Praxen (2)

Praxis für Osteopathie Praxis Michaela Barth-Frey Heilpraktikerin

12 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: rethemo Praxis für Osteopathie Michaela Barth-Frey Heilpraktikerin

Frau Barth-Frey hat sich viel Zeit genommen und mein körperliches und seelisches Befinden ruhig und geduldig analysiert.
Die Behandlung hat bei mir schon nach kurzer Zeit "gegriffen" und ich bin jetzt, nach 3 Behandlungen, praktisch ein "neuer" Mensch geworden. Gewichts- und Verdauungsprobleme z.B. sind Vergangenheit und ich fühle mich wieder rundum sehr wohl. DANKE MICHAELA !

Unglaublicher "Weitblick" und Einfühlungsvermögen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rethemo Praxis für Osteopathie Michaela Barth-Frey Heilpraktikerin

Ich kann Fr. Barth Frey nur empfehlen.
Sie nimmt sich auführlich Zeit um die Behandlung eingehend zu erklären und um Lösungen zu finden.
Besonders hervorzuheben ist ihre einfühlsame Art und Weise, wo man sich sehr wohl fühlt.
Absolut empfehlenswert.

Umfassende und ganzheitliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Äußerst fachkundig, sehr kompetent
Ich habe in der Praxis eine äußerst fundierte Behandlung erfahren. Es wurde jeder Schritt der am Körper ausgeführt wurde erklärt und ich habe mich zu jederzeit abgeholt gefühlt. Mich hat das breite Wissen von Frau Barth-Frey, wie die ganze Behandlung sehr beeindruckt. Sehr empfehlenswert.

Äußerst fachkundig, sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rethemo Praxis für Osteopathie Michaela Barth-Frey Heilpraktikerin

Ich bin schon mehrere Jahre in der Praxis und habe bisher sehr positive Erfahrungen mit Herrn Barth-Frey machen können. Dieses Mal war ich mit einem anderen Thema bei Frau Barth-Frey. Frau Barth-Frey ist ganz genau so aufmerksam, sehr gründlich und höchst kompetent in Ihren Untersuchungen und Behandlungen. Ich kann die Praxis daher nur wärmstens empfehlen und bin froh, dass ich dort einen Platz gefunden habe, an den ich mich immer wieder wenden kann.

Vertrauensvoll, höchst kompetent und sehr sorgfältig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rethemo Praxis für Osteopathie Michaela Barth-Frey Heilpraktikerin

Ich fühle mich bei Frau Barth-Frey sehr gut aufgehoben. Sie erklärt genau, was und warum sie es macht, testet Organe und Stoffwechsel und empfiehlt notwendige Mikronährstoffe.

Sehr erfahrene Osteopathin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rethemo Praxis für Osteopathie Michaela Barth-Frey Heilpraktikerin

Sehr gute Behandlung, vor allem wird auf alles eingegangen. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und
auch wahrgenommen. Während der Behandlung wird alles super erklärt. Große Weiterempfehlung von
Frau Barth-Frey !!!!

Top-Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: rethemo Praxis für Osteopathie Michaela Barth-Frey Heilpraktikerin

Bin auf Empfehlung zur Praxis Barth-Frey gekommen und wurde nicht enttäuscht.
Während der Behandlung wurde mir ausreichende Information übermittelt. Somit war ich immer im Bilde was und wie die Zusammenhänge einzelner Schritte waren.
Vielen Dank für die Hilfe.
Kann die Praxis nur wärmstens empfehlen. Man ist mit seinen gesundheitlichen Problemen sehr gut aufgehoben.

Mega Zufrieden ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Behandlung trotz corona
Würde ich jederzeit weiterempfehlen

Kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rethemo Praxis für Osteopathie Michaela Barth-Frey Heilpraktikerin

Frau Barth-Frey ist eine sehr nette kompetente Frau. Was der Hausarzt nach mehrmaligen Behandlungen nicht heilen konnte, weil nur Schmerzmittel etc. verschrieben wurde, hat Frau Barth-Frey sehr schnell die Ursachen erkannt und dementsprechend behandelt.

Besser als die Schulmedizin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: rethemo Praxis für Osteopathie Michaela Barth-Frey Heilpraktikerin

Alle Familienmitglieder waren bisher bei Frau Barth-Frey in Behandlung, und wir waren alle sehr zufrieden. Gerade bei unseren Kindern, war eine schnelle und imposante Entwicklung zu sehen. Ihre schulischen Leistungen haben sich schon nach der ersten Behandlung sehr verbessert. Die Behandlungen verlaufen ruhig und strukturiert, und man wird immer informiert, was gerade getestet wird. Alle Fragen, wurden fachfraulich zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Die gesamte Praxis ist sehr zu empfehlen. Auch die angebotenen Qigong-Kurse, sind von höchster Qualität und tragen zum positiven Genesungsverlauf bei.
Während der Behandlung erfährt man sehr viel interessantes Fachwissen, welches dann auch in den per Email zugesandten Rezepten und Empfehlungen nochmals nachzulesen ist.

Positive Ergebnisse bei schulischen Leisstungen, nach nur einer Behandlung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

• Osteopathie

Sind Sie Michaela Barth-Frey?

Basiszugang beantragen