Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie
Hofstätte 4, Gernsbach

Dr. med. Michael Loth bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Loth?

Standort: Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie

Meine Behandlung an sich verlief schnell, kompetent und ohne Probleme. Würde die Praxis trotz der guten Behandlung nicht weiterempfehlen da eine Wartezeit von fast 2 Stunde den Arztbesuch trübt.

Wartezeit!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie

Trotz eines erneuten Termins um 8:00 Uhr morgens musste ich erneut 4 Stunden warten! Da es sich hierbei um keinen Notfallmediziner handelt, frage ich mich, wieso dies "immer" so lange dauert und weshalb überhaupt noch Termine Vereinbart werden. Mann sollte hier keine genaue Uhrzeiten kommunizieren, bestenfalls Kalendertage, an denen man drankommt.

Wartezeiten sind eine Frechheit. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie

Die Praxis ist ein Chaos laden. Trotz Termin hat man 3 Stunden Wartezeit, wer sich bei der Anmeldung beschwert wird vorgezogen. Hat nicht einmal einen Stern verdient. Es gibt auch noch weitere Hautärzte in der Umgebung.

Chaosladen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie

Super Arzt und gute Behandlung jedoch eine Wartezeit inn der Praxis von über 3 Stunden.

Netter Arzt und super Service aber unglaubliche Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie

Extrem lange Wartezeit von über 2 Stunden, trotz Termins welcher bereits selbst 4 Monate Wartezeit hatte.
Absolut nicht empfehlenswert!!

Wartezeit über 2 Stunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie

Rund 90 Warteminuten nach meinem vereinbarten Termin konnte mit niemand des Praxispersonals eine Auskunft erteilen, wann ich denn zum Arzt vorgelassen werde. Viele Patienten, die nach mir kamen wurden an mir vorbei zur Behandlung gerufen. Beim letzten Termin war alles i.O. Aber so kann man nicht mit Patienten umgehen.

Guter Arzt mit schlechtem Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie

Ich bin zufrieden mit der Besprechung und Behandlung. Was allerdings ein No-Go ist, sind die ewig langen Wartezeiten trotz Termin. Ich wurde zum Zeitpunkt meines Termins wieder weg geschickt und als ich zurück kam musste ich nochmal warten. Insgesamt über 1,5h. Dies liegt an der schlechten Organisation der unfreundlichen Empfangsdamen. Die Arzthelferin und der Arzt waren nett und kompetent. Allgemein ist die Praxis zu empfehlen, man sollte sich allerdings auf lange Wartezeiten einstellen.

Kompetenter Arzt, Empfangsdamen unfreundlich und schlecht in der Planung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie

Die Sprechstundenhilfen sind so was von unverschämt ich hatte dringend einen Termin gebraucht weil ich schmerzen im Gesicht und einen mortz Ausschlag hatte was bekomme ich zu hören wir haben nichts mehr frei sagte ob sie mich nicht vielleicht zwischen rein schieben könnte da sagte sie nein das geht nicht mein Termin habe ich erst eine Woche später bekommen so eine Frechheit der Doktor müsste sich das mal anhören wie es da draußen zu geht.

Kassenpatient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist sehr kompetent, wie alle hier schreiben....aaaaaaber die Wartezeiten sind schlimm. Weiss net wie die Termine machen????!!!! Kann net sein dass 4 Leute gleichen Termin um 9.00 haben. Da kommt man selbst um 12.00 Uhr drann. Aus den behandlungsräumen kommen immer wieder alte Omas und Opas die nicht im Wartezimmer saßen....Als ob irgendwo dahinter noch ne Tür wäre. Im Wartezimmer, mit 4-jährigen Kind zu warten ist nicht lustig. Gehe nicht mehr hin. Alle die ich kenne meinen das gleich.

Kompetent und nett. Erklärt alles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Michael Loth Facharzt für Dermatologie

Habe dort meine 2 Dornwarzen am Fuss entfernen lassen. Als wir nach langer zeit endlich einen Termin hatten, mussten wir 4 Stunden!!! Im Wartezimmer hocken. Wir haben auch gefragt ob wir zwischendurch in die Stadt gehen können und nach 2 Stunden wiederkommen können aber wurden dann von der Sprechstundenhilfe angemotzt. Dummerweise habe ich am nächsten Tag eine Klassenarbeit geschrieben und konnte dann natürlich nicht mehr lernen. Naja, jedenfalls mussten wir dann noch im Wartezimmer eine halbe Stunde warten. Dr.Loth ist sehr nett, aber die Sprechstundenhilfen waren leider sehr unfreundlich und haben sich über ihr Privatleben unterhalten (??) während das Wartezimmer brechend voll war. Die nächsten Termine (Vereisung der Dornwarzen) musste ich dann zum glück nie mehr lange warten. Die Behandlung War erfolgreich:)

Kompetenter Arzt, aber 4 Stunden Wartezeit! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben