Praxis

Prof. Dr. med. Michael Menton bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
14:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Michael Menton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Prof. Menton ist die Urlaubsvertretung meiner Gynäkologin, dies scheint der Sprechstundenhilfe (trotz Hinweis) nicht klar zu sein. Mich als Notfallpatientin mit Zwischenblutungen und Krämpfen abzuweisen ist unglaublich...

Als Notfallpatientin abgewiesen (Urlaubsvertretung) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Michael Menton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hätte mir mehr Beratung gewünscht, aber vielleicht war dies nicht "notwendig". Die Wartezeit war sehr lange und es gab keine Möglichkeit etwas zu trinken :-/

Geht so • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Michael Menton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war nur einmal da, wurde von meiner FA überwiesen wegen einer speziellen Laserbehandlung. Die Behandlung birgt aber einige Risiken z.B. Vernarbungen, und Dr. Menton meinte, meine Beschwerden seien nicht so stark und beeinträchtigend, als dass er es empfehlen würde, die Risiken auf sich zu nehmen.
Somit hat er mir davon abgeraten und mich ohne weitere Behandlung wieder nach Hause geschickt. (Von meiner FA wusste ich schon, dass dieser Laser die letzte Möglichkeit wäre, sonst kann man nicht viel machen). Das war im ersten Moment deprimierend, aber im Nachhinein bin ich froh, dass er so ehrlich zu mir war und nicht wie andere Ärzte die Risiken herunterspielt, nur um die Behandlung durchzuführen.
Gespräch und Untersuchung hat Dr. Menton freundlich und rücksichtsvoll durchgeführt, das Praxispersonal war auch freundlich.

Sehr freundlich, konnte mir leider trotzdem nicht helfen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Betreuung
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Michael Menton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Mich haben der Junior und der Senior behandelt. Ich kenne keine bessere Ärzte. Man fühlt sich wohl. Ich würde von 10 Punkten 100 Punkte geben. So tolle Ärzte sieht man selten. Vielen Dank für alles :)


Standort: Praxis Prof. Dr.med. Michael Menton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Herr Prof. Dr. Menton ist ein sehr freundlicher, erfahrender, fachkundiger und respektvoller Arzt, der sich Zeit nimmt und Verständnis zeigt. Er hat viel Wissen, das er zielgerichtet einsetzt.

Ich kann ihn sehr empfehlen sowie auch das Praxisteam. Bei kritischen Befunden versuchen sie zeitnah einen Termin zu finden und sind auch vor Ort freundlich und hilfsbereit!


Standort: Praxis Prof. Dr.med. Michael Menton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe selten einen so einfühlsamen und empathischen Arzt erlebt, der einem jegliche Angst vor einem Eingriff nimmt.
Er nimmt sich viel Zeit für Fragen und klärt einen sehr gut auf. Während des Eingriffs erklärt er jeden Schritt und beruhigt einen mit seiner ruhigen und liebenswerten Art. Prof. Dr. Menton gibt einem jederzeit ein sicheres und gutes Gefühl. Auch nach dem Eingriff kümmerte er, sowie die Praxismitarbeiterinnen sich herzlich um mein Wohlbefinden.

Einfühlsamer Arzt, der einem die Angst nimmt und sich viel Zeit nimmt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Praxis
Betreuung

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Michael Menton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste Mal in der Praxis und bin sehr positiv beeindruckt. Herr Dr. Menton ist ein sehr sympathischer und netter Arzt. Er klärt auf und nimmt einem die Nervosität. Auch die Damen am Empfang sind sehr nett. Danke :-)

Ein sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Michael Menton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe mich in der Praxis Menton sehr wohl und gut betreut gefühlt. Das Team ist sehr freundlich und ich wurde ausführlich über meine OP und Nachsorge aufgeklärt. Lediglich die telefonische Erreichbarkeit ist etwas schwierig. Die Wartezeit in der Praxis war kurz und die Praxis ansprechend und gemütlich eingerichtet. Ich würde die Praxis und Dr. Menton auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr netter Arzt und tolle Betreuung in der Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Michael Menton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin so begeistert nach meiner Untersuchung dort! Schon bei den Arzthelferinnen fühlt man sich willkommen. Sie sind sehr freundlich, obwohl sehr viel los ist!
Dr.Menton dann....unglaublich!!! Freundlich, einfühlsam, vorsichtig, rücksichtsvoll. Erklärt alle Schritte. Ich war sehr aufgeregt und ängstlich vor der Untersuchung. Das hat er mir mit seiner Art komplett genommen, schon während der Untersuchung. Danach bin ich mit einem guten Gefühl aus der Praxis.
Vielen Dank dem ganzen Team!

Ich bin begeistert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Standort: Praxis Prof. Dr.med. Michael Menton Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Prof. Dr. Menton ist sehr einfühlsam, kompetent und nimmt Einem sofort die Nervosität. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann in nur weiterempfehlen. Auch seine Angestellten sind hilfsbereit und nehmen sich viel Zeit für die Patienten.

Kompetenter und sehr netter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Gynäkologische Exfoliativ-Zytologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

Häufig gestellte Fragen