Priv.-Doz. Dr. med. Michael Steen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis PD Dr. med. Michael Steen
Innere Zwickauer Str. 112, Zwickau

Sind Sie Priv.-Doz. Dr. med. Michael Steen?

Standort: Praxisklinik PD Dr.med. Michael Steen Facharzt für Plastische- und Ästhetische Chirurgie

Herr Dr. Steen ist in allen Belangen nur in den höchsten Tönen zu loben!
Er hat ein riesengroßes Fachwissen und besticht dadurch natürlich durch absolute Kompetenz, aber dazu kommt auch die sehr positive menschliche, persönliche Seite!

Ein absoluter Fachmann, für den der Beruf noch Berufung ist!

Für mich das Beste was mir nach einem Arbeitsunfall passieren konnte!

Ein Arzt der Extraklasse!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Also ich kann nur Gutes schreiben. Meine Operation fand in Zwickau am 10.01.2018 statt. Ich bin immer wieder begeistert, was die Ärzte in der Chirurgie so leisten müssen. Hut ab! Dr. Steen hat seine Arbeit sehr gut gemacht. Bin sehr zufrieden und die Heilung schreitet super voran. Auch das gesamte Team war sehr freundlich.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als Musikerin ist es eine erschreckende Vorstellung, an der Hand operiert zu werden. Dr. Steen hat bei mir alle Befürchtungen zerstreut. Der Chirurg erklärte mir detailliert und äußerst geduldig, warum eine Operation meines „schnappenden Fingers“ notwendig wäre und wie sie durchgeführt werden würde. So unterzog ich mich dieser Operation, wobei sowohl das Team in Leipzig als auch in Zwickau in allen Belangen für eine sehr angenehme Atmosphäre sorgte. Alle Voraussagen, die Dr. Steen bezüglich der Heilung gemacht hat, sind genauso eingetroffen. So kann ich heute wieder uneingeschränkt meinem Beruf als Geigerin ausüben und bin höchst dankbar dafür.

Große Hilfe für Musikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher,kompetenter Arzt

Dr. Steen ist ein ausgewiesener Spezialist! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte einen Arbeitunfall am Fuß und konnte sofort vorbei kommen. Die Schwestern sind sehr nett und zuvorkommend und helfen einem. Die wartezeiten sind sehr kurz,die praxis kein stück überfüllt und die D-Ärztin war sehr nett und hat sich viel Zeit genommen. Durch meinen Anruf vorher haben sie sich auf meinen Besuch vorbereitet und trotz das die Praxis auf Hände spezialisiert ist haben sie sich gut um meinen Fuß gekümmert und ich bin vollstens zufrieden.

Absolut zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin durch einen schweren Arbeitsunfall hier her gekommen und kann diese Praxis mit besten Wissen und gewissen weiter empfehlen.

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eigentlich völlig sinnlos- Null Ahnung, nie mehr, ist auch nicht da

Handbeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben