Praxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie
Gertrudisstr. 1-3, Eller, Düsseldorf
privatpraxis
Michael Patriki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gertrudisstr. 1-3, Düsseldorf

Praxis Dr.med. Michael Decker Facharzt für Urologie

Arrenberger Str. 20, Wuppertal

Carnaper Str. 48, Wuppertal

Robert-Koch-Str. 2, Velbert

Liebe Besucherin lieber Besucher

Akademische Ausbildung

• Studium an der Medizinischen Hochschule in Odessa (Ukraine) mit Abschluß als Diplomarzt
  • 1989 (seit 1992 in Deutschland) als Internist in verschiedenen Kliniken ( Evangelisches Krankenhaus Köln-Kalk, Herzzentrum Duisburg) tätig
  • Zuletzt als Oberarzt für Innere Medizin /Kardiologie in der Helios St. Elisabeth Klinik Oberhausen

Fotos

Standort: Dres. Armin Jansen Stefan Reisdorff Herbert Probst u.w.

Trotz Termin habe ich über vier Stunden gewartet. Die Arzthelferinnen waren teilweise gleichgültig und unhöflich; man wird einfach ohne weitere Information sitzen gelassen, angepatzt und mit lahmen Ausreden ins Wartezimmer abgeschoben. Der Befund musste aufgrund von groben Fehlern auf mein Bitten hin korrigiert werden - im Bericht waren Diagnosen angegeben, die überhaupt nicht zu den offensichtlichen RR u. EKG-Ergebnissen passten. Der Arzt war sehr höflich, schien aber äußerst unkonzentriert.

Ausgesprochen entgegenkommender, netter Arzt; Praxis trotzdem nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin Untersuchung /CheckUp

Bericht nach Erstbesuch/Ersteindruck:
sehr gut: Dr. Patriki wirkt ruhig, kompetent, erfahren, beantwortet alle Fragen, erläutert während der Untersuchung (Ultraschall etc.) die Situation
möglicher Verbesserungsbedarf: die Einrichtung ist nicht optimal, was sich bei mir aber nicht auf die Behandlung ausgewirkt hat; man muss nur in der Lage sein, darüber hinweg zu schauen und auf das Wesentliche zu blicken; die Empfehlungen zur Blutbildsituation waren verhalten und machten einige weitere Rückfragen erforderlich (also: rückfragen!)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: IPM Praxen für interdisziplinäre präventive Medizin Kardiologische Sprechstunde

Kompetente und freundliche Untersuchung und gute Erklärung der Ergebnisse

Termin auf jameda.de gebucht

Ich habe kurzfristig einen Termin bekommen und wurde sehr freundlich und kompetent behandelt. Herr Patriki hat alles ausführlich und gut verständlich erklärt.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich empfand Herrn Dr. Patriki als freundlich und empathisch. Ich habe bereits mehrere Vorsorgetermine wahrgenommen und insgesamt habe ich einen guten Eindruck bezüglich der Kompetenz.

Fühle mich in der Praxis gut aufgehoben und informiert. Die notwendigen Erklärungen sind auch für nicht Mediziner gut verständlich. Danke!

Die Lage der Praxis ist nicht ideal, Parkplätze sind nicht vorhanden.

Ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt, der sich sowohl Zeit nimmt, aber auch verständlich und klar kommuniziert. Ich bin sehr zufrieden gewesen.

Alles perfekt, pünktlich, freundlich, sehr kompetent. Es wurde jeder Schritt und jedes Ergebnis ausführlich erklärt.

Standort: Praxis Michael Patriki Facharzt für Innere Medizin und Kardiologie Untersuchung /CheckUp

Ich war aufgrund eines Herz Check Ups bei Herrn Dr. Patriki. Es wurde neben einer allgemeinen körperlichen Untersuchung auch eine Blutuntersuchung, ein Herz-Ultraschall sowie ein Herz-EKG gemacht. Herr Dr. Patriki nimmt sich sehr viel Zeit und erklärte mir jeden einzelnen Schritt der Untersuchungen und was er während der einzelnen Untersuchungen sieht oder feststellt. Außerdem erklärte er mir welcher Zusammenhang zwischen verschiedenen Blutwerten und der Wirkung auf verschiedene Organe besteht. Er nimmt sich sehr viel Zeit beim Ultraschall und schaut sich sehr gründlich das Herz oder auch andere Organe an. Darüber hinaus ist Herr Dr. Patriki sehr sympathisch und beantwortete mir alle Fragen. Ich werde gerne wieder hingehen.