Geschätzte Antwortzeit:

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über die Leistungen unserer chirur...

Sie leiden unter einer schweren Verbrennungsnarbe im Gesicht oder einer Zahn- oder Kieferfehlstellung? In unserer Praxis sind Sie mit Ihrem Anliege...

Wann ist eine Operation notwendig? Welche Risiken gibt es? Was müssen Sie nach dem Eingriff beachten? Das Team unserer MKG-Praxis in Kiel unterstüt...

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

wurde sehr professionell und freundlich behandelt, keine negativen Folgen, kaum Schmerzen

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

Bei mir hat Herr Rohnen eine Weisheitszahn OP durchgeführt. Alle vier Weisheitszähne wurden innerhalb eines Termins entfernt und das ohne jegliche Komplikationen. Der Eingriff selbst war schmerzfrei und schnell. Auch der Heilungsprozess verlief sehr gut und dauerte nur wenige Tage. Vielen Dank an Herrn Rohnen und sein Team!
Ich würde Herrn Rohnen auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

Bei mir hat Herr Rohnen eine Kieferfehlstellung (Dysgnathie) behoben, die Behandlung erfolgte in Zusammenarbeit mit einer Kieferothopädin. Bei der OP wurde im November 2022 der Oberkiefer nach vorn verlagert und mit Platten fixiert. Die OP lief reibungslos und ich konnte bereits nach 3 Tagen die Uni Kiel wieder verlassen. Jetzt wurden die Platten entfernt, alles perfekt.
Ich kann diese Behandlung nur weiterempfehlen. Liebes Team vom MKG, weiter so, vielen lieben Dank, Ihr seid echt SUPER!
Jens D.

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

Bei mir wurde ein Weisheitszahn gezogen.
Alle erforderlichen Maßnahmen wurden genau und ruhig vorher erklärt.
Die Extraktion erfolgte schnell und professionell.
Ich fühlte mich in dieser freundlichen Atmosphäre sehr gut aufgehoben.

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

Mir wurden vor einer Woche 4 Weisheitszähne von Herrn Rohnen entfernt und es hätte nicht besser laufen können. Ich war etwas nervös und angespannt, aber Herr Rohnen war sympathisch, humorvoll, hat mich sehr gut aufgeklärt und mir die Angst genommen. Ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein.
Der Eingriff verlief wirklich schnell (max. 30 Min inkl. Betäubung unter örtlicher Betäubung) und vor allem schmerzfrei. Herr Rohnen war während des Eingriffes entspannt und freundlich. Die Heilung verlief komplikationslos, lediglich minimal geschwollen und vor allem schmerzfrei (bis auf eine halbe Ibu am Abend nach dem Eingriff). 5 von 5 Sternen! Absolut zu empfehlen.
Vielen Dank Herr Rohnen!

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

Entfernung von Exostosen im Unterkiefer (beidseitig)
Die Vorbesprechung war freundlich und überzeugend. Der Eingriff lief ohne Komplikationen ab. Es traten keine Scherzen auf. Der Wundheilung war ebenfalls sehr gut. Dr. Rohnen ist ein kompetenter Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

Weisheitszahn-OP; alles absolut perfekt gelaufen von Anfang bis Ende. Ohne Einschränkungen zu empfehlen!

Standort: MKG im Sellspeicher Andere

Super kompetenter und sehr einfühlsamer Kieferchirurg. Bei mir wurden alle 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose entfernt, ich bin absolute Angstpatientin und Herr Rohnen hat es geschafft, dass ich mich gut aufgehoben gefühlt habe.
Organisation in der Praxis war top und alle waren super nett.
Ich kann die Praxis 100% weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder in deren Hände begeben.

Standort: MKG im Sellspeicher

Herr Rohnen ist absolut empfehlenswert! Bei meinem Sohn sollten drei Weisheitszähne und ein Backenzahn gezogen werden, wobei der Backenzahn nicht einfach zu Händel war. (schiefe Wurzel die um dem Nerv lag)
Als einziger Arzt hat er es geschafft mir und meinem Sohn die Bedenken und die Angst vor dem Eingriff zunehmen.
Die Operation unter Vollnarkose ist sehr gut verlaufen und auch die Nachkontrolle war sehr aufklärend und herzlich.

Standort: MKG im Sellspeicher

Freundliches Team, tolle Beratung, keine langen Wartezeiten, Termine konnten problemlos vereinbart werden und ich bin endlich meine Weisheitszähne los! #happy

Mega happy • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben