Michael Müller Krankengymnastik-Praxis
Venloer Str. 166, Pulheim

Michael Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

IHRE PRAXIS IN PULHEIM

Herzlich willkommen bei Triomed
Praxis für ganzheitliche Physiotherapie, Heilpraktiker für Physiotherapie un...

Behandelte Erkrankungen

Standort: Michael Müller Krankengymnastik-Praxis Andere

die Physiotherapeuten (angestellte) Leisten herausragende und professionelle Arbeit, durch die Behandlungen und deren Einsatz wurde mir sehr geholfen.

Unwohl fühlte ich mich ausschließlich durch die Leitung, mit welchem Ton ich teilweise angesprochen wurde, ist für mich der Grund, dass ich eine andere Praxis aufgesucht habe, so unfreundlich und unprofessionell bin ich in so einer Einrichtung noch nicht behandelt worden.

Standort: Michael Müller Krankengymnastik-Praxis Andere

Volle 5 Sterne kann ich mit gutem Gewissen vergeben. Nicht nur, dass die Behandlung hervorragend war und die Schmerzen gelindert hat, sondern auch alles Drumherum hat super funktioniert. Schnelle Terminvergabe, toller Service, gute Atmosphäre und hervorragende Therapeuten, die nicht nur fachlich kompetent sind, sondern sich auch menschlich auf einem sehr hohen Level befinden. Liebes Triomed-Team, vielen Dank nochmal für eine tolle Zeit und die hervorragende Unterstützung.

Liebe Patientin, lieber Patient,
wouw, Gänsehaut am ganzen Körper...wir wissen nicht, wer Sie sind und wer die Behandlung gemacht hat....ist aber auch egal, Hauptsache alle sind glücklich!
Besten Dank für die tolle Bewertung. Michael Müller und sein super Team

Standort: Michael Müller Krankengymnastik-Praxis

Danke für die freundliche, kompetente und sehr effiziente Behandlung! (Xxxxx) hat einen super Job gemacht!)
Ich bin wieder schmerzfrei und habe die richtigen Tipps bekommen.

Bei Triomed ist man im wahrsten Sinne des Wortes "in besten Händen".

Michael Müller

Liebe Patientin, lieber Patient, wir wissen nicht, wer Sie sind und wer die Behandlung gemacht hat....ist aber auch egal, Hauptsache alles gut! Besten Dank für die tolle Bewertung. Michael Müller und sein super Team

Kompetente Physiotherapie Praxis, sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Müller Krankengymnastik-Praxis

Ich war jetzt schon mehr mals dort auch in größeren Abständen, sie konnten mir immer ab der 1sten Behandlung schon super helfen. Schmerzlinderung 100% direkt, ob bei Kiefer Beschwerden oder auch beim Rücken. Ich kann von meiner Erfahrung von dem kompletten Team nur Gutes sagen. Hören einem zu, geben gute Tips was man selber noch tun kann.
Kurz gesagt diese Praxis kann ich mit einem guten Gewissen weiter empfehlen.

Liebe(r) Patient(in),

wir wissen nicht wer Sie sind, wir wissen dann auch nicht, wer Sie behandelt hat.

Aber eines wissen wir, das wir uns sehr darüber freuen Ihnen als Team geholfen zu haben und bedanken uns alle herzlichst für Ihre sehr gute Bewertung!

Michael Müller & sein Team

Hervorragende Physio Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Müller Krankengymnastik-Praxis

Hier findet man kompetente, hilfsbereite und stets freundliche Mitarbeiter/Therapeuten.
Die Praxis ist gut aufgestellt und organisiert.
Bei ein wenig Flexibilität erhält man gut und relativ schnelle Termine.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Müller Krankengymnastik-Praxis

Einfühlsam und kompetent - ich bin sehr sehr zufrieden . Beide Therapeuten haben meine Nacken- und Schulterprobleme effektiv behandelt.
Danke ans ganze Team

Liebe(r) Patient(in),

Aber eines wissen wir, das wir uns sehr darüber freuen Ihnen geholfen zu haben und bedanken uns alle vom Team herzlichst für Ihre super Bewertung!

Michael Müller & sein Team

Sehr sehr gute physiotherapeutische Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Müller Krankengymnastik-Praxis

Intensive, abwechslungsreiche, einfühlsame Behandlung, zielgerichtet um den Nervenschwund
aufzuhalten.
Anleitung für Übungen und Training in Eigenbehandlung zu Hause.

Liebe (r) Patient In,

es freut mich, das Ihnen die Behandlung sehr gut getan hat und herzlichen Dank für Ihre gute Bewertung,

Haben Sie noch unbeantwortete Fragen oder Wünsche? Gerne helfe ich Ihnen weiter.

Weiterhin vel Erfolg beim Üben!

Belebung im Fußgefühl • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Michael Müller Krankengymnastik-Praxis

Nachdem ich zwei Monate erfolglos zu meiner Ärztin getingelt bin, habe ich nach einem kurzen Gespräch zügig einen Termin in der Praxis bekommen.
Herr Müller konnte mir bereits in der ersten Behandlung weiterhelfen und hat mir neben vielen Übungen für zuhause, auch viel Wissen über meine Muskulatur mit auf den Weg gegeben.
Das gesamte Praxisteam macht einen sehr sympathischen Eindruck, so dass man sich während des gesamten Aufenthalts wohl gefühlt hat.
Ich kann die Praxis absolut weiterempfehl

Liebe(r) PatientIN,

herzlichen Dank auch im Namen meines Teams für Ihre 1.0er Bewertung, YES i do my best, was bei einer Rezeptbehandlung möglich ist.

Mit besten Grüßen
Michael Müller

Kompetenter und sympathischer Physiotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Müller Krankengymnastik-Praxis

Der Physiotherapeut ist sehr gut auf meine Beeinträchtigungen eingegangen und hat verschiedene Therapien angewandt. Er hat mir zusätzlich Übungen für zu Hause mitgegeben.

Liebe (r) Patient In,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Viel Erfolg beim Üben!

Michael Müller

Kompetenter und engagierter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Michael Müller Krankengymnastik-Praxis

Ich bin sehr froh das ich in dieser Physio-Praxis war.
Die Arbeit der Therapeuten ist genau und gezielt auf den Patienten abgestimmt .Ich bekam auch gezeigte Übungen für Zuhause . Es war alles ruhig und stressfrei , eine gute Atmosphäre....
Beigabe zur Heilung !!!
Vielen Dank .
Kann ich nur Weiterempfehlen das GANZE Team !
Liebe Grüsse M. Wecker-Gippert

Liebe Frau Wecker-Gippert,

herzlichsten Dank für Ihre tolle Bewertung die uns wieder voll motiviert!

Im Namen unseres ganzen TEAMS sage ich Danke, aber auch Ihnen, weil Sie auch super mitgearbeitet haben und es uns auch viel Spaß macht, mit so motivierten Patienten..

Michael Müller

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben