Dr. med. Michael Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Sind Sie Dr. med. Michael Schneider?

20 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger Andere

Ein paar lobende Worte über Dr. med. Michael Schneider und orthopädische Praxis Michael Schneider & Xxxxx. Dr. med. Michael Schneider ist ein Arzt und Spezialist, den sich alle Top-Kliniken der Welt wünschen würden. Ein Weltniveau Experte und Spezialist und ein noch größerer Mensch und Humanist. Für mich der Patriarch unter den Ärzten! Mit seiner fachkundigen Diagnose, und dem rechtzeitigen Hinweis auf die kardiale Quelle meiner Gesundheitsprobleme, er ist, ohne Übertreibung, mein Leben gerettet und verlängert, und dafür bin ich ihm auf ewig dankbar. Wenn es in meiner Macht stünde, würde ich diesen wunderbaren Mann und Arzt für den Nobelpreis auf dem Gebiet der Medizin und der Humanität nominieren, denn er hat beides zu Recht verdient. Alles Lob gilt dem gesamten Team der Praxis, die dank der perfekten Arbeitsorganisation unter der Leitung von Frau Menger mehr als perfekt funktioniert. Ich kann nur eines sagen, bin ich seit fast dreißig Jahren eine äußerst glückliche und stolzer Patient von Dr. med. Michael Schneider, denn leider hat nicht jeder das Glück, Patient dieses wunderbaren Menschen und Arztes zu sein. OP Praxis, das ganze Team, die Helden von heute.

Xxxxx

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Aufgrund akuter Probleme hat mein Sohn innerhalb von zwei Tagen einen Termin bekommen und wurde super behandelt. Wartezeit unter einer Stunde. Freundliches Personal. Netter und kompetenter Arzt.

Netter Arzt, erklärt super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Egal ob Untersuchung in der Praxis oder OP in Bad Rappenau mit anschließender Nachbehandlung - bei einer derart fachlichen Kompetenz, Freundlichkeit des Arztes und seines Personals sowie der Zeit, die man sich für seine Patienten nimmt, fühlt man sich nicht nur gut aufgehoben - man ist es!!

So wünscht man sich seinen Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Ich bin zu verschiedenen Zeiten und über mehrere Jahre bei Herrn Dr. Schneider in Behandlung gewesen. Heute noch kann ich nur Positives sagen wie er mir geholfen hat, wo ich von anderen Ärzten
nur schnell eine Überweisung bekam. Dafür bin ich ihm noch heute sehr dankbar ! Weiterhin wünsche
ich Herrn Dr. Schneider für seine Arbeit alles erdenklich Gute.

Guter Arzt . • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Dr. Schneider ist ein freundlicher und kompetenter Arzt.
Er nimmt sich Zeit die Diagnose- und Behandlungsverfahren zu erklären.
Sowohl bei meiner Schulter OP im vergangenen Jahr wie auch bei meiner Fußverletzung hatte ich einen guten, schnellen und komplikationslosen Behandlungserfolg.
Ich hatte immer das Gefühl ernst genommen zu werden!
Auch das Praxisteam ist sehr zuvorkommend und freundlich.
Diese Praxis kann ich absolut weiterempfehlen!

Höflich, Menschlich, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Sehr freundliches und hilfsbereites Praxisteam! Habe mich hervorragend aufgehoben gefühlt. Dr. Schneider ist sehr kompetent. Die nächsten Untersuchungsschritte sind klar, MRT....
Vielen Dank an das gesamte Praxisteam

Sehr kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Bin sehr mit der Qualität der Beratung und Behandlung zufrieden! Die ambulante OP am Daumen verlief in der Vulpiusklinik sehr reibungslos. Hervorragende Anästhesie! Sehr kompetente und freundliche Fachkräfte! Danke dafür!

Kompetente Beratung, gut organisierte Abläufe,freundliches Personal, • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

Herr Dr.Schneider war immer sehr kompetent. Fühle mich sehr gut beraten und behandelt. Bin seit Jahren seine Patientin und er half mir auch bei Unfällen ohne Termin. Bin dafür sehr dankbar!

Der Orthopäde meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

menschlich bekommt er eine 1+.

Herr Dr. Schneider ist ein sehr guter Orthopäde. Er ist immer freundlich. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Michael Schneider und Benjamin Menger

... leider bewahrheitet es sich dann doch manchmal wieder dass die Bodenhaftung verloren gegangen ist.
Ich wollte ein Rezept für die Manuelle Therapie meines Rücken haben. Das letzte Rezept bekam ich ich im 3. Quartal 2018. Nun wurde mir ein weiteres Rezept verweigert mit dem Hinweis dass ich erst einmal wieder in die Sprechstunde kommen muss. Der nächste Termin ist jedoch erst in 6 Wochen möglich. Solange muss ich nun sehen wie ich mit den Schmerzen zurecht komme!

Gott in grün ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut