Dr. med. dent. Michael Thamm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bachstr. 2, Peiting

Dental Team Dr. Thamm MVZ in Peiting

Standort: Dental Team Dr. Thamm MVZ in Peiting Andere

Einfach nur Perfekt
Fühlt sich gut aufgehoben
Angst vom Zahnarzt genommen

Standort: Dental Team Dr. Thamm MVZ in Peiting

Meine zahnmedizinische Versorgung: Seit über 15 Jahren einfühlsame, sehr sorgfältige, moderne und nachhaltige Behandlungen, immer ganzheitlich und mit plausibler Aufklärung vor jeder Indikation! Dezente, sachliche Hinweise für Pflege und Prophylaxe, kein "Schnickschnack".
Ich fühle mich durch Dr. Thamm hervorragend versorgt - quasi als Ausdruck seiner Passion zu seinem Beruf!

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Team Dr. Thamm MVZ in Peiting

"Vielen Dank an Hr. Dr. Thamm und an das ganze Team für die kompetente und freundliche Betreuung. Die Terminplanung ist wirklich hervorragend, weil die Wartezeiten sehr kurz ausfallen. Meine Frau und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in Ihrer Praxis."

"Ich bin sehr zufrieden über die Erklärungen und Behandlungen - top" • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Team Dr. Thamm MVZ in Peiting

Herr Dr. Michael Thamm nimmt sich sehr viel Zeit bei der Anamnese und geht stets auf die persönlichen Bedürfnisse des Patienten ein. Dies spiegelt sich in der Planung und der Vorbereitung wider, welche auch eine flexible Anpassung beinhaltet. Die Planung betrifft nicht nur die zahntechnische Problemstellung sondern auch die Verwendung des gewünschten Materials. Hier kommt der Ansatz der alternativen Heilmethoden voll zu Tragen, welche eine interdisziplinäre Zusammenarbeit mit einem Osteopathen einschließt, um eine eventuelle Unverträglichkeit von Zahnmaterialien auszuschließen. Während des gesamten Behandlungszeitraumes fühlte ich mich stets in guten Händen und in allen weiteren Schritten bestens eingebunden. Herr Dr. Michael Thamm war während des ganzen Zeitraumes immer höflich, sehr freundlich und stets zuvorkommend, was sich auch nicht in Stresssituationen änderte. Das gesamte Team der Zahnarztpraxis agierte stets höflich, freundlich, zuvorkommend und kompetent, dies änderte sich auch nicht bei einer anderen Zusammensetzung des Teams und spricht für die hohe fachliche Qualität des gesamten Personalkörpers.
Abschließend kann ich mich nur für die äußerst gelungene Umsetzung des Heilplanes bedanken und empfehle Herrn Dr. Michael Thamm gerne uneingeschränkt weiter.

Kompetent, sympathisch und handwerklich auf höchstem Niveau • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Team Dr. Thamm MVZ in Peiting

Wie die Überschrift sonst sagt der Zahnartzt ist wirklich zum weiter empfehlen

Vollkommen zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Team Dr. Thamm MVZ in Peiting

Ausführliche und kompetente Beratung im Vorfeld, modernste Behandlungsmethoden, ganzheitliche Sichtweise, sehr freundliches Helferteam, keine Wartezeiten beim vereinbarten Behandlungstermin, Praxisgemeinschaft mit einer Kieferorthopädin, große Kinderspielecke

Dieser Zahnarzt denkt wirklich an alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dental Team Dr. Thamm MVZ in Peiting

Erfahrener, kompetenter Arzt, der sich für neue, alternativen bzw. neue Methoden offen zeigt.
Innovativ bei Heilbehandlungen und sehr flexibel bzgl. Sprechstunden. War einer der ersten, der Arbeitnehmefreundlcihe Zeiten einführte, d.h. morgen vor 08:00 h oder abends nach 17:00 h.
Praxistheam sehr freundlich.
Vereinbarte Termine werden seitens Praxis eingehlaltem, bisher so gut wie keine Wartezeiten. Ist aber auch flexibel bei Verspätungen bzw. Verschiebungen.
Fühel mich sehr gut aufgehoben und beraten.

Kompetenter, freundlicher, aufgeschlossener Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert