Dr. med. Michael van Beek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Van Beek?

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Dr. van Beek hat gründlich untersucht, gut über Befund und weitere Behandlung aufgeklärt. Sehr positiv die schnelle Terminvergabe und Unfallsprechstunde. So nirgends im Umkreis von 40 km zu finden.

Schnelle Hilfe, gute Aufklärung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Nach spät abendlichen Kontakt zur 116117 wegen plötzlich sehr starker Bauchschmerzen mit Erbrechen und Durchfall bekam ich einen genervten Anruf des Herrn Doktor worin er schon versuchte die Sache abzuhandeln. Ich konnte ihn überzeugen bitte vorbei zu kommen, dies tat er auch widerwillig. Ganze 3 Minuten war er bei mir , hat kurz auf den Bauch gedrückt, nicht zugehört wie die Symptome sich aufgebaut hatten und meinte es sei einfach Magen-Darm, ich solle ein Schmerzmittel nehmen und dann war er wieder weg. Nichts schriftlich fixiert, keine Info welches Schmerzmittel etc. Fazit ist, ich habe mich durch die Nacht gequält um dann am nächsten Tag im Krankenhaus zu erfahren, das ich im finalen Stadium einer Appendizitis stecke und sogar schon eine Bauchfellentzündung entwickelt habe. Die Symptome die ich beschrieben habe sind alle wie im Lehrbuch bei einer Appendizitis, aber wenn man gar keine Lust hat und nur schnell weg will kommt dann ein fast 1 wöchiger Krankenhausaufenthalt als Dankeschön für den Patienten. Das hätte auch schlimmer ausgehen können.

Als Bereitschaftsarzt komplett Fehl am Platz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Inkompetenter Arzt, habe seit 2 Wochen Schmerzen im Daumen, meinte zu mir ich habe eine Sehnenverengung, sollte nochmal 2 wochen warten und wollte opererieren..
normalerweise kenn ich es das man es erst konservativ macht aber okay..bin genauos schlau wie vorher!
Habe mir direkt beim HA eine neue Überweisung ausstellen lassen.. geht gar nicht!!!!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Nach all den schlechten Bewertungen hier hatte ich heute schon ein mulmiges Gefühl, als ich die Praxis betrat, aber da ich mir ja immer gerne von allem mein eigenes Bild mache, wurde ich auch eines Besseren belehrt. Dieser Arzt ist ohne viel Schnickschnack ein guter und zuvorkommender Arzt, der mir geholfen hat und meine Fragen sofort begreiflich erklärt hat. Ich würde jederzeit wieder hin gehen und Ihn weiterempfehlen.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

In diese Praxis würde ich noch nicht einmal meinen schlimmsten Feind hinschicken. Sowas hat kein Mensch verdient.

zu schade für die Spucke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

So etwas empathieloses und freches wie Dr.van Beek ist mir noch nie untergekommen .
Man geht aufrecht als 52 Jahre alte Frau rein und verlässt die Praxis so klein wie eine Ameise.
Sensible Menschen brauchen nach diesem Besuch keinen Orthopäden sondern einen Psychiater! Nie wieder!

Frech und unverschämt (Dr. Van Beek ) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Die Untersuchung hatte ich mir anders vorgestellt, sie war äusserst fehlerhaft, oberflächlich und der Arzt ist in keiner Weise auf das eingegangen was ich ihm gesagt hatte. Die Diagnose, es kommt vom Rücken. Habe sofort den Arzt gewechselt nach Rücksprache mit der ausländischen Berufsgenossenschaft, es handelte sich um einen Arbeitsunfall aus dem Ausland mit diversen Knochenbrüchen. Nach 2 weiteren Jahren bekomme ich jetzt eine Invalidenrente, habe durch den Unfall chronische Nervenschäden!!!

Totale Fehldiagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Jahrelang wurde die Praxis vom Vorgänger Dr. Ellers mit Freundlichkeit und Professionalität geführt.
Ein kompetenter Arzt/Orthopäde kann mit verschiedenen körperlichen Untersuchungen bzw. praktischen Testverfahren bereits eine ziemlich treffende Diagnose stellen. Herr Dr. van Beek stellt kaum Fragen zur Anamnese, hält keinen Blickkontakt und ist dabei unfreundlich. Er bedient sich meiner Erfahrung nach immer gerne der Röntgendiagnostik. Nach einem Sturz (Sportunfall) auf die Schulter sollten die Schmerzen von Verspannungen herrrühren (???); da ich trotz regelmäßigen Sport so untrainiert bin? Eine Behandlung erfolgte dann trotz Schmerzen nicht und lediglich ganz schnell abgehandelt eine wiederum unwirsche Empfehlung für (noch mehr) Muskelaufbau. Völlig unverständlich.

Unfreundlich und Eindruck von Inkompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Nach 2 Besuchen stand für mich fest dass ich nach 30 zufriedenen Jahren bei seinem Vorgänger die Praxis schnellstmöglich wechseln muss. Mit meinen komplexen Beschwerden nach einem Unfall fühlte ich mich hier nicht mehr gut aufgehoben. Unfreundliches Praxispersonal, lange Wartezeiten und Ärzte zu denen man kein Vertrauen aufbauen kann. Fahre jetzt zwar etwas länger, habe aber eine kompetente Praxis in Moers gefunden. Schnelle Termine, kompetente Ärzte die Vertrauen vermitteln und nette Praxis

Arrogant hört nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin van Bebber und Michael van Beek

Ich musste heute leider wieder einen Termin, auf diesen ich nach akuten Schmerzen, 14 Tage warten musste, wahrnehmen. Dr. van Beek kam herein und wollte wissen was los ist. Ich kam gar nicht dazu alles zu erzählen. Er blaffte mich nur an, wieso weshalb warum. Ich wollte nur das er mir hilft. Gut das mein Mann dann den Mund aufgemacht hat. Unser Gespräch endete nicht freundlich.
So die Patienten zu behandeln, die wirklich auf Hilfe angewiesen sind, ist undenkbar. Ich werde das an die Ärztekammer weiterleiten. Keine Fuss werde ich mehr in diese Praxis machen. Das ist die Unverschämtheit in Person. So verletzend. Unglaublich. Wenn er überfordert Ist, Soll er seinen Job an den Nagel hängen.

Nach mehreren Knie OP's(9 mal ) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert