Dr. med. Michael Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Nahm sich Zeit und hat mich gut aufgeklärt.

Dr. med. Michael Reichert

Vielen Dank für die Bewertung!
Schöne Feiertage wünscht Ihnen das HNO Zentrum Ulm.

Standort: Dres. Mathias Köbele Jörg Schuster Berivan Baur u.w. Andere

Ich kann über Herrn Dr. Reichert und seinem Team (Erbach & Schlaflabor Ulm) nur lobenswertes und positives berichten. Von der raschen Terminvereinbarung, geringen Wartezeit, kompetente Untersuchungen, ausführliche Beratung, Erklärung/Auswertung der Befunde bis hin zur Behandlung/Therapiebegleitung. Hier fühlt man sich einfach in GUTEN Händen!

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w. Andere

Ein überaus sympathischer und vor allem Empathischer Arzt der sich ausführlich Zeit nimmt seine Patienten zu informieren, zu beraten und schließlich erfolgreich behandelt. Ich finde es sehr schön und beruhigend das es noch solche Mediziner gibt.

Der erste Arzt der sich ausreichend Zeit nimmt zuzuhören um einer seltenen Krankheit auf den Grund zu gehen. Kontakte zu weiterführenden Spezialisten wurden von ihm organisiert. Ich bin Ihnen dafür sehr dankbar.

Dr. med. Michael Reichert

Vielen Dank für Ihre Bewertung! Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind und drücke Ihnen die Daumen, dass bei der weiteren Abklärung eine sinnvolle Therapie gefunden wird! Viele Grüße aus der Keltergasse. Ihr Dr. Reichert

Herr Dr. Reichert hat die Rachenmandel-OP bei meinem Sohn durchgeführt. Von der ersten bis zur letzten Untersuchung hat alles wunderbar geklappt. Die Art und Weise wie kompetent er den Eingriff erklärt hat und wie kinderfreundlich er mit meinem Sohn umgegangen ist war beeindruckend.

Tolle Behandlung, toller Arzt, netter Empfang! Wir sind sehr dankbar und zufrieden.

Dr. med. Michael Reichert

Vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung! Ich freue mich, dass bei dem kleinen Mann alles gut geklappt hat und Sie zufrieden sind! Viele Grüße von mir und vom Empfangs-Team!
Ihr Dr. Reichert

Standort: Dres. Mathias Köbele Jörg Schuster Berivan Baur u.w.

Dr. med. Michael Reichert wirkt sehr kompetent und gleichzeitig sehr freundlich. Es ist eindeutig erkennbar, dass er am Wohl des Patienten interessiert ist.

Vielen Dank für die T-O-P Bewertung! Viele Grüße, Ihr Dr. Reichert

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Herr Reichert hat sich Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Sehr freundlicher Arzt und bisher der beste HNO Arzt, den ich in meinen 40Jahren kennengelernt habe.

Dr. med. Michael Reichert

Vielen Dank für die tolle Bewertung und das große Lob! Ich freue mich, dass Sie so zufrieden sind! Viele Grüße, Ihr Dr. Reichert

Alles top • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Mathias Köbele Jörg Schuster Berivan Baur u.w.

Ich war im Schlaflabor von Dr. Reichert, auch dort wurde ich sehr freundlich und kompetent behandelt. Dr. Reichert ist freundlich, kompetent und nimmt sich sehr viel Zeit.

Freundlich, kompetent,hört zu, nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Nimmt sich ausreichend Zeit, um auf die Probleme seiner Patienten einzugehen.
Man kommt gerne wieder, weil man sich ernstgenommen fühlt. (Bei vielen anderen Ärzten ist man nur eine Nummer und wird einfach kurz "abgearbeitet")

Dr. med. Michael Reichert

Vielen Dank für die gute Bewertung! Bezüglich der schlechten Note was die Parkmöglichkeiten betrifft, möchte ich Sie auf das Parkhaus in den Sedelhöfen hinweisen. Dieses ist seit einigen Monaten offen und nur 3 Minuten von unserer Praxis entfernt!
Viele Grüße, Ihr Dr. Reichert

Standort: HNO Zentrum Ulm Dres. Jörg Schuster Mathias Köbele Berivan Baur u.w.

Würde HNO Zentrum insbesondere den Dr. Reichert jedem weiter empfehlen, der auch das Problem wie ich habe. Dank seiner Früherkennung und Behandlung schlafe ich jetzt viel besser als vorher.

Dr. med. Michael Reichert

Vielen Dank für die tolle Bewertung! Viele Grüße und schlafen Sie weiterhin gut :)

Ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben