Praxis

Michael Thoma bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


0911 376..... Nummer anzeigen
0911 376..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Forchheimer Str. 8, Nürnberg

Preventive Care Center Praxis Michael Thoma Facharzt für Urologie

Sind Sie Michael Thoma?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich


jameda Siegel

  • Top 10
    Juni 2022

25 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg

Dr. thoma war ich sehr zufrieden,wenig wartezeit schnelle Termine

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Urologische Krebsvorsorge

Angenehme Atmosphäre und ein seriöser Arzt, gibt dem Patienten ein gutes Gefühl!

Standort: Preventive Care Center Praxis Michael Thoma Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Herr Thoma ist ein sehr sympathischer und kompetenter Arzt.
Habe mich sehr wohl gefühlt
Die Praxis ist sehr modern eingerichtet
Herr Thoma bleibt mein Urologe


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Preventive Care Center Praxis Michael Thoma Facharzt für Urologie Andere

Super moderne Praxis, sehr freundlicher Empfang, sehr kompetenter Arzt.
Diesem Arzt macht sein Job sichtlich Spaß.
Sehr empfehlenswert!


Standort: Preventive Care Center Praxis Michael Thoma Facharzt für Urologie Allgemeine Sprechstunde

Wohltuende Aufnahme und empathische Betreuung. Sehr schnelle Reaktionszeit in Zusammenarbeit mit der Radiologie. Mehr Ärzte mit dieser positiven Einstellung wären sehr wünschenswert!


Standort: Preventive Care Center Praxis Michael Thoma Facharzt für Urologie Andere

Ich habe einen Arzt getroffen der dem Patienten auf Augenhöhe begegnet. Er hat sich viel Zeit genommen, das Problem gut analysiert und zielgerichtet einer Lösung zugeführt. Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen, mich sehr ernst genommen gefühlt und zuguterletzt wurde mir auch noch geholfen. Für mich der beste Urologe den bisher in Nürnberg kennen gelernt habe. (Bisher drei)


Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Urologische Krebsvorsorge

Sehr angenehmer und freundlicher Arzt Nicolas Wild! Und die Damen am Empfang haben den sehr positiven Eindruck noch verstärkt!


Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Andere

Herr Thoma ist ein aufmerksamer, fachkundiger und sorgsamer Arzt mit einer ausgesprochen freundlichen Art. Er hat mich die letzten Jahre gut begleitet.


Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Urologische Krebsvorsorge

Ich würde am gerne 10 Sterne geben…
Superfreundlliches Team und Arzt. Ich fühle mich in sehr guten Händen bei Dr. Thoma und auch sehr gut aufgeklärt und behandelt. TOP


Termin auf jameda.de gebucht
Standort: MVZ Martha-Maria Praxis Urologie Nürnberg Behandlung von Harnblasenentzündung

War eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Die weitere Behandlung wurde mir nachvollziehbar erklärt.


Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen