Augen wurde ich an den Hausarzt verwiesen und gegen trockene Augen an den Heilpraktiker. Wozu ist dann der Augenarzt da?

Das erste und letzte Mal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben