Dr. med. Michael Piduhn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Piduhn?

Standort: HNO Gem.Praxis im Cirkel Dr.med. Michael Piduhn und Jan Kanderske Andere

Um 9 Uhr in der Praxis wird mir dann gesagt ! Dass sie mein Kind Erst am Nachmittag behandeln können ! Die Praxis will mir erzählen , dass sie in der 0.30 std. Ne rappelvolle Praxis hat ! Den Eindruck hat es nicht gemacht mit 4 Patienten ! Seit Pidhun weg ist geht es den Bach runter !!

Es geht nicht um den Arzt, sondern um die Dame an der Rezeption. Ich hatte Beschwerden und im Voraus angerufen, dass ich kommen möchte. Bis 10 Uhr sollte ich dasein. Als ich pünktlich da war, wurde mir gesagt, dass ich mindestens bis 11 Uhr vor dem Haus warten soll. Die Stühle im Wartebereich wären nur für Patienten mit Termin. Das Wetter ist bescheiden und trotzdem soll man draußen bleiben? Ich gehe bestimmt nicht mehr in diese Praxis.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Piduhn Facharzt für HNO-Heilkunde

Ein sehr kompetenter und sympathischer Dr.
Fühlten uns gut aufgehoben
Gute Diagnostik mit den passenden Medikamenten
Der Dr. hat sich viel Zeit genommen und war sehr emphatisch
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und zuvorkommend
MfG

Ein freundlicher Arzt mit hoher Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Piduhn Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich war und bin sehr zufrieden mit den HNO-Ärzten. Bei der Untersuchung hat man sich Zeit genommen und alles gut erklärt,
sehr kinderfreundlich. Habe mich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr nette und kompetente Arztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Piduhn Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Piduhn hat sich sehr viel Zeit für einen genommen und man hat gemerkt das er sich auch noch weiter Gedanken macht. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Ein netter und vertrauensvolle Arzt.

Jedes Mal wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Piduhn Facharzt für HNO-Heilkunde

Einhaltung der Corona-Vorschriften; leeres Wartezimmer, kurze Wartezeit auch ohne Termin, freundliches und offenes Personal, sehr kompetenter Arzt der einem zuhört. Ich kann ihn nur weiterempfehlen. Besser geht´s nicht.

bester HNO - bin seit Jahren dort Patient - 5 Sterne • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Piduhn Facharzt für HNO-Heilkunde

Positiv hervorzuheben sind die sehr kurzen Wartezeiten. Ich hatte zwei Termin und saß jeweils weniger als 10 Minuten im Wartezimmer. Die Behandlung war aber genau so kurz und ich hatte leider nicht das Gefühl, dass Herr Dr. Piduhn besonders engagiert oder kompetent war. Beim zweiten Termin hatte er scheinbar komplett vergessen, was im ersten besprochen worden war. Erst war meine Nasenscheidewand ganz normal, bei der zweiten Untersuchung dann plötzlich doch krumm und eine OP empfehlenswert. Großartig Behandlungsmöglichkeiten oder Aufklärung wurden mir nicht angeboten.

Sehr kurze Wartezeiten, aber wenig Engagement oder Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Piduhn Facharzt für HNO-Heilkunde

2011 habe ich Dr. Piduhn bewertet. Meine Meinung über ihn hat sich nicht geändert. Er hat bei mir in einem persönlichen Gespräch erkannt, daß ich mich mit meinem Lungenfacharzt in Verbindung setzen soll, weil ich sehr laut schnarche. Ich habe das getan, und es wurde Schlafapnoe diagnostiziert. Außerdem hat er bei einer späteren Untersuchung sofort einen Stimmbandtumor erkannt, der daraufhin sofort erfolgreich operiert wurde. Auch bei persönlichen Problemen hört er zu, und gibt Ratschläge. Das
Peronal ist immer stets korrekt und überaus freundlich.

Empfehlenswerter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Piduhn Facharzt für HNO-Heilkunde

Er sowie auch sein Kollege helfen im konkreten Fall und klären vor allen Dingen auch auf, lassen sich aber auch die Zeit, andere Symptome zu klären und blicken interdisziplinär über den Tellerrand, um auch Faktoren des Arbeits- und Lebensumfeldes zu berücksichtigen.
Ganz besondere Service-Bonus:
Als ich eine rezeptpflichtige Verschreibung benötigte, aber zu Sprechstundenzeiten verhindert war, wurde das Rezept in der Apotheke unten im Haus hinterlegt. Alternativ hätten sie es auch zugesandt.

Vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Piduhn Facharzt für HNO-Heilkunde

Einfach nur ein super / toller Arzt (Dr. med. Michael Piduhn). Er nimmt sich viel Zeit für die Behandlung der Patienten. Er ist generell SEHR freundlich . Lachen tut er auch gerne und bringt einen zum Lachen auch wenn man (sehr) Krank ist . Dr. med. Michael Piduhn ist einfach nur zum weiterempfehlen, für die die einen Vertrauenswürdigen HNO-Arzt suchen!

Seit Anfang an (17 Jahre in Behandlung) sehr zufrieden. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben