Praxis

Michael Lauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:00 - 19:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


034632..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Goethestr. 5, Mücheln

Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin

Sind Sie Michael Lauer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Oralchirurgie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

Absolut sympathischer Zahnarzt, sehr professionell, modern und einfühlsam. Besser geht es nicht. Absolute Empfehlung!

Standort: Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin Oralchirurgische Behandlung

"In dieser Praxis stimmt alles. Es ist super sauber, das gesamte Personal ist sehr nett und mit meinen bisherigen Behandlungen war ich rundum zufrieden. Ich bin als Angstpatient gekommen, aber Herr Lauer versteht sein Fachgebiet und geht unglaublich gut auf den Patienten ein. Während der Behandlungen hat er sich mehrmals erkundigt, ob alles in Ordnung ist. Die Implantate sehen sehr originalgetreu aus und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt allemal.!"
Angstpatient ?....das war einmal, Dank Herrn Lauer
Top Weiterempfehlung

Standort: Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin

Sehr guter Zahnarzt. Ich fühle mich sehr gut in dieser Praxis aufgehoben. Kompetenter Arzt und Team.Gute Aufklärung und Beratung vor Beginn der Behandlung. Sehr empfehlenswert.

Kompetenter zuvorkommender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin

Anfangs war ich etwas voreingenommen und nicht sonderlich überzeugt, da es sich bei Dr. Lauer um einen recht jungen Arzt handelt. Ich erwartete das dass können und der Grad an Erfahrungen sich dem Alter angleicht. Allerdings habe ich mich dabei geirrt und wurde eines besseren belehrt. Er versteht sein Handwerk, war sehr kompetent und freundlich selbst wenn es der Patient (ich (dafür noch mal sorry)) nicht war. Also nur zu empfehlen!!!

Sehr freundlich und weiß was er macht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin

Herr Lauer ist ein sehr kompetenter und netter Zahnarzt.
Die Angst, die man vorher empfindet, ist sehr schnell verflogen.
Man hat sofort Vertrauen zu ihm.
Der operative Eingriff an meiner Wurzelspitzenresektion verlief problemlos und ohne Entzündung.

Ich danke Herrn Lauer für die sehr gute Behandlung und wünsche dem gesamten netten Team weiterhin alles Gute.

Kompetent und sehr nett ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin

Super fähiger Zahnarzt

Herr Lauer hat sich sehr viel Zeit genommen und hat mir alles gut erklärt.
Die eingesetzten Implantate sitzen perfekt. Bin sehr zufrieden.
Vielen Dank auch an das gesamte Team ,fühlte mich sehr gut aufgehoben.
Weiter so.

Super Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin

Einfach nur empfehlenswerte Zahnarztpraxis
Super freundliches Team und vor allem Dr.Lauer sehr freundlich und super nett
Und mit seiner ruhigen kompeten Art nimmt er einen die Angst

Sehr kompetenter und super freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin

Sehr fähige Ärzte und Schwestern, sehr einfühlsam und nehmen sich die Zeit die nötig ist.ich war sehr zufrieden, ganz lieben Dank ... ich kann es nur weiterempfehlen

Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin

Herr Lauer ist super auf mich eingegangen, hat mir alles genau erklärt.
Mein Zahnersatz passte sofort und ich hatte kaum Druckstellen.
Auch die Schwestern sind immer sehr freundlich und versuchen schnell einen Termin zu finden.

Bester Zahnarzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnheilkunde Müller Franziska Müller Zahnärztin

Mit Herrn Lauer als mein behandelnde Zahnarzt, hatte ich einen sehr sympathischen, vor allem kompetenten Fachmann.
Die Brücken sowie Zahnprothese passten auf Anhieb und mussten nicht nachgearbeitet werden.Das zeugt von Qualität-zum einen des Materials und zum zweiten in der Ausführung der Arbeiten. Habe einen perfekten Zahnersatz erhalten.Da meine vorherige Zahnärztin in Rente gegegangen ist, habe ich nun mit Herrn Lauer wieder einen Zahnarzt meines Vertrauens gefunden.

Wirklich sehr guter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen