Michael Thoma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Forchheimer Str. 8, Nürnberg

Preventive Care Center Praxis Michael Thoma Facharzt für Urologie

Sind Sie Michael Thoma?

Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg

Dr. thoma war ich sehr zufrieden,wenig wartezeit schnelle Termine

Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Urologische Krebsvorsorge

Angenehme Atmosphäre und ein seriöser Arzt, gibt dem Patienten ein gutes Gefühl!

Standort: Preventive Care Center Praxis Michael Thoma Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Herr Thoma ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Habe mich sehr wohl gefühlt
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet
Herr Thoma bleibt mein Urologe

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Preventive Care Center Praxis Michael Thoma Facharzt für Urologie Andere

Super moderne Praxis, sehr freundlicher Empfang, sehr kompetenter Arzt.
Diesem Arzt macht sein Job sichtlich Spaß.
Sehr empfehlenswert!

Wohltuende Aufnahme und empathische Betreuung. Sehr schnelle Reaktionszeit in Zusammenarbeit mit der Radiologie. Mehr Ärzte mit dieser positiven Einstellung wären sehr wünschenswert!

Ich habe einen Arzt getroffen der dem Patienten auf Augenhöhe begegnet. Er hat sich viel Zeit genommen, das Problem gut analysiert und zielgerichtet einer Lösung zugeführt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, mich sehr ernst genommen gefühlt und zuguterletzt wurde mir auch noch geholfen. Für mich der beste Urologe den bisher in Nürnberg kennen gelernt habe. (Bisher drei)

Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Urologische Krebsvorsorge

Sehr angenehmer und freundlicher Arzt Nicolas Wild! Und die Damen am Empfang haben den sehr positiven Eindruck noch verstärkt!

Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Andere

Herr Thoma ist ein aufmerksamer, fachkundiger und sorgsamer Arzt mit einer ausgesprochen freundlichen Art. Er hat mich die letzten Jahre gut begleitet.

Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Urologische Krebsvorsorge

Ich würde am gerne 10 Sterne geben…
Superfreundlliches Team und Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen bei Dr. Thoma und auch sehr gut aufgeklärt und behandelt. TOP

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Behandlung von Harnblasenentzündung

War eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Die weitere Behandlung wurde mir nachvollziehbar erklärt.