Michael Rach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Chr-Scheffler-Str 18, Mainburg

Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

• Klassische Homöopathie

Standort: Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

Anfang Oktober 2021 habe ich mich mit meiner Thematik an Frau Rach gewandt, denn seit August war ich in meinem Unternehmen im operativen Einsatz, um die Firma zu konsolidieren und einer Insolvenz zu entgehen. Unsere Firma verlor innerhalb von 2 Jahren 10 Mitarbeiter und somit waren wir nur noch 2 Mitarbeiter und die Firmeninhaber. Die Kosten bleiben gleich, doch die Einnahmen reduzierten sich aufgrund der mangelnden Mitarbeiter. Mit meinen 58 Jahren musste ich somit von heute auf morgen täglich anstrengende, kräftezehrende Arbeiten in meinem eigenen Garten- und Landschaftsbaubetrieb erledigen. Die psychische und körperliche Belastung war Anfang Oktober für mich zu groß, so wandte ich mich an Frau Rach. Sie empfahl mir mich auf eine Bewellung einzulassen und dieser stimmte ich zu. Heute Anfang Januar 2022 habe ich das Jahr sowohl körperlich, als auch psychisch sehr gut überstanden. Von Beginn der Therapie spürte ich positive Beeinflussung und Kraft. Diese Kraft hat sich erweitert und ich konnte guten Mutes das neue Jahr beginnen und die Firma ist, dank meines zusätzlichen Einsatzes im grünen Bereich. Wir haben das Jahr positiv abgeschlossen.
Ich weiß, dass mir mit dieser positive Kraft und 3-monatige Begleitung im Hintergrund dieser Kraftakt gelungen ist ohne in ein Burnout zu geraten. Dafür danke ich Frau Rach von ganzem Herzen.

Meine positiven Erfahrungen mit Ihrem Timewaver (durch Frau Rach) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

Herr Rach versteht sein Fach und hat ein sehr großes Fachwissen. Schwätzt einem auch nichts auf. Er ist einfühlsam und umgänglich. Einfach eine große Kapazität!

Ein weit über die Region hinaus geschätzter Heilpraktiker • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

Ich bin seit Jahren Patient in der Praxis und bin sehr zufrieden!

Sehr kompetenter Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

Herr Rach ist ein absolut kompetenter Heilpraktiker, den ich uneingeschränkt empfehle. Seit 15 Jahren hilft er unserer ganzen Familie erfolgreich beim Gesund werden und v.a. bleiben. Egal ob die Folgen von Borreleose, Asthma, Konzentrationsprobleme, stressbedingte Krankheiten, Wechseljahresbeschwerden, Histaminintoleranz u.v.m. Nach einer schweren Operation begleitete er meine Mutter so erfolgreich, dass sogar die Humanmediziner erstaunt waren .Meine ganze Famile ist begeistert. Wir haben ihn schon oft absolut erfolgreich empfohlen. Frau Rach ist eine ebenso kompetente Heilpraktikerin. Gemeinsam führen sie ihre Praxis nicht nur kompetent sondern mit unendlicher Empathie am Patienten

Hervorragender Heilpraktiker, 100%ige Empfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

Bin seit über 15 Jahren Kunde und war immer sehr zufrieden. Kann ich nur weiterempfehlen hier wird einem immer freundlich weitergeholfen so soll es sein.

Super Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

Bei Herrn Rach ist man als Patient sehr gut aufgehoben, da er wirklich ganzheitlich behandelt und sich für seine Patienten ausreichend Zeit nimmt, obwohl der Andrang auf die Praxis sehr groß ist.

Auch Frau Rach ist sehr kompetent, ihre Behandlungen und Begleitung sind tiefgreifend und haben mir sehr geholfen Psychische Probleme zulösen.

Großen Dank! Tolle Praxis

Ganzheitliche Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

Infolge mehrfacher Verdrehungen, etc., über einen Zeitraum von ca. 15 Monaten war der Innenmeniskus mehrfach eingerissen, durch die letzte Verletzung traten permanente Schmerzen auf und eine arthroskopische Operation wurde notwendig.
Herr Rach hat sowohl im Vorfeld der OP, als auch während und nach der OP den Ablauf mit seinen Möglichkeiten unterstützt. Das Ergebnis war ein hervorragender Heilungsprozess. Die orthopädischen Fachärzte äußerten sich sehr positiv über den schnellen und guten Verlauf.
Ich bedanke mich hiermit ausdrücklich für die hervorragende Begleitung des orthopädischen Eingriffs durch den Heilpraktiker Michael Rach.

Orthopädie - Innenmeniskus-OP perfekt verlaufen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

Vor Herrn Rach war ich auch bei anderen klass. Heilpraktikern in Behandlung. Doch bei diesen stimmte oft die Medikation und dadurch das Ergebnis nicht 100 prozentig.
Seitdem ich und meine Kinder bei Herrn Rach sind wird hier die Ursache für die Beschwerden gesucht. Dadurch wird ganzheitlich behandelt. Auch istcdie Trefferquote mit den Mitteln sehr sehr hoch. Wir fühlen uns rundum wohl und gut aufgehoben.
Auch habe ich bereits vielen Bekannten Herrn Rach empfohlen. Jeder ist sehr zufrieden.

Seit Jahren der Heilpraktiker des Vertrauens für die ganze Familie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

Zurecht ist Herr Rach der bekannteste Heilpraktiker im Umkreis Mainburg, aber auch weit darüber hinaus. Deshalb ist der Terminkalender ausgelastet, jedoch beträgt sich die Wartezeit nicht länger als bei diversen Ärzten auch.
Meine Symptome wurden, Dank logisch nachvollziehbaren Erklärungen, fachlich, ganzheitlich erfasst und gut behandelt. Die Praxis hat eine angenehme Atmosphäre, anders als typische Wartezimmer. Sehr zu empfehlen !

Zu Recht bekanntester Heilpraktiker im Umkreis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Rach Michael Rach Heilpraktiker

Ich habe in Herrn Rach einen sehr kompetenten und vielseitigen Heilpraktiker gefunden. Vor 3 Jahren bekam ich die Diagnose Hashimoto. Ein Leben lang Hormone nehmen. Nein!! Mein Weg führte durch Empfehlungen zu Herrn Rach. Schnell ging es mir besser. Und vor drei Wochen jetzt für mich das absolute Wunder- Der Ultraschall zur Kontrolle aufgrund dieser Autoimmunerkrankung zeigte eine völlig gesunde Schilddrüse!!
Danke Michael Rach!!

Wunder sind möglich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben