Geschätzte Antwortzeit:

Harscampstr. 81, Mitte , Aachen

Dr. med. Michael Neuß bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie möchte ic...

Erkrankungen der Knochen Sehnen Gelenke und Bänder können sehr schmerzhaft sein und mindern das Wohlbefinden der Betroffenen erheblich. Gerne unter...

In meiner Aachener Praxis für Orthopädie und Unfallchirurgie biete ich ein vielseitiges Therapiespektrum an. Neben Arthrosebehandlungen betreue ich...

Akademische Ausbildung

• Ich wurde 1972 in Aachen geboren und bin auch hier zur Schule gegangen. Mein Abitur habe ich 1991 am Pius Gymnasium abgelegt.Es folgten zwölf Monate Grundwehrdienst bei der Bundeswehr, den ich zum größten Teil in der...

Berufserfahrung

• 9 Jahre Universitätsklinikum Aachen bei Prof Niethard, 1 Jahr Marienhospital bei Dr. Borggrefe
  • 5 Jahre Mannschaftsarzt Ladies in Black Profivolleyball Bundesliga
  • 20 Jahre Betreuung Leistungssport divers: Turmspringen, Handball, Fussball, Schwimmen etc

Zertifikate

• Englisch (English)

Standort: Praxis Dr.med. Michael Neuss Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Mir ist bisher noch kein netterer Arzt begegnet, als Dr. Neuss.
Er ist immer freundlich und gut gelaunt, auch wenn es ihm selbst mal nicht so gut geht, weil er sich zum Beispiel den Knöchel gebrochen hat.
Egal, wie viel zu tun ist - Herr Dr. Neuß bleibt immer souverän, ruhig und vor allem gut gelaunt, ist hilfsbereit und strahlt zudem eine hohe fachliche Kompezenz aus.
Mich wundert es nicht, dass er viel zu tun hat, denn solche Ärzte sind doch eher selten geworden. Da warte ich dann auch gerne mal etwas länger auf einen Termin!
Er bietet zahlreiche Therapien an (z.B. Akupunktur, Reizstrom etc.) und verschreibt großzügig Hilfsmittel - hier wird geschaut, was der Patient braucht und nicht, wo die Kasse sparen kann ;-)
Ich werde gerne immer wieder kommen, Sie sind der Orthpäde meines Vertrauens!
Bitte verraten Sie mir Ihr Geheimnis, wie Sie immer so gelassen und freundlich bleiben bei so viel Stress - da kann der ein oder andere noch etwas lernen!

Meine Familie und ich sind bereits seit Jahren in Behandlung bei Dr Neuß.
Wir fühlen uns unglaublich wohl und gut aufgehoben in dieser Praxis.
Angefangen mit dem überaus netten Empfang (was heutzutage leider nicht selbstverständlich ist) dass dich immer unglaublich warmherzig begrüßt und immer ein offenes Ohr hat und weitergehend mit Dr Neuß der unglaublich kompetent, souverän und dabei stets super freundlich bleibt.
Heute noch hatte er mich kurz vor seiner Mittagspause drangenommen da ich starke Schmerzen hatte!
Absolute Herzens Empfehlung:))

Ich kann Dr. Neuß nur empfehlen.
Er sowie sein Team sind sehr freundlich und kompetent.
Ich bin schon länger Patient in der Praxis und werde es auch nach meinen bisherigen positiven Erfahrungen weiterhin bleiben.

Super Praxismanagement und sehr angenehmer Arzt. Empfehlen ich gern weiter

Ich habe Hr. Dr. Neuß als hervorragenden Mediziner und einfühlsamen Menschen kennen gelernt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt.
Ich fahre gerne einen längeren Weg und nehme auch die Parkplatzprobleme in Kauf.

Top Mediziner und Mensch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

War heute zum ersten Mal bei Dr. Neues.
Brauchte nicht lange warten. Arzt und Praxisteam waren sehr freundlich. Kann die Praxis nur empfehlen.
Fühle mich dort sehr gut aufgehoben.

Sehr nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit dem Dr.neuß das ganze andere Personal sind alle nett.Ich bin schon einige Jahre in der Praxis in Behandlung. Es wurde mir sehr gut geholfen,egal ob ob Knie oder Rücken .Das ganze Praxis Team vom Herr Dr.Neuß sehr freundlich sehr kompetent. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und gehe dort mit mit meinen Beschwerden gerne hin,und mir wurde bis heute sehr gut geholfen.

Mit freundlichen Grüßen

Frau Xxxxx

Ich gehe schon seit Jahren zu Dr.med Neuss und bin sehr zufrieden.
Er ist sehr kompetent und klärt mich über meine Krankheit auf. Auch erklärt er mir Alternativen die mir helfen schneller auf die Beine zu kommen. Er ist sehr freundlich und aufmerksam und hat immer ein offenes Ohr.

Nicht zu vergessen sind die freundlichen Schwestern.
Herzlichen Dank an das ganze Team.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in der Praxis von Herrn Dr. Neuss sehr gut aufgehoben.
Die Terminvergabe ist sehr zeitnah und die Behandlung ist super.
Dr. Neuss klärt ausführlich und kompetent über mögliche Behandlungsmethoden auf.
Er hat mir sehr geholfen.
Die Atmosphäre in der Praxis ist sehr persönlich und man findet immer ein offenes Ohr.
Ich kann Dr. Neuss und sein Team nur empfehlen.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Wartezeiten sind relativ kurz; die Behandlung ist zügig und der Arzt freundlich. Er arbeitet zielgerichtet. Ich wurde über die möglichen Behandlungsformen aufgeklärt und fand mich gut informiert.

Dr. med. Michael Neuß

Vielen Dank für das freundliche Feedback.
Michael Neuß

Kurze Wartezeiten, schnelle und freundliche Behandlung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert