Dr. med. Michael Schaar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Schaar?

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Für Rollstuhlfahrer nicht wegen 4 Treppenstufen vorm Lift nicht geeignet. Das Praxispersonal wenig hilfreich. Dr. Schaar selber freundlich, empathisch und medizinisch kompetent. Der Termin wurde schnell vergeben. Wenig Emphathie mit der Problemlage bei den Angestellten.

Leider behindertenunfreundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Herr Dr. Schaar ist ein sehr freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt und einem alles, was er tut, auch mit Bildern und Modellen ausführlich erklärt.
Der Raum für den Hörtest ist leider etwas suboptimal, da man viele Geräusche vom Flur hört. Mir fiel es daher schwer, die richtigen Töne zu identifizieren.
Ein großes Manko sind die Mitarbeiter, die im Gegensatz zu Dr. Schaar sehr kurz angebunden und unfreundlich sind, auch wartet man lange auf einen Termin.

Kompetenter und netter Arzt, unfreundliche Mitarbeiter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Man muss sich buchstäblich einen Tag Zeit nehmen um telefonisch durchzukommen. Dabei telefonieren die Empfangsdamen gar nicht so häufig. Ich habe auch schon einmal eine Postkarte geschrieben und um einen Termin gebeten. Trotzdem gehe ich gerne hin. Weil der Arzt freundlich und kompetent ist, sich die Befindlichkeiten anhört und ernst nimmt.

Arzt top, Erreichbarkeit furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Herr Dr. Schaar ist ein sehr gründlicher und freundlicher Arzt mit einem sehe netten Team. Die telefonische Erreichbarkeit könnte etwas besser sein. Ansonsten ist die Praxis sehr zu empfehlen.

Kompetenter freundlicher Arzt, nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

... denn IN der Praxis steckt sich keiner an... höchstens auf dem 2,5 Quadratmeter großen Treppenpodest davor, auf dem - als ich da war - tatsächlich 7 (!) Personen gewartet haben, bis sie dran sind.
Zum Arzt: sehr sympathisch, kompetent wirkend
Zum Praxisteam: sehr überfordert und nur begrenzt freundlich
Zur Erreichbarkeit: ... auch ich bin schließlich zur Terminvereinbarung hinmarschiert, weil es per Telefon keine Chance gab!
Fazit: Wenn es ein Wahl gäbe, würde ich dort vermutlich nicht mehr hingehen

Coronathema hervorragend gelöst • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Herr Schaar ist wirklich ein sehr netter Arzt, er hat mir auch alles gut erklärt anhand einer Darstellung, warum ich meine Beschwerden habe und wie man dies lösen kann.
Die Wartezeit war allerdings sehr lange bei mir .. 1,5 Stunden & das mit Termin!
Telefonisch ist die Praxis unmöglich zu erreichen. Ich muss immer persönlich vorbeikommen für eine Terminvereinbarung. Eine Alternative wie zum Beispiel der E-Mail Kontakt in unserer heutigen Zeit wäre angebracht.

Netter Arzt, aber lange Wartezeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Ich war bei Dr.Schaar. Ein sehr freundlicher, kompetender Arzt, erklärt gut. Das praxisteam ist ebenfalls sehr nett und das Zeitmanagment war genail gut!!! keine 10 min und ich war dran - beide male. Ganz toll, weiter so

Kompetent freundlich und tolles Zeitmanagment • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Sehr freundlich und sehr kompetenter Arzt! Tolles freundliches Team!

Sehr freundlich und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Einfach ein toller HNO Arzt, der sich Zeit nimmt, gut erklärt und gründlich arbeitet. Mein Problem wurde vollständig gelöst, einfach klasse! Dazu noch sehr freundlich.

Einfach ein toller HNO Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Michael Schaar und Christine Brunner

Dieser Satz sagt eigentlich schon alles. Den bekam ich als Antwort, weil ich mit dem 5min Schnelldurchlauf unzufrieden war und nachgefragt habe, warum er sich bspw. vorhandene mrt Bilder nicht anschauen will....

„Ich glaub wir sind nicht ganz auf der selben welenlänge“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben