Dr. med. Michael S. F. Bromba bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: St. Josef-Krankenhaus Kupferdreh Klinik für Plastische- und Ästhetische Chirurgie Andere

Ich musste wegen Herstellerfehler meine Brustimplantate entfernen lassen. Meine Implantate wurden vorher bereits mit einem traumhaft schönen Ergebnis von Herrn Dr. Bromba eingesetzt. Leider mussten die Brustimplantate entfernt werden, weil ein Implantat von innen nach fast 17 Jahren defekt war. Ich wollte keine Brustimplantate mehr haben und lies beide entfernen. Das Ergebnis ist hervorragend. Dieser Arzt ist eine Koryphäe auf seinem Gebiet. Ich kann die Praxis definitiv weiterempfehlen, Das Vorgespräch mit der Aufklärung und die Betreuung vor und nach der OP waren top! Und mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden! Dank an Herrn Dr. Bromba und seinem Team.

Ich habe mir meine Nase bei Dr. Bromba operieren lassen. Du dem Ergebnis kann ich leider noch nichts sagen, bin aber sehr zuverlässig.
Er hatte genau die selben Vorstellung wie ich! Das hat mir super gefallen!

Leider waren fast alle Krankenschwestern sehr lustlos und auch unverschämt unfreundlich. Die Nachtschwestern jedoch waren immer sehr fürsorglich und freundlich!

Super Chirurg!!!! Leider die meisten Krankenschwestern sehr unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir bei Hr. Dr. Bromba meine Brüste verkleinern lassen. Ich bin mehr als zufrieden!
Herr Dr. Bromba nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt alles in Ruhe, vor der Operation und auch nach der Operation. Man fühlt sich von Anfang an bei dem ganzen Team in guten Händen. Es wundert mich nicht, dass viele Patienten von weit anreisen, nur um von ihm behandelt zu werden.
Er macht eine hervorragende Arbeit!
Das Ergebnis ist besser geworden, als ich es mir vorgestellt habe.

Alles hervorragend! Immer wieder gerne! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wurde am 12.06.2018 operiert - momentan durch das heisse Wetter sehr stark geschwollen.Nach der Gipsabnahme hab ich mich verliebt in meine neue Nase! Sie ist einfach bezaubernd. Ich hoffe, dass die Schwellung wieder weg geht und ich das Ergebnis nach der Gipsabnahme wieder bekomme! Genau das was ich wollte! Ich habe nur eine Stelle die sich knöchern anfühlt wie ein kleiner Höcker, sieht man bisher aber kaum, es stört nur weil man es weiss. Soll eine Schwellung sein. Bisher keine Reue:)

Sehr netter, ruhiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ,

ich hatte vor 1 1/2 Jahre eine Nasenkorrektur bei Dr.Bromba,
ich habe nur gutes über Ihn gehört und habe mich deswegen auch bei Ihm operieren lassen.
Meine Geschwister haben sie auch bei Ihm operieren lassen und sind nicht zufrieden, weil die Nasen sehr krumm sind. Ich bin eigentlich zufrieden mit meiner Nase , allerdings habe ich auf der rechten Seite eine Beule was die Nase sehr schief aussehen lässt. Ich möchte es korrigieren lassen, schließlich habe ich geld für eine schöne Nase ausgegeben und die will ich auch bekommen.
Mir wurde gesagt dass eine Kortison Spritze helfen KÖNNTE.
Ich habe Angst dass es nichts bringt und weiss nicht ob ich die Spritze machen soll oder eher eine Operation. Wie verläuft die Operation dann? Ich möchte wenn schon dann eine Vollnarkose :(
Hat einer Erfahrung mit der Spritze ?

Ist die kortisonspritze nach 1 1/2 Jahren an der Nase sinnvoll? • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Erfahrungen mit Dr. Bromba und seinem Team waren insgesamt sehr positiv! Er hat jedes Gespräch persönlich geführt und sich sogar am Op-Tag die Zeit genommen mit mir zu sprechen.
Die Op wurde sowohl aus funktionellen als auch aus ästhetischen Gründen durchgeführt und ich bin bereits nach drei Wochen sehr zufrieden! Die Nase ist frei und Dr. Bromba hat es geschafft die Charakteristik meiner Nase zu erhalten und gleichzeitig das zu ändern was mich gestört hat.
Vielen Dank dafür!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wurde vor 2 Jahren operiert sehr unzufrieden meine Nase ist Immernoch sehr dick angeschwollen und Dellen oben drauf schlimmer als vorher

Nasen op • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Bromba hat mein Leben verändert. Ich habe meine Nase bei ihm operieren lassen. Er hat meine Nasenscheidewand begradigt und aus meiner Hakennase eine wunderschöne neue Nase gezaubert. Mit dem Ergebnis bin ich mehr als zufrieden, ich bin überglücklich und hätte nie damit gerechnet, dass es so schön wird! Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Septorhinoplastik • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe am 23.3.18 einen Termin bei Dr. Bromba zwecks Nasenspitzenkorrektur gemacht.
Bereits beim ersten Gespräch hat er mich mit Kompetenz, Verständnis und Freundlichkeit überzeugt. Ebenso sein Teamkollege, Herr Dr. Quambusch, welcher mein Aufklärungsgespräch übernahm.
Fairerweise muss ich erwähnen, dass es nicht zu dem Eingriff kam, da ich plötzlich Angstzustände vor der OP bekam und den Eingriff somit sehr kurzfristig vor Ort absagen musste. Dies lag aber in keinster Weise an den Ärzten, sondern hatte andere, persönliche Ursachen. Dennoch hatten sowohl Dr. Bromba als auch sein Kollege meinen Rückzieher nicht bagatellisiert sondern ich fühlte mich verstanden und unterstützten mich auch in meiner Entscheidung. Faktor Menschlichkeit, Kompetenz und Patientennähe wird hier GROSS geschrieben.Daher werde ich nun gezielt an diesen Ängsten arbeiten, um den geplanten Eingriff auf jeden Fall doch noch machen zu lassen. Dann ebenfalls NUR bei diesem Team!!!

Kompetent, freundlich und weiter zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Zweitmeinug erbrachte:
Implantat direkt nach der OP (noch in der Klinik zu sehen) verrutscht, starkes rippling,wie vorher asymmetrisch,deutlich zu tief,Brustmuskel zerstört, Straffung beider Brüste nötig und Lage unter dem muskel.Korrektur nur sehr aufwendig und ein komplett zufriedenstellendes Ergebnis sei kaum noch machbar. Nase zu breit und deutlich schief, zusätzlich verschlechterte Atmung.
Kein vertrauensverhältnis mehr vorhanden! Man kann sich kaum vorstellen wie es meiner Seele geht!!!

Ich bereue es sehr!Beide Ergebnisse eine Katastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben