Dr. med. Michael Rosenkranz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 6..... Nummer anzeigen

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Ein Arzt der zuhören kann, sich Zeit nimmt und den Patienten ernst nimmt. Nach 5 Jahren immer schlimmer werdenden Erkrankungen, hat Dr. Rosenkranz nach nur 2 Terminen die Ursache gefunden. Ich werde behandelt und es geht mir immer besser . Vielen Dank auch an das gesamte Team

Arzt mit Blick über den Tellerrand! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Mit akuten starken Schmerzen bekam ich recht kurzfristig einen Termin bei Dr. Rosenkranz. Mir wurde zugehört, ich wurde ernst genommen und es wurde sofort gehandelt und mir geholfen. Auch ein MRT- Termin wurde kurzfristig veranlasst. Wenn telefonisch etwas zu klären ist, geht das auch ganz problemlos. Das Praxispersonal ist super nett und hilfsbereit. Die telefonische Erreichbarkeit ist auch gut. Ich bin begeistert, da man so eine gute Behandlung leider nicht mehr oft erlebt.

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Auch bei einer nicht einfachen Diagnose
wurde weiter geforscht - nicht als „Larifari“ abgetan- und z.B. direkt aus der Praxis ( ganz kurzfristig !) Termine zu MRT’s in der Umgebung möglich gemacht !

Das Praxis-Team ist stets super freundlich
-was ich aufgrund des teilweise sehr stressigen Betriebes- schon bemerkenswert fand !

Geballte Kompetenz in allen Bereichen : D

Es ist definitiv eine absolut EMPFEHLENSWERTE
ORTHOPÄDISCHE Praxis !

Ich bin absolut begeistert ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Gute Behandlung gegenüber anderen Orthopäden. Keine direkte Sportsperre.
Weißt Kassenpatienten jedoch direkt ab, auch wenn man sich noch in Behandlung befindet.

Dr. med. Michael Rosenkranz

Sehr geehrte(r) Patient(in), vielen Dank für Ihre positive Bewertung, worüber wir uns sehr freuen. Wir sind aber daran interessiert, alle unsere Patienten zufriedenzustellen. Deshalb erstaunt uns Ihre Anmerkung, dass Kassenpatienten abgewiesen werden. Dies ist nicht zutreffend, und bestimmt nicht während einer laufenden Behandlung. Wir bieten auch für Kassenpatienten eine durchgehende Sprechstunde täglich von 7.30 bis 18.00 Uhr an. Deshalb bitten wir Sie freundlich, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um dieses Missverständnis aufzuklären.

Behandlung bringt Erfolg • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Dr. Rosenkranz nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Patienten und klärt umfassend auf.
Einzige minuspunkte sind:
Man wartet lange auf ein Termin (dies mache ich aber gerne, da er so gut behandelt. Es lohnt sich als8 zu warten)
Und die Schwestern an der Anmeldung sind manchmal etwas unfreundlich (ich denke wegen der hektik/streß).

Bester orthopäde/sportmediziner • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Ich war heute das erste mal in dieser praxis und war überrascht, wie freundlich die damen beim Empfang waren.
Selbst im Wartezimmer war die freundlichkeit zu spüren. Die patienten lachten miteinander.
Zur Behandlung kann ich sagen, das mir dort das erste mal seit 20 jahren ENDLICH geholfen wird
DANKE DANKE DANKE

Übertrifft meine Erwartungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Den Termin bekam ich als Kassenpatient innerhalb von 2 Wochen. Die Wartzeit betrug vielleicht 5 Minuten und dann wurde ich in ein Behandlungszimmer gebeten. Dort behandelte mich ein Super freundlicher und kompetenter Arzt. Verständnisvoll und auf meine Probleme eingehend. Keinerlei Geldschneiderei, wie ich es anderswo bereits erlebt habe. Hier gehe ich auch weiterhin gerne hin.

Kompetent, Freundlich uind Zeitnah • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

sehr nette Praxis. Die Ärzte haben ein großes Fachwissen das man bei der Behandung und Aufklärung merkt, auch wenn der 2. Arzt manchmal einen strengen Ton hat weis er aber immer was er tut. Die Mädels sind alle Nett nur das quatschen an der Rezeption sollte beim betreten einen Patienten enden, was allerdings nicht alle Mädels betrifft. Die Praxis ist gut zu finden und sieht sehr modern aus. Also wirklich weiter zu empfehlen

Sehr freundlich und fachliches Wissen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Auch ohne Termin relativ schnell drangekommen.
Arzthelferinnen sehr freundlich und aufmerksam .
Arzt wirkte fachlich und sachlich sehr souverän, bringt es auf den Punkt, so wie es sein soll.

Standort: Praxis Dr.med. Michael Rosenkranz Facharzt für Orthopädie

Die Praxis erscheint beim Betreten sehr freundlichen und angenehmen. An der voll besetzten Anmeldung wird man jedoch von recht unfreundlichen Damen, die nicht mal beim Betreten der Praxis den Kopf heben, in Empfang genommen. Höflicher Umgang oder freundliche Aufforderung findet man nicht. Auch offen geführte Privatgespräche und der Verzehr von Nahrumgsmitteln im Anmeldebereich muss mit angesehen werden. Das zerstört leider den guten Gesamteindruck. Die Behandlung und Betreuung beim Arzt war gut

Netter Behandler jedoch unhöfliche Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben