Sind Sie Prof. Dr. med. Michael Schmitz?

Schon meine Mutter war bei Prof. Schmitz in Behandlung. Seit vielen Jahren also ein sehr kompetentes Team. Auch wenig Wechsel innerhalb des Teams. Seine Verstärkung, der junge Dr. Schmitz ist m.M.n. ein echter Gewinn und ebenfalls sehr kompetent. Anders als viele andere Krankheiten, sind Lungenerkrankungen kaum zu heilen, weshalb ich es als unbedingt notwendig ansehe, einerseits Klartext zu reden andererseits aber auch den Patienten als Mensch zu sehen. Das gelingt dem Team sehr gut

Kompetententes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben
Bronchiale Probleme Husten und Schmerzen in den Bronchien

Freundlicher Arzt nimmt sich Zeit . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war gestern in der Praxis
Ich muss sagen ich war recht lange dort wurde aber super untersucht. Die beiden Arzthelferinnen die die Voruntersuchungen durchgeführt haben waren super nett und kompetent.
Das anschliessende Gespräch mit dem Arzt war gut da er sich auch Zeit für mich nahm und mir alles ausführlich erklärte.
Ich kann dieses Team nur weiter empfehlen

Lob an das Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir fahren schon einige Jahre 50 km in diese Praxis. Sind sehr zufrieden. Untersuchungen sind sehr umfangreich. Arzt beantwortet alle Fragen. Mein Mann hatte beim letzten Termin im Auto einen Schwächeanfall. Das Personal holte ihn mit dem Rollstuhl aus dem Auto, gab mir Anweisung wohin mit dem Auto. Die Angestelte strahlte eine Ruhe aus, die dann auf mich rüber ging. Der Arzt schaute gleich nach ihm. Als die Untersuchungen abgeschlossen waren, besprach er alles ausführlich mit uns. Danke an alle

Kompetenter und netter Arzt, hilfsbereite Angestellte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Jährlicher Routinekontrolltermin, ursprünglich. Nachdem Prof. Schmitz meine für mich nicht unbedingt "lungentechnischen" Beschwerden geschildert wurden, welche ich schon mehrere Monate hatte, auch mehrere andere Ärzten Internisten, Kardiologen, Hausärzte, usw, konsultierte, erklärte er mir, dass er eine umfassende Diagnostik macht. Durch die Schilderung der Beschwerden, wusste er genau, was die Beschwerden ausgelöst haben konnten. Was sich im Befund im Nachhinein auch bewahrheitete, was natürlich auch Einfluss auf Asthma hat. Sehr guter Diagnostiker, fachlich sehr kompetenter Arzt. Anfahrtsweg 200 km. Ich bin schon längere Zeit in Behandlung. Bis jetzt nur positive Erfahrungen, auch mit der Freundlichkeit des Personals. Durch die Notfälle kommt es hin und wieder zu längeren Wartezeiten. Das ist ja völlig okay. Notfall ist Notfall. Ich brauche einen guten Arzt, aber kein Entertainment im Wartezimmer. Noch immer Parkplatz gefunden.

Sehr kompetenter Arzt, fachlich, wie auch menschlich, sehr guter Diagnostiker • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Dr Schmitz, hat bis dato unserer ganzen Familie ausnahmslos gut geholfen und sich immer Zeit genommen. Auch an Tagen wo eigentlich kein termin mehr frei war wurden wir behandelt. Es ist gut, dass es diese Kompetenz ind er Region gibt.

Mit Abstand der beste Art auf seinem Fachgebiet • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine bessere med. Betreuung als die von Prof. Dr. Schmitz mit seinem Praxis-Team kann ich mir nicht vorstellen. Seit ich von diesem Arzt behandelt werde, geht es mir mit meiner COPD-Erkrankung viel besser. Alle Arbeitsabläufe erfolgen in dieser Praxis mit sehr viel Genauigkeit, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit. Dafür nimmt man die manchmal etwas längeren Wartezeiten in der Praxis doch gerne in Kauf!

Besser geht es nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Prof Dr Schmitz ist sehr genau und korrekt. Zudem nimmt er sich auch Zeit, obwohl er keine hat. Man muss halt fragen, wenn man was wissen will.
Das Personal ist freundlich , hat viel zu tun.
Für mich ein sehr kompetenter Doktor.

Sehr guter Doktor • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch ich als Privatpatient muss oft lange warten, jedoch ist es dass auch wert. Konnte keine Bevorzugung erkennen, was ich auch nicht erwarte. Der einzige Arzt der meinem Sohn helfen konnte. Kann ihn nur empfehlen

Absoluter Fachmann • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit mehr als 8 Jahren in Behandlung bei Dr. Schmitz und bin äußerst zufrieden. Die Diagnose war absolut richtig und die Behandlung ist so gut , dass ich mitlerweile die Medikamention reduzieren konnte. Das einzige Negative sind vielleicht die Wartezeiten.

Absoluter Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert