Dr. med. Michael Marquardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
es freut mich dass Sie sich über das Gelenk & Rückenzentrum OCS Düsseldorf informieren möchten. Auf ...

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Fachgebiete aufzulisten auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen sind wir natürlich gerne persönlic...

Der modernen und alternativen Medizin stehen unterschiedlichste Verfahren zur Verfügung um Krankheiten frühzeitig zu diagnostizieren kompetent zu b...

Standort: OCS - Düsseldorf Orthopädie Chirurgie Sportmed. Drs Kutzim Marquardt Olschinka Andere

Herr Dr. Marquardt ist einfach klasse, ein wirklich kompetenter Arzt, immer freundlich und zugewandt. Er nimmt sich immer Zeit, egal wie viel los ist daher muss man manchmal auch mit Termin noch recht lange warten, aber das kann doch kein Grund für eine negative Bewertung sein, oder? Denn wenn er sich Zeit für Dich nimmt, muss der nächste halt auch länger warten... Herr Dr. Marquardt ist immer mit dem Patienten auf Augenhöhe, keine Spur von "Arzt-Starallüren" oder ein Belächeln des Patienten, er erklärt die Situation und was zu tun ist. Ich fühle mich mit meinen diversen Problemen (Arthrose in sehr vielen Gelenken) stets gut beraten und versorgt, soweit das bei meinem Krankheitsbild überhaupt möglich ist, da Arthrose nun mal leider nicht heilbar ist. Auch das Team der med. Fachangestellten ist sehr freundlich und hilfsbereit. Vielen Dank!

Dr. Marquardt ist ein netter Arzt und ein guter Handchirurg. Top!

Dr. Marquardt nimmt sich die Zeit, die er braucht um zu verstehen. Seine Untersuchungsmethode ist zielführend und zugewandt. Das ganze Team um ihn herum ist einfach super nett sodass die ganze Stimmung in der Praxis freundlich und gut ist.

Erst die Diagnose • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr. Marquardt hat mich 2x innerhalb der letzten 6 Monate operiert, eine Ellenbogen- und eine Handoperation. Beide Operationen liefen reibungslos, ich hatte danach keine Schmerzen und die Heilung verlief auch wie geplant. Äußerst fürsorglich, freundlich und sehr kompetent, kann ich Herrn Dr. Marquardt nur zu 100% empfehlen!!!

Georgios

Note 1 ist nicht ausreichend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Seit fast 4 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Marquardt. Meine Gesundheit zwingt mich zu häufigen Besuchen in der Praxis. Herr Dr. Marquardt hat jedesmal die Ursache umgehend erkannt und die richtige Therapie eingeleitet. Ich bin sehr froh, von ihm behandelt zu werden und habe größtes Vertrauen. Er ist ein gewissenhafter, guter Arzt der immer freundlich und zugewandt ist.

Dr. Marquardt, ein hervorragender Arzt mit viel Empathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit einem Trümmerbruch und Handbruch bei Dr. Marquardt in Behandlung. Er nimmt sich Zeit erklärt alles in Ruhe und man kann immer alles nachfragen. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für diese Behandlung . Sehr empfehlenswerter Arzt!!!

Super Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War lange nicht in der Praxis bei Herrn Dr. Marquardt, da ich "keinerlei Beschwerden" hatte. Vor Jahren habe ich bei ihm meine linke Hand operieren lassen mit sehr gutem Ergebnis. Da ich jetzt an der rechten Hand seit Wochen Schmerzen habe bin ich wieder in der Praxis gewesen. Innerhalb einer Woche bekam ich einen Termin, alles lief sehr zügig ab. Die Spritze, die Herr Dr. Marquardt gesetzt hat, war schmerzfrei, kein Druckgefühl. Trotz voller Praxis und geringer Besetzung (Osterferien) war der Kontakt zwischen mir und Herrn Dr.Marquardt verständnisvoll und herzlich.

Herr Dr. Marquardt, ein Arzt, den ich empfehlen kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Der Empfang in der Praxis war freundlich und sehr aufmerksam. Sowohl das Team als der Arzt sind sehr sehr zugewandt. Ich fühlte mich sofort in guten Händen und somit gut behandelt. Die Behandlung zeigt den erhofften Erfolg. Insofern kann ich den Arzt bzw. die Praxis uneingeschränkt empfehlen.

Der erste Eindruck war überzeugend. Die Behandlung hat ihn bestätigt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Diagnose und die damit durchzuführen Operation wurden mir sehr gründlich und verständlich erklärt. Über den Ablauf am OP Tag kann ich nur sagen... Das war super, total freundlich und fürsorglich. Ich kann diese Praxis aus voller Überzeugung empfehlen. Top... Vielen Dank

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis einfach sehr gut aufgehoben die Summe aller Dinge ist einfach stimmig. Mehr solcher Praxen und es würde uns besser gehen. Ein großes Lob an das komplette Team.
Mit ganz herzlichem Dank
Carola Müller