Dr. med. Michael Pelzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Pelzer?

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Dr.Pelzer ist ein kompetenter Arzt, zu dem wir Vertrauen haben.
Leider vergibt die Praxis keine Termine, so dass es nicht leicht ist, auch wirklich von Dr. Pelzer behandelt zu werden. Nach einem vergeblichen Versuch in der letzten Woche , habe ich heute auf Anraten der Arzthelferin ( ich sollte vor 10 Uhr anwesend sein ), wieder versucht zu Dr.Pelzer durchzudringen.
Nachdem ich fast 3 Stunden im Wartezimmer verbracht habe und zwischendurch keinerlei Informationen erhalten habe, bin ich frustriert wieder nach Hause gegangen.

lange Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Herr Dr. Pelzer ist meinem Gefühl nach ein sehr guter Arzt mit Freude am Beruf. Großen
Problem steht man bei seinen Verwaltungskräften gegenüber, die anscheinend in Stress
geraten wenn mehr als eine Frage gestellt wird. Meiner Meinung nach sollte man als Privat-
Patient nicht besser behandelt werden - allerdings auch nicht schlechter. Ich gehe davon aus
das die administrativ tätigen Damen in der Praxis wahrscheinlich schlechte Erfahrungen mit
Privatpatienten in der Vergangenheit gemacht haben und deshalb derart agieren.

Dr. med. Michael Pelzer

Liebe Bewerterin, lieber Bewerter,
es tut mir leid, wenn dieser Eindruck entstanden ist.
Für meine Mitarbeiterinnen lege ich die Hand ins Feuer. Ich bin sehr stolz auf sie und bewundere ihre oft nicht einfache Arbeit.
Offensichtlich war die beschriebene Situation ungünstig.
Vielen Dank jedoch für die Vermittlung Ihrer Erfahrung.
Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern und aus solchen Informationen zu lernen.
Ihr
Dr. med. Michael Pelzer

...sehr guter Arzt, jedoch scheitert man an der Arroganz der Sprechstundenhilfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Absolut zufrieden, bestens geholfen!

Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Ich fühlte mich in der Praxis sofort sehr gut aufgehoben. Menschlich und fachlich kann ich mir keinen besseren Arzt wünschen.
Im Rahmen der Palliativ-Betreuung meines Mannes fühlte sich die ganze Familie einfühlsam und sehr kompetent begleitet. Es war ein Segen, dass mein Mann an diesen Arzt geraten ist.

Kompetent und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Ich habe im September 2018 eine Oberlidstraffung bei Herrn Dr. Pelzer durchführen lassen aufgrund mehrerer Empfehlungen. Bereits das Vorgespräch war sehr umfangreich und einfühlsam. Die OP ist absolut schmerzfrei verlaufen, Herr Dr. Pelzer ist ein sehr umsichtiger Arzt und hat mich auch während der OP stets gut über sein Tun informiert. Die Schwellung war nach 1 Woche vollständig abgeklungen und das Ergebnis ist perfekt!!!

Oberlidstraffung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Dr. Pelzer hat mir, wie immer, seine volle Aufmerksamkeit geschenkt, obwohl an diesem Tag das Wartezimmer sehr voll war. So wie ich Herrn Dr. Pelzer als Arzt kennen und schätzen gelernt habe, ist seine Tätigkeit nicht nur Beruf sondern Berufung. Mir wurde sofort geholfen. Die Mitarbeiter sind trotz hoher Patientenzahl sehr freundlich und hilfsbereit. Für mich der beste Arzt und die beste Praxis - auch wenn mal etwas warten muss.

Sehr aufmerksamer und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Für einem Termin bei Dr. Pelzer muss man u. U. lange Wartezeiten in der Praxis in Kauf nehmen. Das wird aber mehr als aufgewogen dadurch, dass Dr. Pelzer sich für jeden Patienten alle Zeit der Welt nimmt. Was darüberhinaus Fachkompetenz, Freundlichkeit und Vertrauensverhältnis angeht, ist dieser Arzt für mich das Maß aller Dinge.
Die Betreuung in der Praxis ist bis auf eine Ausnahme - eine Mitarbeiterin wirkt sehr unfreundlich und arrogant - ebenfalls vorbildlich.
Gesamturteil: Absolut empfehlenswert!

Für mich der beste Arzt, bei dem ich je in Behandlung war. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Kurzbeschreibung: Fachlich und menschlich absolut kompetent. Arzt aus Berufung mit hohem Empathie-Level. Eine große Hilfe sowie eine große Entlastung durch umfassende Beratung im Palliativthema

Absolut empfehlenswert... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

Mit einem Befund aus der Radiologie Herne war ich am 21.12.2016 in der Praxis. Auf dem Befund wurde zusätzlich etwas festgestellt. Herr Dr. Pelzer nahm sich der Sache sofort an und untersuchte alles mit der erforderlichen Genauigkeit. Er nahm sich wie immer die erforderliche Zeit und beriet mich auch sehr gut. Ich bin seit 15 Jahren Patient bei Dr. Pelzer und kann nur sagen, das ich mit diesem Arzt wirklich zufrieden bin und kann diese Arztpraxis weiter empfehlen.

Artzbesuch am 21.12.2016 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Pelzer Dr.med. Britta Oster

würde niemals woanders hingehen.dr.pelzer ist in jeder situation sehr hilfsbereit,er ist der notarzt vom klever krankenhaus

Sehr zu empfehlen, Kompetent,freundlich und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert