Privatpraxis Michael W. Grün Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Elisabethenstr. 55, Bad Homburg

Michael W. Grün bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael W. Grün?

Standort: Praxis Michael W. Grün Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Schlecht gelaunt, grob und extrem unhöflich, erhebt die Stimme gegenüber Patientinnen und Mitarbeiterinnen. Medizinische Behandlung leider auch ungenügend. Alles in allem rate ich dringend ab, selbst im Notfall.

Schlimmer geht nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Grün Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Auf Empfehlung war ich bei Dr. Grün erstmalig zum Vorsorgetermin - mein erstes und letztes Mal. Eine äussert unhöfliche, unfreundliche, sehr grobe und wenig feinfühlige Begegnung bleibt mir in Erinnerung. Aufgrund meiner Erfahrung nicht zu empfehlen.

Unfreundlich, grob und genervt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Grün Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dieser Frauenarzt hat wirklich seinen Beruf verfehlt! Es fehlt ihm an jeglichem Feingefühl. Ganz zu schweigen von guten Manieren wie Höflichkeit usw.. Wenn man es vermeiden kann, sollte man sich bei seiner Kollegin Fr. Prolingheuer einen Termin geben lassen.

Unmöglicher Arzt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Grün Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich habe schon viele Ärzte erlebt. Aber so einen inkompetenten und respektlosen Arzt habe ich noch nie erlebt. Ich wollte einen Eingriff machen lassen und wurde unverschämt behandelt. Außerdem wollte man einen hier richtig abzocken. Er war über 30% teurer als in FFM und die Frechheit- ich hatte vorher telefonisch den Behandlungspreis erfragt. Beim Termin dann wollte er auf einmal mehr Geld haben. Auf den Hinweis angesprochen meinte er nur- das hätte wohl die Helferin nicht auf dem Schirm gehabt.

Nie wieder... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Grün Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

bitte bitte bitte liebe Frauen lest euch erstmal die Bewertungen durch bevor ihr euch für diesen unfreundlichen und kalten Arzt entscheidet ich bereue es zu tiefst diesen Arzt gewählt zu haben um ehrlich zu sein war es so schlimm, dass ich mir eigentlich nicht mal die Mühe machen wolle ihn zu bewerten und leider gibt es hier auch keine andere schlechtere Note als die 6 ich bin sehr traurig darüber das dieser Arzt überhaupt noch Patienten hat wahrscheinlich sind es nur Patienten die nicht wo anders hin können weil sie eventuell nicht Mobil sind und dahin müssen nur so kann ich mir das erklären. Dann ist mir auch aufgefallen das die alle eine aufgesetzte Freundlichkeit ( außer Dr. Grün der ist von Natur aus unfreundlich ) haben das macht mir Angst solche Menschen traue ich nicht über dem weg vor allem wenn die anfangen mir 1000 verschiedene Medikamente andrehen zu wollen mit ihrer aufgesetzten freundlichen Art das ist noch das schlimmste. Dr. M. Grün beantwortet Fragen mit ja und nein wie in einem Verhör er ist kalt wie der Eisberg von der Titanic und überhaupt gibt er einen das Gefühl das man es einfach nur schnell hinter sich bringen will, ich glaube nicht, dass das der Sinn ist wenn man sein Kind sehen möchte und voller Emotionen und positiver Aufregung in diese Praxis geht. "Also bitte wer wo anders hin kann soll lieber wo anders hin gehen!!!“

Unbedingt vermeiden außer man möchte einen unfrundlichen und kalten Arzt !!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael W. Grün Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Für eine Untersuchung 1x im Jahr ist Dr. Grün okay. Für die Vor- und Nachsorge in einer Schwangerschaft überhaupt nicht zu empfehlen!!! Fragen werden unfreundlich und spärlich beantwortet. Mutterpass wurde nicht korrekt ausgefüllt, bestimmte Untersuchungen wurden vergessen, für fast alles wird Geld abverlangt. Ich habe mich überhaupt nicht gut aufgehoben gefühlt und habe aus diesem Grund gewechselt.

Nicht zu empfehlen in der Schwangerschaft! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-trotz Termin über 2 Stunden Wartezeit
- unfreundliche Sprechstundenhilfe, die penetrant versuchte mir kostenpflichtige Zusatzleistungen auszuschwätzen

Die Behandlung selbst war eine Katastrophe!
Herr Grün war extrem respektlos und unfreundlich, hat meine Fragen nicht beantwortet und war sehr grob. Als ich ihn darauf hinwies, dass er mir weh tue, antwortete er nur "ich solle halt nicht so verspannt sein.".
Er wirkte inkompetent und genervt.

Unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Grün Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

So ein schlechter Arzt,...
für jede Kopie verlangen die 0,50 Cent. Wenn die einen Brief schicken. kassieren die 0,62 Cent :))))))))
Der Arzt ist soooooo lustlos und unfreundlich!!!
Er macht die Patienten an, warum die 2te Meinung holen, wobei er sehr spät Termine gibt und die wichtigste Untersuchungen vergisst....
Er ist lustlos und antwortet die Fragen nicht richtig, sondern mit Ja oder Nein ....

Einfach lächerlich!
und
nicht zu empfehlen!

Unmöglich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael W. Grün Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Habe mich aufgrund der räumlichen Nähe für ihn entschieden, über meinen Hausarzt wurden mir einige Namen genannt und ich habe mich ohne diese Bewertungen zu lesen entschieden. Hätte ich nur geschaut vorher!
Ich empfand den Termin gestern einfach nur schlimm.
Habe selten einen unfreundlicheren Mann erlebt, die sarkastischen und herablassenden Bemerkungen gehen mir nachhaltig im Kopf herum. Ich hätte aufstehen und gehen sollen. Vertrauen wollte ich fassen., gut aufgehoben wollte ich mich fühlen.... Unfassbar!!!!
Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, ich hätte es persönlich sagen sollen, direkt vor Ort. Das werde ich fairerweise nachholen und dort anrufen! Das Praxispersonal war nett und freundlich.

Für mich persönlich ein Schock • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael W. Grün Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Nachdem ich im November Blut abgegeben habe, für eine Auswertung meines Hormonhaushalts, habe ich insgesamt 5 Wochen auf einen Rückruf gewartet und nach 2 Wochen jeden 2. Tag selbst nachgefragt. Jedes Mal hieß es: \"Der Doktor ruft zurück.\" Zunächst wurde ich dann mit einer anderen Patientin verwechselt und sollte Medikamente kriegen, um einen Kinderwunsch zu unterstützen, den es überhaupt nicht gab... Hat sich zwar alles aufgeklärt, aber so viel zum Thema Zuverlässigkeit. Bei meinem letzten Termin, wollte ich die Krebsvorsorge-Untersuchungen durchführen lassen. Nachdem mich eine der Arzthelferinnen über die selbst zu tragenden Kosten aufgeklärt hat, habe ich während der Zeit im Wartezimmer das Internet zu dem Thema durchstöbert. Ob es ein bestimmtes Alter gibt, ab welchem mehr Leistungen von der Kasse übernommen werden, ob die Kosten von Arzt zu Arzt unterschiedlich sind usw. Als ich dann zum Dok reinging, hatte ich das Smartphone noch in der Hand und habe angefangen, meine Fragen zu stellen. Nachdem ich gesagt habe, dass ich gerade im Internet nachgelesen habe, wurde er ungemütlich. \"Es gibt kein Alter, ab welchem das übernommen wird, das gibt es nicht und das wird es auch nie geben!\" war seine schroffe Antwort. Das könne er nicht ausstehen, wenn man noch hinterfragt, was man in der Praxis gesagt bekommt. Was das denn solle, im Internet nachzuschauen. Man würde damit ja vorwerfen, das Praxisteam sei nicht ehrlich... und und und. Er hat sich extrem angegriffen gefühlt. Es artete in eine hitzige Diskussion aus, woraufhin ich mich entschlossen habe, zu gehen. \"Na, vertragen Sie keine Kritik?\" kam dann noch von dem netten Herrn Doktor. Ich finde, wer hier Kritik nicht vertragen kann, wurde ganz deutlich. Wer nichts zu verbergen hat, reagiert auch nicht so verärgert auf Rückfragen!

Unzuverlässig und unprofessionell! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert