Praxis Dr.med. Michael Muscheck Facharzt für Urologie
Boveristr. 11, Mörlenbach

Dr. med. Michael Muscheck bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Michael Muscheck Facharzt für Urologie
Fürstenbergerstr. 163, Dornbusch, Frankfurt

Sind Sie Dr. med. Michael Muscheck?

Standort: Praxis Dr.med. Michael Muscheck Facharzt für Urologie Andere

unmögliche Praxisorganisation , unfreundliches Personal , lange Wartezeiten

Standort: Praxis Dr.med. Michael Muscheck Facharzt für Urologie

Ich bin seit Jahre Pazientin bei Dr.Muscheck .Er ist fachlich kompetent und sehr zuverlässig. Er berät zuvorkommend und freundlich und er nimmt sich Zeit.
Das ganze Team ist sehr freundlich und zuvorkommend . Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben .

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Muscheck Facharzt für Urologie

Saubere Statuserhebung, Für einen Nichtmediziner wie mich gut erklärte Diagnose. Mögliche realistische Therapien aufgezeigt und meine Entscheidung durch entsprechende Hinweise und Ratschläge kompetent und kontrollierend begleitet. Nicht der "gute Onkel Doktor", sondern kompetenter und unaufdringlicher Profi.

Klare Gesprächsstruktur, kein psychosoziales Geschwafel • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Muscheck Facharzt für Urologie

Dr. Muscheck ist ein Arzt, der im Ausschlussverfahren den Dingen auf den Grund geht und damit nicht nur sehr gewissenhaft diagnostiziert, sondern auch therapiert. Damit wird erreicht, dass eine äußerst zielgerichtete Behandlung der jeweiligen Erkrankung gewährleistet ist. Meine sehr große Prostata wurde auf seinen Rat hin in einer speziellen Klinik mit Ultraschall behandelt; das Ergebnis ist äußerst positiv. Ich kann diesen Arzt ohne eine jede Einschränkung empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Muscheck Facharzt für Urologie

Immerhin, man nahm mich rein ohne Termin, weil ich Schmerzen hatte. Wartedauer 1 Stunde.
Der Arzt war sozusagen wortlos. Sagte nicht guten Tag, hieß mich hinlegen und schallte die Nieren. Erst später sagte er ein paar Worte zur Einnahme des Medikaments. Das wars.Miserabel. Ich bekam ein Medikament verschrieben und wurde dann von einem homöpathischen Arzt gewarnt vor Fluorchinolol. Meine Nachfrage bei Dr. Muschek, ob das Medikament ein solches sei, wurde nach vielen Stunden mit einem Anruf der Arzthelferin beantwortet, das sei was anderes, ich könne es bedenkenlos nehmen. Recherchen ergaben, dass dieses Medikament sehr wohl ein Fluorchinolol ist und schwer auf die Psyche gehen kann, teilweise wurden solche Medikamente schon vom Markt genommen. Ich nahm es trotzdem, weil ich es dringend war. Bin während der Einnahme depressiv geworden und haarscharf an der Psychose vorbei gerutscht.
Die telefonische Nachfrage nach einer Wechselwirkung mit einem anderen Medikament konnte nicht beantwortet werden, das wisse man nicht, ich solle das bei einer Apotheke nachfragen.
Warum macht man eine Urin-Kultur, wenn dann doch ein Breitspektrum-Antibiotikum gegeben wird? In dieser Praxis wird man für dumm verkauft. Vermutlich geht es Privatpatienten da besser...

redet kaum, geht nicht auf Patienten ein, verschreibt Hämmer • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Muscheck Facharzt für Urologie

Dieser Arzt mag vielleicht sehr viel wissen haben aber gerade bei alten patienten ist er uneinfühlsam. Sehr barsch und kommt arrogant rüber. Vielleicht nur bei Privatpatienten freundlich. Eine Arzthelferin sehr grob. Schade .wundert mich dass hier nur positive Bewertung stehen.

Arroganz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Muscheck Facharzt für Urologie

Dr. Muschek untersucht gründlich. Er informiert im Gespräch umfassend. Er ist offen und verständnisvoll für Probleme.

Sehr kompetent und informativ • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Alles Spitze, sehr guter Facharzt

Kompetent , sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Muscheck Facharzt für Urologie

nach früherkennung von prostatakrebs wurde ich von dr.muschek sofort nach berlin zu einer brachy therapie
geschickt. TOLLE hilfe dort!!!
auch dank der nachbehandlung in mörlenbach kann ich heute sagen: psa wert bei 0,8.
keine angst mehr !
klasse.