Prof. Dr. med. dent. Michael Rosin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil. Hier möchte ich Ihnen mich und meine Tätigkeit als Zahn...

• Ästhetische Zahnmedizin

Behandelte Erkrankungen

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Jeder Zahnarzt kann bohren, füllen und, mit etwas Geschick, Zahnstein entfernen. Aber wer aus irgendwelchen Gründen seine Zähne vernachlässigt hat, oder eine komplizierte Wurzelbehandlung, ein Implantat und eine Krone braucht, oder wer auf lange Sicht seine eigenen Zähne behalten will, ist am allerbesten bei Professor Rosin und seinem Team aufgehoben. Die Gebäude in der Hegel- und in der Friedrich-Ebert-Straße sind modern und stilvoll eingerichtet (vielleicht mit Ausnahme des Mammut-Gemäldes im Wartezimmer der Zahnerhaltung). Das benutzte Instrumentarium, vom einfachsten Zahnsteinkratzer bis zu den kompliziertesten Mitteln, mit denen Zähne repariert und erhalten werden, ist in dieser Praxis erstklassig. Aber auch die fortgeschrittenste Technik ist nichts ohne das Team, das hier wirkt. Herausheben möchte hier ich den sportlichen Herrn Dr. Lux und Herrn Dr. Dittmann mit seinem informativen YouTube Kanal. Am wichtigsten aber waren für mich die beiden wunderbaren Damen mit den längsten Berufsbezeichnungen (Dentalhygienikerin) und den geschicktesten Fingern: Frau Xxxxx und Frau Xxxxx, denen ich verdanke, dass ich noch immer Äpfel und Nüsse beißen kann.

Modernste Technik, grandioses Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Prof. Rosin und sein Praxisteam sind überaus freundlich und immer gut erreichbar. Die Behandlungen sind hervorragend und stets vorausschauend mit Blick auf Maßnahmen, die kurz- oder auch erst mittelfristig erforderlich sind. Besonders schätze ich die prophylaktischen Zahnerhaltungsmaßnahmen. Und wenn doch mal Ersatz erforderlich ist, wird man umfangreich beraten und erhält alles aus einer Hand - mit Garantie. Ich habe die Praxis schon mehrfach weiterempfohlen und würde dies jederzeit wieder tun.

Kompetent, engagiert, supernett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Seit über 10Jahren bin ich Patientin bei Prof. Dr. Rosin. Viele Zahnprobleme waren zu lösen mit dem Ziel jeden Zahn zu erhalten. Auch nach mehreren Zahnwurzelbehandlungen ist dies gelungen.
Jeder Eingriff wurde professionell geplant und erfolgreich durchgeführt. Die letzte Kontrolluntersuchung ergab, dass die Entzündungen ausgeheilt sind. Alle Zähne konnten erhalten werden Dank einer ausgeklügelten Behandlungsstrategie.
.Der freundliche und individuelle Umgang sind ausgezeichnet. Ich kann diese Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen

Erfolgreiche Zahnbehandlungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Ich bin seit einigen Jahren Patientin in der Zahnarztpraxis Prof. Dr. Rosin und Partner. Ich fühlte mich von Anfang an dort gut aufgehoben und bestens beraten. Die zahnärztliche Versorgung ist sehr professionell, es wird mit moderner Technik gearbeitet und das gesamte Team ist sehr zuvorkommend. Ich bin sehr mit der hervorragenden Behandlung durch Prof. Dr. Rosin zufrieden. Seine ruhige Art und kompetente Beratung nahmen mir schnell die Angst. Meine Implantate und Kronen sitzen perfekt und geben mir wieder mehr Lebensqualität zurück. Vielen Dank!

Ausgezeichnete Zahnarztpraxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Ich hatte früher keine guten Erfahrungen mit Zahnärzten und bin daher sehr ängstlich gewesen. Auf Empfehlung meiner Frau, besuchte ich die Praxis von Herrn Professor Rosin und fühlte mich auf Anhieb sehr gut betreut. Ich wurde super aufgeklärt und auf die nächsten Termine vorbereitet. Ich hatte daraufhin mehrere Folgetermine nacheinander(was für mich vorher nie Denkbar gewesen wäre) und bin mit den Ergebnissen mehr als zufrieden. Wer einen sehr guten Zahnarzt sucht, ist hier bestens aufgehoben.

Ich fühle mich in wirklich sehr gut Betreut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Im Laufe eines langen Lebens erlebt man ja einige Zahnärzte. Viele verstehen sich als Handwerker. Entsprechend zufällig sind dann die Ergebnisse, ganz abhängig vom Geschick des Zahnarztes. Bei Prof. Rosin ist es Wissenschaft. Das Ergebnis ist planbar und die Qualität auf einem ganz anderen Niveau. Bei mir war es eine komplexe Brücke, die nach 20 Jahren erneuert werden musste. Das Resultat sitzt perfekt und man sieht optisch keinen Unterschied zu den eigenen Zähnen. Ich bin seit 2006 Patient bei Prof. Rosin und würde ihn immer wieder als meinen Zahnarzt wählen.

Zahnmedizin als Wissenschaft • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

rundum zufrieden, tolles Team, moderne Praxis, sehr zuvorkommend und flexibel bei Terminen, tolle Arbeit.
Die Praxis empfehle ich jederzeit gern weiter.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Mit dem ersten Schritt in diese Praxis fühlt man sich sofort wohl - sehr herzliche Aufnahme. Ich habe mir Implantate setzen lasse und bin sehr zufrieden. Die hoch professionelle Behandlung mit modernster Technik - sogar ein eigenes Labor, haben mich absolut überzeugt. Hier sind ausschließlich Profis am Werk. Besser geht es wohl kaum!!! Das ich vor chirurgischen Eingriffen keine Angst mehr haben brauche hätte ich wohl nie gedacht - danke dafür an das gesamte Team!

Meine Zahngesundheit ist hier garantiert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Ich würde Ärzte und Team jederzeit weiterempfehlen.
Alle sind sehr freundlich und verstehen ihr " Handwerk " perfekt.
Meine Zähne sind jetzt super in Schuss und ich gehe auch gern wieder hin.

Jederzeit empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Prof.Dr. Rosin & Partner Praxis für Zahnerhaltung

Seit vielen Jahren bin ich Patientin von Prof. Rosin und kann heute mit geheilter Parodontose, eingesetzten Implantaten, Brücken und Kronen wieder "Zähne zeigen".
Stück für Stück und Zahn um Zahn standen mir Professor Rosin, das gesamte Ärzteteam und die vielen kompetenten medizinischen Mitarbeiter freundlich und helfend zur Seite.
Nicht zu vergessen auch die überaus freundlichen Mitarbeiterinnen beim Empfang, der Zahnreinigung und im Büro sowie alle aufmerksamen und entgegenkommenden Mitarbeiter des Labors.
Die Einhaltung der verabredeten Termine in der Praxis sind hervorragend.
Herzlichen Dank Herr Prof- Dr. Rosin

Zahnarzt des Vertrauens • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert