Dr. med. Michael Waschkies bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies Andere

In der Praxis Dr. Waschkies werde ich von Ihm und seinem gesamten Team hervorragend betreut. Meine Gesundheit steht im Mittelpunkt und wird ernst genommen. Die angenehme Atmosphäre durch Dr. Waschkies und seinem Team ist geprägt durch eine vertrauensvolle Kommunikation auf Augenhöhe, Freundlichkeit ,Kompetenz und bester Organisation. Das alles macht Dr. Waschkies und sein Team zu einer der besten Hausarztpraxen in Freiburg.

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Ich habe noch nie einen so netten Hausarzt bzw. Arzt erleben dürfen. Er nimmt sich immer ausreichend Zeit und Hilft bei allen belangen. Dr. Waschkies ist absolut kompetent und man fühlt sich immer ernst genommen. So einen Hausarzt kann man sich nur wünschen!

BESTER ARZT • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Ein sehr guter Arzt! Freundlich, erklärt gut und fokussiert! Absolute Empfehlung und Terminvergabe ist online möglich. Neue Praxis ist sehr ansprechend.

Klare Empfehlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Bei Herr Dr Waschkies und Frau Dr Spohrer fühlt man sich absolut in den besten Händen! Freundlichkeit,Ruhe, Menschlichkeit und Vertrauen werden hier sehr groß geschrieben! Ich bin dankbar, Ärzte gefunden zu haben, bei denen ich mich so wohl fühle!

sehr kompetente und nette Ärzte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Dr Waschies ist ein guter und kompetenter Arzt ich bin sehr zufrieden mit ihm auch menschlich ist er sehr nett ich bin froh das ich so einen guten dr schon so lange habe dem im Vertrauen kann er hilft wo er kann

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Dr. Waschkies ist ein sehr dynamischer und kompetenter Arzt. Man muss aber eine schnelle Auffassungsgabe haben, denn die Informationen laufen zackig ab. Fragen stellen? Kein Problem - die Antwort kommt umgehend und ist für mich verständlich. Der Unterschied zu meinem "alten" Hausarzt (der in den Ruhestand ging) ist doch beträchtlich und man spürt daß dieser Mann etwas tun möchte und auf der Höhe der Zeit bleibt. Bin sehr zufrieden. Danke.

Mein Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Ich habe nach vielen Jahren endlich einen Hausarzt gefunden der mich und die Betreuung meiner chronischen Krankheit sehr ernst nimmt. Der erste Arzt, der sich Zeit nimmt und Sachen in die Wege leitet. Bislang bin ich begeistert und hoffe weiterhin auf tolle Zusammenarbeit.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Nach meinem Umzug nach Freiburg bin ich mehr als dankbar, direkt zu einem so guten Arzt gefunden zu haben. Herr Dr. Waschkies begegnet seinen Patienten stets mit dem größten Verständnis und nimmt sie in ihren Sorgen ernst. Als Person,die immer wieder mit übersteigerten Ängsten in Bezug auf Krankheiten zu kämpfen hat, fühle ich mich bei ihm sehr gut aufgehoben und respektiert. Ich konnte dadurch die Erfahrung machen, dass ein kompetenter, verständnisvoller Arzt eine Hypochondrie schon deutlich lindern kann :)
Neben einer unkomplizierten Terminfindung ist auch die Wartezeit in der Praxis absolut im Rahmen.

Die gegenwärtige Corona-Krise hält das ganze Praxisteam nicht davon ab, freundlich und beruhigend zu arbeiten. Das ist alles andere als selbstverständlich! Ich kann die Praxis am Seepark daher ausdrücklich nur empfehlen!

Verständnis, Respekt und Kompetenz - absolut empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Wir sind 2015 zu Herrn Dr. Waschkies als Hausarzt gewechselt, weil er uns räumlich näher lag und unser vorheriger Hausarzt in den Ruhestand ging. Wir waren sofort überrascht, hier eine neue „Generation“ von medizinischer Behandlung zu erleben, die nicht nur akut helfen will, sondern auch kompetent vorsorgen will – und kann. Das haben wir mehrmals erlebt, auch in kritischen Situationen, wo es z.B. darum ging, im „letzten Augenblick“ eine Einweisung ins Krankenhaus zu erreichen. Und in der augenblicklichen Corona-Krise hat sich Dr. Waschkies für uns als überaus vorausschauend erwiesen. Dass in der jetzigen schwierigen Situation immer auch geduldige und freundliche Worte im ganzen Team zu hören sind, schätzen wir sehr.

Vorausschauend und überaus kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis am Seepark Dres. Annette Spohrer und Michael Waschkies

Ich bin seit lange in der Praxis. Über Dr. Waschkies kann nur gutes sagen, wie genau oben steht, er ist schnell aber trotzdem sehr Sorgfältig, sehr Freundlich und bleibt immer Respektvoll.
Ich bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen.
Personal ist auch super und Wartezeiten sind in Ordnung.

Schnell, Effektiv und Freundlich. Einfach Klasse. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben