Praxis Dr.med. Michael Wetzig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Lauchstädter Str. 47, Teutschenthal

Dr. med. Michael Wetzig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Michael Wetzig Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin seit ca. 5 Jahren bei Herr Dr. Wetzig in Behandlung und rundum zufrieden. Man bekommt zügig einen Termin. In der Praxis selbst wartet man höchstens 15 min. Die Schwester sind, wie Herr Dr. Wetzig, stets freundlich und zuvorkommend.
Herr Dr. Wetzig ist ein sehr erfahrener Arzt. Die Untersuchungen verlaufen immer gründlich und er erklärt jeden Schritt. Man kann ihn selbst vor den Sprechzeiten anrufen, wenn es um Kleinigkeiten oder Unsicherheiten bzgl. etwaiger Symptome geht.

Dr. med. Michael Wetzig

Danke für die freundliche Bewertung! Es ist mir wichtig, meine Patientinnen so zu behandeln, wie sie es benötigen, um wieder gesund zu werden, und zwar nicht unbedingt nur körperlich.

Kompetenter und sehr freundlicher Arzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin seit Jahren Patientin und konnte mit jedem Anliegen offen mit Arzt reden und bekam für Laien verständliche Erklärung und Beratung. Würde ihn immer gern weiterempfehlen

Dr. med. Michael Wetzig

Ich habe deshalb keine Website oder andere Werbung, weil die Patientinnen, welche durch andere zu mir gelenkt wurden, einen hohen Vertrauensvorschuss haben, welchem ich mich bemühe, gerecht zu werden.

Netter auf Patienten eingehender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war vertretungsweise bei Dr. Wetzig und war voll und ganz zufrieden! Toller Arzt, nettes Team!

Dr. med. Michael Wetzig

Manchmal ist eine neue Erfahrung ganz hilfreich, auch beim Frauenarzt, aber ich würde Sie niemals einer Kollegin abwerben.

Toller Arzt, sehr nett und einfühlsam!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin seit fast 20 Jahren bei Dr. Wetzig in Behandlung. Ich war schon Patientin als er seine Praxis noch in Holleben hatte. Er ist ein sehr einfühlsamer, geduldiger Arzt mit dem man auch über andere Probleme reden kann. Er nimmt sich sehr viel Zeit für einen und gibt super Ratschläge. Er versucht zu Helfen wo er nur kann.
Seine Schwestern sind ( bis auf eine) extrem nett und haben sehr viel Verständnis wenn man auf dem „Stuhl“ liegt.
Ich kann diesen Arzt nur empfehlen und würde nie wechseln.
Man bekommt sehr zeitnah einen Termin ohne lange Wartezeiten.
Die Praxis ist sehr schön eingerichtet und sehr sauber.

Dr. med. Michael Wetzig

Wann machen wir einen Mietvertrag? Danke für Ihre Treue!

Klasse • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Kurze Wartezeiten, zeitnahe Terminvergabe, nimmt sich Zeit für Patienten, führt klärende Gespräche ohne Zeitdruck, vermittelt Vertrauen und Kompetenz, unbedingt weiter zu empfehlen

Dr. med. Michael Wetzig

Danke für das freundliche Feedback!

Dieser Arzt und seine Sprechstundenhilfen sind sehr freundlich und hilfsbereit. Man wird in der Praxis freundlich empfangen und die Terminvergabe erfolgt schnell und unkompliziert, was meiner Erfahrung nach beim Frauenarzt alles andere als selbstverständlich ist. Man kann oft schon am nächsten oder übernächsten Tag einen Termin bekommen. Das kannte ich bisher nicht so - ich war eher gewohnt, dass man Monate auf einen Termin warten muss, und selbst dann noch Stunden im Wartezimmer zubringt.
Der Arzt selbst hört einem genau zu und nimmt sich Zeit. Ich möchte dazu sagen, dass ich etwas nervös war, zu einem männlichen Frauenarzt zu gehen, da ich bisher nur von Frauen behandelt wurde. Ich fühlte mich aber sehr gut aufgehoben. Der Arzt jagt einem bei der Diagnose auch keinen Schreck ein, sondern erklärt alles ruhig, sachlich und gut verständlich.
Einziges Problem kann, wenn man sich auf öffentlich Verkehrsmittel verlassen muss, die Anfahrt sein.

Freundlich und hilfsbereit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr Wetzig hat so einen guten Eindruck bei mir hinter lassen, das ich meinen drei Töchter ihn empfohlen habe. Ich kann ihn nur weiter entfehlen, er hat mir sehr oft schon geholfen.

Dr. med. Michael Wetzig

Ich bin immer wieder dankbar für das Vertrauen meiner Patientinnen, was dazu führt, dass ich inzwischen drei Generationen einer Familie behandeln darf. Es ist speziell als Frauenarzt schön, von der Patientin nicht nur den Unterleib, sondern auch allgemein menschliche Dinge zu wissen, das macht die unangenehme Untersuchung extrem leichter.

Kompetenter und sehr einfühlsamer Arzt nimmt sich Zeit und hört zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Netter lieber Arzt mit zuvorkommenden Schwestern .

Dr. med. Michael Wetzig

Danke für das Kompliment - wir geben uns Mühe...

Kompetent,ehrlich,freundlich und von seinem Wesen her ein sehr angenehmer,positiver Mensch und somit ein absolut toller Arzt!!!! Schlechte Bewertungen wären hier absolut deplatziert!!!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin bereits seit mehreren Jahren bei Herrn Dr. Wetzig in Behandlung und bin bis heute sehr zufrieden. Die Praxis ist sehr angenehm eingerichtet, man wartet grundsätzlich schätzungsweise max. etwa 15 Min.Herr Dr. Wetzig ist immer freundlich, verständnisvoll und vertrauenswürdig. Er nimmt sich Zeit für mich und geht auf alle meine Fragen ausführlich ein. Bei Herrn Dr. Wetzig war es zudem möglich, eine andere Pille verschrieben zu bekommen, wozu meine ehemalige Frauenärztin sich nicht bereit erklären konnte/wollte. Auch die Routineuntersuchungen verliefen bei mir problemlos und schmerzfrei. Die Schwestern sind immer freundlich - die Praxis immer innerhalb der Öffnungszeiten erreichbar, Parkplätze stehen kostenfrei zur Verfügung und auf einen Termin musste ich nie lange warten, so dass ich diese Praxis nur wärmstens empfehlen kann.

Die eine negative Bewertung kann ich persönlich vor diesem Hintergrund nicht nachvollziehen.

Für ältere Personen vielleicht nicht unwichtig: es gibt einen Fahrstuhl im Haus.

Dr. med. Michael Wetzig

Danke für Ihr Feedback und Ihr Vertrauen. Manchmal kann auch ich nicht alle Wünsche erfüllen, aber ich versuche es immer wieder...

verständnisvoller und kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert