Dr. med. Michael Reich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reich Facharzt für Innere Medizin Andere

Dr. Reich nimmt sich außerordentlich viel Zeit für die Diagnostik. Er erklärt eingehend, einfühlsam und verständlich, macht Behandlungsvorschläge. Für mich ein Top-Hausarzt.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reich Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich wurde kurz vor Praxisschließung von meiner Hausärztin, zur Abklärung eines Tromboseverdachts, an Dr. Reich vermittelt . Obwohl nun eigentlich schon Feierabend für das Praxisteam war, wurde ich sehr freundlich und kompetent behandelt. Ich kann den Doktor und sein Team nur weiterempfehlen und wünschte diese Einstellung würden all seine Kollegen zeigen.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reich Facharzt für Innere Medizin

Von meinem Hausarzt Dr. Reich und dem gesamten Schwestern-Team fühle ich mich umsorgt und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe Vertrauen zu ihm und fühle mich aufgehoben.
Corona hat dem Team um Dr. Reich viel abverlangt, aber sie haben es mit Pravour gemeistert -
herzlichen Dank.
Die Wartezeiten sind moderat- geschuldet daran, das sich Dr. Reich für seine Patienten Zeit nimmt und auch das schafft Vertrauen - hier ist man willkommen.

Ein tolles Team- liebevolle Zuwendung und Respekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reich Facharzt für Innere Medizin

Ich möchte die Gelegenheit nutzen, um einmal Danke zu sagen, für die Gute und kompetente Behandlung, die ich über Jahre erfahren habe. Selbst im Notfall, als ich der Hilfe bedarf, wurde mir auch ohne Termin geholfen.

Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reich Facharzt für Innere Medizin

Dr.Reich hat mich heute angenommen, obwohl er heute wenig Zeit hatte und ich auch keinen Termin, er war sehr zuvorkommen und hat alles fachlich korrekt erklärt, was er übrigens immer macht, ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Komponenter und sehr netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reich Facharzt für Innere Medizin

Hat sich Zeit genommen und mich ausfühlich bzgl. des Krankheitsbildes aufgeklärt ohne, dass man mit Angst und Sorgen die Praxis verläßt. Krankheitsverlauf verlief positv, Nachbetreuung war auch top.

kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reich Facharzt für Innere Medizin

Hausarzt hat mich mit Verdacht auf Thrombose im Arm zu Angiologen überwiesen. Fast alle haben mich abgewiesen, bei Dr.Reich konnte ich sofort vorbei kommen. Die Suche nach der Praxis auf dem Gelände der Uni in Erfurt war bisschen schwierig. Dafür die Behandlung nach kurzer Wartezeit top. Sehr freundliche Schwestern und Arzt. Fühlte mich bei Erstkontakt ernst genommen und sehr gut behandelt.
Alle Schritte wurden vorher erklärt und besprochen. Auch auf Nachfragen von Sachen die ich als Laie nicht verstand wurden nochmal ruhig und verständlich erklärt.

Fazit: sehr guter, freundlicher und kompetenter Facharzt

Verdacht auf Thrombose ohne lange Terminvergabe direkt behandelt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reich Facharzt für Innere Medizin

Nachdem ich mit Venenentzündung und Tromboseverdacht von 4 Angiologen/Angiologinnen abgewiesen wurde, hat mich Dr. Reich sofort untersucht und die Behandlung eingeleitet. Bei der Untersuchung wurde mir alles ausführlich erklärt. Der Befund für den Hausarzt wurde mir schriftlich mitgegeben.
Nach 3 Monaten erfolgte durch Dr. Reich noch eine Nachuntersuchung.
Eine bessere Behandlung ist nicht möglich.

Termin: sofort, Behandlung : super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reich Facharzt für Innere Medizin

Ich musste aufgrund einer Gerinnungsstörung schon mehrfach zur Untersuchung zu Dr. Reich, beim letzten Mal war es glücklicherweise nur falscher Alarm.
Ich wurde auch ohne Termin immer angenommen und sehr gründlich untersucht.
Der Befund wurde mir immer umfassend erklärt und für den Hausarzt schriftlich mitgegeben.
Dr. Reich und sein Personal sind dabei höflich und geben ihr Bestes.

Super Service und fachlich kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Reich Facharzt für Innere Medizin

Sehr gute freundliche Behandlung. Auch gute Aufklärung und Beratung, man fühlt sich als Mensch geachtet zu sein. Ich habe schon eine gewisse Erfahrung.
Das Schwesternteam ist ausgesprochen freundlich und kompetent, selbst bei hohem Arbeitsanfall
bemüht freundlich zu sein. Ich hätte Verständnis, wenn dem nicht so wäre.

Chronisch kranker Patient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert