ab 30 €

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Alle Informationen zum Thema Bruststraffung und einen Kostenvoranschlag erhalten Sie in unserer ausführlichen Beratung.

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Eine Brustvergrößerung soll Ihnen als Frau vor allem eines bringen: Zufriedenheit mit Ihrem Aussehen und ein gutes Körpergefühl. Buchen Sie hier gern Ihren Beratungstermin.

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Alle Informationen zum Thema Brustverkleinerung und einen Kostenvoranschlag erhalten Sie in unserer ausführlichen Beratung.

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Die Kosten einer Behandlung richten sich nach Umfang der Behandlung und Verbrauch der entsprechenden Filler bzw. Botulinum Toxin.

ab 40 €

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Infos, Kosten und alles Weitere zur Faltenunterspritzung mit Hyaluronsäure erfahren Sie in unserer Beratung.

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin und lassen Sie zum Thema Fettabsaugung beraten!

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Infos, Kosten und verschieden Therapieformen (z.B. med. Ernährungsberatung, Magenballon) zur Gewichtsreduktion erfahren Sie in unserer Beratung. In der Beratung können wir die für Sie geeignete Therapie erarbeiten.

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Korrektur von Schlupflidern und Tränensäcken - zeigen Sie uns, was Sie stört und wir finden einen Weg, Ihre Wünsche zu erfüllen.

Beratung für eine PRP-Therapie

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Infos, Kosten und alles Weitere zur Schamlippenkorrektur erfahren Sie in unserer Beratung.

ab 60 €

MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

Ihre Beratung und Untersuchung wird von Dr. Michael Meinking durchgeführt.

Herzlich Willkommen
Wir freuen uns, Sie in unserer Klinik begrüßen zu dürfen. Die staatlich anerkannte Klinik befindet sich in schöner...

Die Medial Well Clinic deckt das gesamte Spektrum der plastischen und kosmetischen Chirurgie vom Kopf bis zum Fuß ab.
...

Darüber hinaus hat sich die Medical Well Clinic ein starkes Profil in den folgenden Disziplinen erarbeitet:

Medizinisch-/ Therap...

Warum zu mir?

Medical Well Clinic Dresden.
Kompetenz und Erfahrung.
Nutzen Sie die Expertise und den hohen Qualitätsstandard, den Ihne...

Meine Praxis und mein Team

Unser Klinikteam kümmert sich mit Herzblut darum, dass Sie in der Medical Well Klinik medizinisch erstklassig versorgt werden und sich rundum wohl...

Behandelte Erkrankungen

• Brust Vergrößerung, auch Narkose frei
  • Brust Verkleinerung
  • Brust Straffung
Weitere Erkrankung anzeigen

Akademische Ausbildung

• seit 2002 bis heute Leitender Arzt der Klinik (21 Jahre)
  • 2012 Integration eines Reinraum-Labors in den OP-Trakt für Regenerative Chirurgie (Behandlung just-in-time am point-of-care)
  • 2011 Zertifikat: Medizinisches und Chirurgisches Needling (Prof. Matthias Aust, Bonn)

Berufserfahrung

• Spezielle Beschäftigung mit Regenerativer Chirurgie seit 2002, im Reinraum Labor seit 2012
  • Chefarzt der Medical Well Clinic Dresden seit 2002
  • Eigene Praxis für ambulante Operationen in Görlitz mit angeschlossenem Patienten-Hotel

Fotos

• Zertifikat Chirurgisches Needling durch Prof. Dr. Matthias Aust, Bonn

Veröffentlichungen

Artikel (2)

Standort: MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN

chirurgischen Eingriff am Bauch, Fettabsaugung, nicht wie vereinbart durchgeführt, nur die Hälfte des Fettes abgesaugt, Ergebnis nicht zufriedenstellend, Korrekturtermin vereinbart, kurz vorm Stattfinden der OP per Brief abgesagt, Absaugung am Rücken war ebenfalls vereinbart als Gratisgabe, wurde nicht durchgeführt, alles in Allem nicht zu empfehlen!!!
Ebenfalls mit anderen Praxisbesuchern schlecht über mich geredet, no go!

Dr. med. Michael Meinking

Wir sind irritiert über diese Bewertung:
Unsere Fettabsaugungen finden in örtlicher Betäubung statt. Sollten hier Leistungen nicht durchgeführt werden, können Sie das während der Operation mit uns besprechen. Wir können uns an keine Meinungsverschiedenheit (auch nach OPs) erinnern.
In den letzten 2 Jahren haben wir, außer Corona-bedingt, keine OPs von unserer Seite her abgesagt. Wir haben in der Corona-Zeit nur nicht-aufschiebbare OPs durchgeführt.
Wir reden nicht vor Patienten über andere Patienten.
Auf unserem Klinikgelände befindet sich ein großer ausgewiesener Parkplatz, auf den die meisten Patienten zusätzlich hingewiesen werden. Plätze sind immer verfügbar.
Wir können uns diese Bewertung nicht erklären.
Bitte melden Sie sich bei uns. Wir finden bestimmt eine Lösung.
Dr. med. Michael Meinking

Hält leider seine Versprechen nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Schamlippenkorrektur (Beratung)

Ich habe mich für eine Schamlippen Verkleinerung entschieden.
Im vorraus habe ich mich gut informiert und mich für die Medical well Clinic entschieden. Das war eine sehr gute Entscheidung. Vom Beratungsgespräch bis zum Nachkontrolltermin habe ich mich sehr wohl gefühlt. Ich wurde immer herzlich empfangen. Am OP Tag war ich sehr aufgeregt, man hat sich aber sehr gut um mich gekümmert. Während der OP wurde nachgefragt wie es mir geht und die OP-Schwester hat sich mir auch liebevoll zugewandt.
Die Spritzen für die örtlichen Betäubung waren etwas schmerzhaft aber auszuhalten und von der eigentlichen OP habe ich überhaupt nichts mehr gemerkt. Ich bin mit dem Ergebnis nach 14 Tagen schon sehr zufrieden. Die kleinen Schamlippen sind noch etwas angeschwollen aber es ist schon sehr klar zu erkennen, das meine großen Schamlippen die kleinen Schamlippen umschließen.
Ich kann die Medical well Clinic mit bestem Gewissen weiterempfehlen.
Vielen Dank für die herzliche Betreuung.

Dr. med. Michael Meinking

Haben Sie unseren herzlichen Dank für die freundliche Bewertung. Wenn es sich bei Ihnen um die Patientin handelt, die heute zur Nachkontrolle kam, muss ich ein Kompliment an Sie zurückgeben: wenn Sie hereinkommen, geht die Sonne auf. Ihre Dankbarkeit und Wertschätzung tut uns allen gut. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und alles Gute für Sie. Das Team der Medical Well Clinic mit Dr. Meinking

Standort: MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Lidstraffung (Beratung)

Habe eine Lidstraffung durchführen lassen und bin sehr zufrieden. Beratung, OP und Behandlung sind sehr gut gewesen. Habe keine Schmerzmittel benötigt. Auch Nachsorgetermine waren jederzeit sehr gut. Unspektakulär, aber sehr gute Qualität.

Dr. med. Michael Meinking

Die Lidstraffungen der Augenlider, besonders die der Oberlider sind häufige Eingriffe in der kosmetischen Chirurgie. Mit langer Erfahrung trauen wir uns für die bestmöglichen Ergebnisse an die Grenzen des Machbaren . Wir operieren die Augenlider immer in örtlicher Betäubung. Nach der OP fühlen Patienten für zwei Stunden ein leichtes Brennen und danach keine Schmerzen. Meistens brauchen sie keine Schmerzmittel, so wie Sie. Dank unseres seit über 25 Jahren bewährten Wundheilungssystems gibt es keine Infektionen und die Erholungszeit ist um 40% kürzer als üblich. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft nur das Beste.
Dr. M. Meinking mit Team

Standort: MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Brustvergrößerung (Beratung)

Ich habe mich auf Grund von Empfehlungen und Option auf eine OP ohne Vollnarkose an Dr. Meinking gewandt. Nach ausführl. Beratung entschied ich mich für eine Brustvergr. unter Lokalanästhesie. Mein Beratungstermin dauerte, da ich mich nicht auf eine Größe festlegen konnte. Nachdem es feststand ging es in den OP. Die OP war cool, ich wurde auf Nachfrage immer informiert was passiert.Nach unspektakulären 2h ging es mit Netflix ins Bett. Die Schwester hat sich super um mich gekümmert und war immer da.Die erste Nacht schlief ich (entgegen aller Berichte )wie ein Stein und konnte am nächsten Tag Heim. Zwei T. später Drainage ziehen ,kein Problem. Zu Hause im Post-OP-BH fühlte ich mich super. Ich brauchte ges. 4 Ibus…mir ging es tatsächlich so gut.Nach knapp 3 Monaten sind die B. weicher geworden und die Narben kaum sichtbar,da gut genäht und meine Genetik für mich spielt.Ich bin happy u. würde es ohne zu zögern wieder tun :) vielen Dank für die schöne Arbeit u.die mir ersparte Vollnarkose

Dr. med. Michael Meinking

Es macht großen Spaß, Ihren Bericht zu lesen. Vielen und herzlichen Dank dafür sagen ich und die Klinik-Mitarbeiterinnen. Spaß, weil Sie alle uns bei der Einführung der Methode wichtigen Elemente nennen und genossen haben. Die Brustvergrößerung in örtlicher Betäubung bieten wir als Option seit 2007 an. Da beherrschte ich die Technik der Tumeszenz Lokakanästhesie schon genau 20 Jahre. Die meisten unserer Patientinnen lassen sich von den Vorteilen vor einer Allgemein-Narkose überzeugen. Manche scheuen auch weite Wege nicht, weil sie eine Vollnarkose fürchten.
Sie sagen "Die OP war cool." Sie haben die OP entspannt überstanden. Das können sich viele und wohl auch Ihre Freundinnen kaum vorstellen. Auch für mich als Operateur hat die örtliche Betäubung sieben großartige Vorteile:
1 Die wache Patientin ist mir der beste Monitor. Ich weiß immer , wie es ihr geht.
2 Das Einbringen der Betäubungslösung (ca. 300 ml pro Seite und nicht schmerzhaft) macht die Schicht frei, in der ich die Tasche für das Implantat forme. Das nennt man "water dissection".
3 Wenn ich hier eingehe, blutet es kaum. Es kommt mir nur etwas "Wasser" entgegen. Die anatomischen Strukturen bleiben bis zum OP-Ende klar differenzierbar, kein blutiges OP-Feld.
4 Der wässrige Strom eines Amids von innen nach außen wirkt einer bakteriellen Besiedlung und damit einer Infektion entgegen. Wir geben einen Infektionsschutz im Wert von bis zu 15.000 €.
5 Interessierte Patientinnen fragen und sind über den Verlauf bestens informiert.
6 Die Patientin wird nach der OP in ihr Zimmer begleitet und geht dabei schmerzfrei und schwindelsicher zu Fuß. Mit Narkose wüsste sie nicht, wie sie in ihr Bett gekommen ist.
7 Es besteht nach der Operation Schmerzfreiheit und keine Übelkeit durch Narkosemittel.
Erst später werden manchmal wenige Schmerztabletten genommen.
Mein seit 1996 definiertes Wundheilungssystem verkürzt nicht nur überraschend die Zeit der Wundheilung sondern reduziert auch erheblich die Narbenentwicklung bis zur Unkenntlichkeit.
Liebe Patientin, noch einmal vielen Dank. Ihnen alles erdenklich Gute. Ihr Team der Medical Well Clinic Dresden.

Standort: MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Lidstraffung (Beratung)

Fünf Monate nach erfolgter Lidstraffung kann ich bestätigen, dass die OP ein voller Erfolg war. Entscheidend für mich war aber die ausgezeichtete Beratung vorab durch Dr. Meinking. Ich wurde vom ganzen Praxis-Team bestens betreut. Dankeschön.

Standort: MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Schamlippenkorrektur (Beratung)

ausführliche Beratung, schneller OP-Termin, einfühlsame Mitarbeiter während der OP, Wohlfühlaufenthalt mit schönem Zimmer zum Ausruhen nach der OP, Medikamententasche für die Nachsorge zu Hause, offene Rückfragen hat der Arzt persönlich und noch am gleichen Tag beantwortet, tolles Ergebnis für einen super Preis - bin sehr zufrieden :) Vielen Dank !

Standort: MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Andere

Aufgrund meiner hängenden Oberlieder habe ich mir einen Termin in der Medical Well Clinic gebucht. Nach einer ausführlichen Beratung entschied ich mich für ein Stirnlift. Der Tag der OP sowie nachfolgende Termine sind stressfrei und angenehm verlaufen.
Von Anfang an habe ich mich bei Dr. Meinking wohl und gut beraten gefühlt. Das Ergebnis ist wunderbar und die Heilung perfekt.
Vielen Dank an das gesamte Team!

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Brustvergrößerung (Beratung)

Sehr ausführliches Beratungsgespräch, man merkt die Erfahrung und Kompetenz des Arztes, das bringt Vertrauen. Auf den Patienten bedacht und die beste Lösung zu finden. Sehr gut.

Beratung,Operation und Nachbehandlung Oberlidstraffung

Standort: MEDICAL WELL CLINIC DRESDEN Hyaluronbehandlung

Eine super Beratungsgespräch, eine Wohlfühlatmosphäre, sehr gute schmerzfreie Behandlung und liebe herzliche Mitarbeiter.