Dr. med. Michael Rochel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Neuropädiatrie

Standort: Dr.med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Als wir unseren Sohn im Januar bekommen habe machten wir uns auf die Suche nach einem für uns passen den Arzt. Die Suche war etwas schwierig da wir einen Arzt suchten der unsere Impfentscheidung respektiert und unterstützt. Wir haben den Dr.Rochel als sehr kompetent empfunden. Er hat eine ruhige und humorvolle Art. Die Praxis an sich macht einen positiven Eindruck. Bei dem folgenden Termin lernten wir auch die Fr.Dr. Rodermund kennen und waren auch von ihr begeistert. Wir können diese Praxis jedem wärmsten empfehlen.

Netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Herr Dr. Rochel begleitet uns als sehr kompetenter und einfühlsamer Kinderarzt seit nun schon über ein Jahrzehnt lang . Wir haben damals einen Spezialisten für unser Kind gesucht und sind begeistert von Herrn Dr. Rochel. Seine Erfahrung, die Freundlichkeit und die ruhige Art sowie den vertrauensvollen Umgang mit seinen kleinen und großen Patienten sowie deren Eltern schätzen wir sehr! Er ist sehr geduldig und nimmt sich immer wieder ausreichend Zeit für Behandlung und Gespräche.

Herr Dr. Rochel • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Wir kommen aus dem Kreis Offenbach und waren vergangen Montag bei Herrn Dr. Rochel. Wir sind wirklich begeistert. Meine Tochter, die ein bisschen schüchtern ist, hat sich sehr wohl gefühlt und schließlich ihre Scheu abgelegt und hat sich mit ihm unterhalten. Auf jeden Fall werden hier die Sorgen der Eltern sehr ernst genommen. Meine Tochter hat öfters Kopfschmerzen und da ich Sterbebegleiterin ehrenamtlich in einem Hospiz bin, sehe ich manchmal weiße Mäuse, na ja, ist ja auch nicht verwunderlich. Die Praxis ist sehr schön eingerichtet, die Damen waren zur Terminvergabe sofort am Telefon, so dass ich wirklich erschrocken bin :). Ein freundlicher Empfang gehört in dieser Praxis dazu. Sollten wir wieder ein Problem haben, werde ich die Fahrt wieder auf mich nehmen. Meine Empfehlung an Eltern, wenn sie unsicher sind und sich sorgen, fragen sie einfach, Herr Dr. Rochel hat eine sehr feine ruhige Art, er nimmt sie ernst und das ist es doch, was besorgte Eltern brauchen. Wir sind keine Privatpatienten und er hat sich richtig Zeit genommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Toll!

Sehr guter Kinderarzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Sehr kompetent, freundlich und man hat sich verstanden gefühlt . Die Dame beim EEG ist einmalig, sie hat Einfühlungsvermögen und man hat sich gut aufgehoben gefühlt.

Sehr weiter zu empfehlen die Praxis

TOP Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Wir haben recht schnell einen Termin bekommen. Wir haben uns vorher die Finger wund telefoniert, in den anderen Kinderarztpraxen bekommt erst gar keine Termine. Wenn man nicht gerade ein Säugling ist. Mit 7 Jahren eine Kinderarzt zu finden ist schwer. Wir sind sehr glücklich auf Dr. Rochel gestoßen zu sein. Sehr kompetent und liebevoll zu den Kindern. Dr. Rochel und das ganze Team strahlen sehr viel ruhe aus. Das ist nicht nur für ADHS Kindern wichtig. Die Medikamenten Einstellung hat super geklappt.

Toller Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Nachdem wir uns zuvor bei zwei anderen Kinderärzten nicht gut beraten fühlten, haben wir in Dr. Rochel nun endlich den passenden Kinderarzt gefunden. Sehr freundliche Praxis-Mitarbeiterinnen, sehr freundlicher und entspannter Arzt. Arzt ist dem Baby sehr zugewandt, spricht die ganze Zeit während der Untersuchung mit dem Baby. Arzt akzeptiert individuelle Impfentscheidung der Eltern.

Super Kinderarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Wir sind seit nunmehr 30 Jahren bei Dr. Rochel in Behandlung und mein Kind ist jetzt schon erwachsen.(Geistige Behinderung und Autist)
Was dieser Arzt für uns in dieser Zeit alles erreicht und gemacht hat ist einzigartig.Er nimmt sich Zeit und geht auf die Patienten ein.Bei ihm ist es kein Beruf,sondern eine Berufung.
Ich spreche aus Erfahrung.
Ich kann nur sagen,für uns gibt es keinen besseren Arzt,da mein Kind wirklich gerne zu ihm geht.
Sein Fachwissen,Kompetenz,ruhige liebevolle Art sind einzigartig.
Man bekommt schnelle Termine und die Wartezeiten sind wirklich gering.Sein Personal ist auch nett und zuvorkommend
Hoffentlich haben wir ihn noch lange.

Bester Kinderarzt überhaupt ohne Punkt und Komma • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Sehr freundlich, kompetent und net. Der Kleine lacht immer zu ihm. Man bekommt ein Termin schnell und trotzdem muss man nicht lang in der Praxis warten. Ich würde Dr Rochel auf jeden Fall empfehlen.

Sehr guter Arzt und das Baby liebt ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Mein Sohn leidet seit seinem 4. Geburtstag unter einer schwer einstellbaren Epilepsie. Wir waren immer wieder in einer Spezialklinik. Dort wurde innerhalb 2 Jahren keine Therapieform gefunden. Dr. Rochel übernahm die Behandlung zu einem Zeitpunkt, als mein Sohn Serien tonischen Anfällen im 30 Minutentakt hatte. Dr. Rochel führte ein Medikament ein, das in der Klinik umstritten ist. Da Dr. Rochel bei der Studie zur Zulassung in Deutschland massgeblich mitgearbeitet hat, kennt er das Medikament sehr gut. Nach dem Einschleichen über einen Zeitraum von 17 Tagen war mein Sohn anfallsfrei. In der Zwischenzeit sind weiter 3 Jahre vergangen. Wir haben auch immer wieder schlechte Tage erlebt. Doch Dr. Rochel konnte meinem Sohn immer gut einstellen. Selbst als diese schlechte Tage an einem Wochenende waren, war Dr. Rochel auch Sonntags für uns erreichbar.
Seine freundliche Art, seine angenehme ruhige Stimme, seine Erfahrung, seine Fachkompentenz, seine Vernetzheit mit anderen Fachärzten und Kliniken sowie die Fähigkeit mit seinen kleinen Patienten zusprechen und dass er ihnen zu zuhören, macht Ihn zum besten Arzt, den wir bisher erlebt haben.

Fantastischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Rochel und Barbara Rodermund

Bin schon seit fast 30 Jahren mit den Kindern bei ihm in Behandlung. Nachdem ich schon abgestempelt wurde, das ich evtl das Münchhausen Syndrom habe, hat er mich als einziger der langen Liste von Ärzten ernst genommen. Er nimmt sich auch heute noch sehr viel Zeit und hat für alle Belange ein offenes Ohr. Besonders gut gefällt mir, dass er auch sozial schwache Familien nicht anders behandelt als Privatpatienten. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, wenn Dr. Rochel nicht so genau auf meinen Sohn geachtet hätte. Die epileptischen Anfälle hörten jedenfalls auf, nachdem er auf ADHS behandelt wurde. Obwohl andere Ärzte mir erklärten es wäre eine nicht existente Krankheit und eine Modeerscheinung.
Durch einen Umzug mussten wir zwangsläufig den Arzt wechseln und die Medikamente wurden geändert. Jetzt sind wir wieder bei Dr. Rochel und endlich läuft es wieder rund. Dr. Rochel und auch seine Frau haben mir immer wieder Mut gemacht und ich bin unendlich dankbar, dass er immer für uns da war.

Fantastischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert