Dr. med. dent. Michael Schlagbauer jun.

Zahnarzt mehr

Würzburg 1 Adresse

Dr. med. dent. Michael Schlagbauer jun. bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wenzelstr. 2, Würzburg

Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Wenzelstr. 2, Würzburg

Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Standort: Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Mich behandelt seit Jahren Dr. Schlagbauer. Dr. Schlagbauer ist für mich ein sehr kompetenter und qualifizierter Zahnarzt, mit einem sehr umfangreichen Wissensstand. Auch sein stets freundliches Gemüt wirkt sich positiv auf seine Behandlungsweise aus. Zudem arbeitet das ganze Team stets gewissenhaft und legt auf eine freundliche Verhaltensweise sehr großen Wert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schlagbauer setzt genau das fort was schon sein Vater praktizierte :
Vertrauen (auch super für "Angstpatienten") sehr gute Behandlung und (was mir wichtig ist) "Mensch" und zwar obendrein ein "Lustiger"

super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Habe vor einem Monat meine Weißheitszähne gezogen bekommen und entgegen aller Ängste keinerlei Schmerzen gehabt. Der Eingriff dauerte nur wenige Minuten und wurde vom Doktor sehr vorsichtig ausgeführt.

Hatte schon vorher einige andere Zahnärzte versucht, aber noch nie so eine moderne und nette Praxis erlebt.

Sehr guter Zahnarzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Es wirkt tatsächlich freundlich in der Praxis. Ich hatte nie Probleme mit der Praxis, nur muss man dazu sagen, dass ich ein Vorzeigepatient bin, welcher nie wirklich behandelt werden musste. Mich stört, dass Doktor relativ schnell behandelt. Zu viele Patienten (sprudelnde Geldquelle, gerade in der Zahnmedizin) sorgen dafür, dass man viel zu lange warten muss. Das ist unverschämt und in meinen Augen nicht zu rechtfertigen. Warum bekomme ich einen Termin für 14h, wenn ich um 15h drankomme?

Stylisch, scheint mehr verdienen zu wollen, als Arzt zu sein • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Herr Dr. Schlagbauer behandelte meinen Sohn (9 Jahre alt) wegen einer Entzüundung an der Zahnwurzel. Obwohl wir als Notfall in die Praxis kamen, mussten wir nicht lange warten. Das Personal war freundlich. Das Wartezimmer inkl. des Behandlungsraums waren ansprechend modern gestaltet. Herr Dr. Schlagbauer begrüßte uns sehr freundlich. Er ging während der gesamten Behandlung sehr einfühlsam mit meinem Sohn um. Er erklärte die Diagnose, klärte ausführlich über die anstehende Behandlung auf und berichtete meinem Sohn - auch während der Behandlung - genau was gemacht wird. Im Anschluss an die Behandlung wurde ausführlich über das weitere Verhalten aufgeklärt.
Summa summarum: Ein moderne Praxis mit einem kompetenten Behandler, bei dem man sich gut aufgehoben fühlt!

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Dr. Schlagbauer ist total zu empfehlen. Man sieht und merkt dass jeder Handgriff sitzt. Zwar ist er sehr schnell und gleich beim nächsten Patient, aber solange die Arbeit gut gemacht ist, sollte das kein Problem sein wie manche hier jammern. Wer sitzt schon gerne sehr lange auf dem Behandlungssessel?
Ich war und bin rundum zufrieden.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Meine beiden Kinder und ich sind bei Dr. Schlagbauer in Behandlung. Als bei meinem Sohn (Angstpatient) eine Zahnfüllung anstand, hat Dr. Schlagbauer ihm die Vorgehensweise der bei ihm durchzuführenden Behandlung genau erklärt und ihn sehr einfühlsam und kompetent behandelt. Seitdem ist Zahnarztbesuch für ihn ein "Kinderspiel".

Ein Zahnarzt für die ganze Familei • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Ich hatte große Angst vor meinem Termien.Es waren hierfür 4 Stunden eingeplant .Die ruhige und sichere Art mit der Herr Dr.Schlagbauer an mir gearbeitet hat war sehr beruhigend.Geholfen hat hier auch der Beistand der liebevollen Zahnarzthelferin .Das Resultat ist sehr gut,die Brücken sitzen perfekt und sehen toll aus.

Große Arbeit -super Resultat • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Äusserst erfahrener Arzt und freundliches Personal. Ich fühlte mich gut betreut.
Für einen Termin am Abend sollte man sich jedoch etwas Zeit mitnehmen, aber ich glaube das ist in den meisten Arztpraxen so. Ich jedenfalls habe meinen Arzt gefunden.
Gerne wieder.

Super Arzt und freundliches Personal. Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Michael Schlagbauer Zahnarzt

Sehr schicke Praxis und sehr nettes Team. Trotz meiner Angst war die Behandlung überraschend angenehm und ich fühlte mich erstaunlich wohl. Mit gutem Gewissen kann ich diese Praxis nur weiter empfehlen.

Schicke Praxis mit Wohlfühlcharakter • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben