Praxis

Dr. med. Michael Ptok bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0234 64..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Ich möchte dass Sie sich bei mir gut aufgehoben fühlen...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzulisten auf die sich mein Team und ich spezialisiert haben. Für Rückfragen sind wi...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Nachfolgend erfahren Sie mit welchen Behandlungsmethoden ich Ihnen bei der Erhaltung und Wiederherstellung Ihrer Gesundheit helfen kann. Dies soll ...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 1989 Beginn der ärztlichen Tätigkeit
  • 1995 Facharzt für Allgemeinchirurgie
  • 1998 Erlangung der Zusatzbezeichnung Handchirurgie
Mehr anzeigen

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

509 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Andere

Hervorragender Arzt, gute Aufklärung, keine langen Wartezeiten, nach Quervainop schnell schmerzfrei.vielen Dank für alles.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Andere

Ich habe mit Dr. Ptok als Handchirurgen sehr gute Erfahrungen gemacht. Er hat sich für die Aufklärung ausreichend Zeit genommen und ausführlich über mögliche Risiken informiert. Die erforderliche OP verlief effizient und schmerzlos ab. Die Atmosphäre in der Praxis empfand ich als ausgesprochen angenehm. Man merkt, dass dort ein gutes Arbeitsklima herrscht. Daher auch Kompliment an das stets freundliche Praxispersonal.
Die Praxis ist gut organisiert, da meine Termine ohne nennenswerte Wartezeiten eingehalten wurden.

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Andere

Ich wurde im Sommer von Dr. Ptok an der rechten Hand operiert. Ich habe nun ca 3 Monate später keinerlei Schmerzen mehr und kann meine Hand wieder normal benutzen. Er war sehr freundlich und auch als ich einen Kontrolltermin mit Kind im Schlepptau wahrnehmen musste war er sehr geduldig.


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Andere

Sehr netter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt und die Behandlung ausführlich mit ihnen bespricht.


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Andere

Ich würde zweimal wegen Karpaltunnel operiert....vor 6 Jahren re.Hand vor 6 Monaten li.Hand ....bin super zufrieden mit dem Ergebnis und bin sehr dankbar für die tolle Betreuung durch den Arzt und die Pflegepersonal....grosser Lob.


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Andere

Dr. Ptok ist ein super Operateur, das Team ist toll! Danke!!!


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok Andere

Operation morbus dupuytren rechte Hand Ringfinger (Rezidiv) und kleiner Finger, optimaler Erfolg, da beide Finger wieder gerade und bereits vier Wochen später nahezu voll beweglich


Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Hallo zusammen,

bei meiner Hand OP am 31.05.2022 war ich aufgeregt. Meine Aufregung wurde mir aber durch das Personal sofort genommen. Ich wurde freundlich begrüßt und sehr nett und fachmännisch behandelt. Jeder einzelne Schritt wurde erklärt und dann durchgeführt. Auch bei der OP selber konnte ich mich als Patient "wohl" fühlen: jede Frage wurde freundlich beantwortet und ich hatte den Umständen entsprechend eine gute Zeit. Die Nachbehandlung am nächsten Tag war auch sehr gut. Ich hoffe nicht, dass ich nochmal an den Händen operiert werden muss, aber wenn doch, dann nur in dieser Praxis.

Sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Ich wurde vor etwa 12 Jahren dort schon mal am rechten Arm operiert,ich fühlte mich sehr gut aufgehoben,nun steht bald nächste Op an linker Arm ,auch der Ulnaris Nerv.
Auch wieder ein nettes Gespräch mit dem Dr.Ptok gehabt,er konnte sich noch an mich erinnern,der Surfer lässt grüßen

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gemeinschaftspraxis Dres. Christian Möcklinghoff Michael Ptok

Sehr gute Termintreue, nettes und freundliches Vorzimmer Personal, beide OP`s sind gut verlaufen und was viel wichtiger ist, es hat geholfen. Man spürt die Routiniertheit des Handchirurgen. Für die weiblichen Leser: das Narbenbild nach vollständiger Heilung ist fast unsichtbar. Sollte noch einmal etwas an den Händen zu machen sein werde ich bestimmt wieder Patient. Es war übrigens an beiden Händen
das Karpaltunnelsyndrom.

Ich habe mich hier gut aufgehoben gefühlt, OP hat super geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen